Die Fußball-Mannschaft in der Öffentlichkeit Gesicht: Die Eigentümer

Die Leute kaufen Fußballmannschaften aus vielen verschiedenen Gründen, aber die meisten Besitzer wollen einfach Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu sein. Die NFL ist so strukturiert, finanziell, so dass jeder Verein einen gleichen Anteil an TV-Einnahmen erhält und teilt den Ticketeinnahmen - es ist mehr oder weniger ein sozialistisches System. Das Konzept ist, dass die schwächste Franchise kann so viel Umsatz als stärkste Franchise brutto.

Doch eines Teams Einnahmen aus lokalen Radiosendungen, Luxus-Boxen, Parkplatz, Konzessionen und private Arbeitsplatzlizenzen (Fans eine Gebühr für das Recht bezahlen, eine Dauerkarte zu besitzen) nicht vollständig mit den anderen Teams geteilt. Aber die Einnahmen aus NFL Properties (Erträge aus dem Verkauf von NFL-Logo Kleidung, Hüte, und so weiter) und der Super Bowl wird geteilt. Daher müssen Sie nicht ein Super-Bowl-Team zu besitzen finanziell gut zu tun.

Nach dem Cheftrainer und die Star-Spieler im Team, kann der Eigentümer die nächste sichtbarste Person sein. Die meisten Fußball-Fans wissen, zum Beispiel, dass Jerry Jones die Dallas Cowboys besitzt. Zu einer Zeit hatte Jones seine eigene TV-Show in Dallas und auch eine Zeitungskolumne schrieb. Er ist sehr sichtbar in seiner Fußball-Team Marketing und ist sehr aktiv in der Netzwerk-TV-Verhandlungen. Allerdings sind viele Franchise-Nehmer selten befragt, die Wahl hinter den Kulissen bleiben, lieber, dass ihr Trainer und General Manager für die Franchise sprechen.

Die NFL erfordert eine Person mindestens 30 Prozent eines bestimmten Franchise zu besitzen und bevorzugt, dass diese Person in allen anderen Profisportligen kein finanzielles Interesse hat. Einige Franchise, wie die Pittsburgh Steelers und Chicago Bears, sind seit Jahrzehnten von den Mitgliedern einer Familie gehört. Die New York Giants haben zwei Eigentümer, die jeweils mit einer 50-prozentigen Beteiligung an der Franchise.

In seiner August 2014 jährliche Auflistung der NFL-Franchise-Werte, Forbes Magazin platziert den Wert Franchise zwischen $ 930.000.000 und $ 3200000000. Sie müssen extrem reich sein, ein NFL-Franchise zu besitzen. Obwohl die finanzielle Rendite großzügig ist, gibt es viele Geschäftsleute würden Sie sagen, dass bessere Möglichkeiten, so viel Geld zu investieren.

Viele NFL Besitzer sind eigentlich Sportfans, die Menschen, die das Spiel so viel wie ihre Verfolgung der finanziellen Erfolg lieben. Viele von ihnen tragen ihre Zeit, Energie und finanzielle Mittel, um ihre jeweiligen Gemeinden, dass der Fußball zu glauben, einen Teil ihrer Region soziale Gefüge ist.

Menü