Wie wird das Spiel mit Golf-Simulatoren zu verbessern

Elektronische Golfsimulatoren haben so gut geworden, dass sie fast so viel Spaß wie die reale Sache sind. Was wirklich setzt Simulatoren von allen anderen virtuellen Versionen von Golf ist, dass man einen Schläger zu schwingen bekommen.

Viele große Golfsimulatoren stehen zur Verfügung, aus dem riesigen (und enorm teuer), um neue, kostengünstige Modelle, die in einer Aktentasche passen würde. Hier ist eine kleine Auswahl:

  • AboutGolf Simulatoren: Zeichnen sich durch hervorragende Grafik, tolle Kurse und Heavy-Duty-Wissenschaft, die nächste Generation von Indoor-Golf zu erzeugen. Eingeführt im Jahr 2003, sind diese Maschinen zu teuer für den privaten Gebrauch (es sei denn, Sie Bill Gates sind) - man kann sie in der wachsenden Kette von PGA Tour Superstores finden.

  • DeadSolidGolf Simulatoren: Lassen Sie sich auf einen Bildschirm voll-out schwingen. Die Ballflight Trajektorie Sensor Projekte des Unternehmens, wo Ihr Schuss wird gehen, und Sie Putt rechts in den Bildschirm. Die Maschinen für $ 2.000 bis 2.500 $ Miete ein Tag- Sie sie auf Conventions sehen werden, sowie auf ein paar Golf-Shops und Sportbars. Sie können nach Hause Modelle zur Verfügung, zu finden, obwohl sie so viel wie ein Kleinwagen kosten kann.

  • High-Definition-Golf von Interactive Sports Technologies: Ein weiterer Voll Swing-Simulator, die fotorealistische Kurse und optional Schwunganalyse bietet. Wie die AboutGolf und DeadSolid Simulatoren, kann dies eine zu teuer für die meisten Golfer zu besitzen, aber es ist ein großer Spaß zu spielen, wenn Sie in Ihrer Stadt.

  • Launchpad von Spin Coporation Elektro ~: Ein kompaktes Gerät, das zu einem vernünftigen $ 249 verkauft. Dies ist eine abgespeckte Version der viel größeren Voll swing Simulatoren. Durch die Verwendung eines kurzen Club und einen Ball auf einem Haltegurt können Sie # 147-play # 148- Pebble Beach, St. Andrews, Bethpage Schwarz, und andere Kurse.

Einige dieser Golfsimulatoren sind so gut, dass Sie nie eine Arbeit getan. Aber das ist in Ordnung - immerhin das ist, was Golf ist für!

Menü