Die Positionen auf einem Jungen Lacrosse-Team

In der Jungen Lacrosse, ein typisches Spiel Full-Scale verfügt über ein Tormann,

Menu

drei Verteidiger, drei Mittelfeldspieler, und drei Angreifer. Die Fähigkeiten, die diese Positionen zu spielen, sind erforderlich, sind so unterschiedlich wie die Kinder, die sie für Sie bemannt werden. Ausgehend von Ihrem eigenen Ziel und erarbeiten, skizziert der folgende Abschnitt jede Position in Lacrosse 'Jungen.

Tormann

Dieser Spieler positioniert sich zwischen den Torpfosten und seiner Aufgabe ist es, den Ball zu stoppen, von der in das Netz. Gute Hand Ersetzen Sie den en Strich mit einem Bindestrich, weil es eine Verbindung Modifikator ist? Auge-Koordination und schnelle Reflexe sind ein Muss für gut geht in dieser Position, weil der Torwart Gesichter Schüsse aus allen Winkeln und in unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Zusammen mit dem Netz zu verteidigen, sind Goalies gezählt auf andere Aufgaben ausführen, einschließlich der folgenden:

  • Die Kommunikation mit der Verteidigung: Als das Team einen Angriff verteidigt, muss der Torwart seine Mitspieler kommunizieren, was auf dem Feld entfaltet sich (weil der Torwart den besten Blick auf das Feld hat). Er kann auch seine Mitspieler warnen, wenn Picks gesetzt werden.
  • Betankung der Offensive Angriff: Wenn Ihr Torwart einen Schuss hält, sollte er zu hohem Feld zu suchen, um zu sehen, ob ein Mitspieler verfügbar ist eine Lichtung Pass zu erhalten, die einen Angriff beginnt, aus der Position des Gegners zu kontrollieren.

Defenders

Diese Spieler erhalten in der Regel nicht so viel Anerkennung wie die Angreifer und Mittelfeldspieler, weil sie in den Stücken nicht direkt beteiligt sind, die die Ziele produzieren. Aber egal, wie gut Ihr Vergehen bei Netting Ziele ist es, wenn das Team in der Defensive Ende des Feldes kämpft, wird es wahrscheinlich nicht viel Erfolg am Spieltag haben.

Weil ein Team mindestens vier Spieler (einschließlich Torwart) halten muss auf seine defensive Hälfte des Feldes zu allen Zeiten, Verteidiger selten Vergangenheit Mittelfeld verirren. Stattdessen tritt die Aufgabe Abdeckung Spieler auf dem Angriff zu widersetzen. Verteidiger setzen auf gute Fußarbeit Gegner zu Schatten überall auf dem Feld, und sie verwenden eine Vielzahl von Kontrollen. Gutes Pass Fähigkeiten auch Verteidiger ermöglichen Angriffe zu zünden, indem Sie den Ball auf ihre Mittelfeldspieler und Angreifer immer das Feld liefen.

Mittelfeldspieler

Lacrosse ist ein Sport, der schnelllebigen Übergänge, und die Wirksamkeit der Mittelfeldspieler auf Übergänge hat einen großen Einfluss auf die Wirksamkeit des Teams sowohl auf Angriff und Verteidigung. Da Mittelfeldspieler die meisten Gebiet von jeder Position abdecken - sie wandern überall auf dem Feld - je schneller sie Situationen erkennen, desto wirksamer ist sie sein werden. Wenn zum Beispiel ein Mittelfeldspieler einen Teamkollegen erwartet Kontrolle über den Ball zu gewinnen, kann der Spieler bewegt sich in Richtung gegnerische Tor beginnen zu versuchen, eine sehr gute Einschussmöglichkeit zu schaffen.

typischerweise werden nicht gezählt Mittelfeldspieler auf eine Menge von Scoring-Punch zu bieten. Die wichtigsten Eigenschaften für diese Position sind gute Stick Fähigkeiten, genaue Pässe Fähigkeiten und die Ausdauer, mit gegensätzlichen Angreifer zu bleiben.

Attackers

Die Verantwortung für die Tore schießen fällt auf die Angreifer, die Spiele-Roaming in der gegnerischen Spielfeldhälfte verbringen. Angreifer muss auf die Verteidiger verlassen, um die Opposition und die Mittelfeldspieler zu stoppen sie den Ball zu füttern.

Die produktivsten Angreifer haben mehr bewegt als eine Disco-Tänzer. Sie müssen in der Lage sein, frei zu drehen, ein Tor, wenn sie auf das gegnerische Tor zu schließen in sind und Verteidiger sind Stoßen und Stick-Kontrolle ihnen.

Auch wenn Ihr Angreifer die meisten Ihrer Teams Tore schießen, sollten Sie alle Anstrengungen zu erkennen, die der Partitur führte. Jedes Kind spielt eine wichtige Rolle in den Erfolg des Teams, und es ist an Ihnen, jedes Kind das Gefühl geschätzt und für seine Bemühungen geschätzt, was auch immer diese auch sein mögen.

Menü