Olympische Winterspiele 2010: Eishockey-Medaille Favoriten

Die Eishockeyspiele an der Vancouver Olympischen Winterspiele von 2010 gehören zu den am meisten erwarteten Ereignisse. Eishockey ist wahrscheinlich die meisten kanadischen Sport- und in Vancouver, die kanadischen Männer und Frauen sind beide Medaille Favoriten. Es wird starke Konkurrenz sein, aber da gibt es mehrere Teams, die in Medaillen sind.

Frau

Kanada (No. 1 Samen)

Die kanadischen Frauen haben die Welt im Eishockey geführt. Sie haben zwei Mal Gold und eine Silbermedaille in den drei vergangenen Olympischen Spielen gewonnen, die eine Frauen-Hockey-Wettbewerb gehabt haben. Dieses Team in diesem Jahr umfasst Hayley Wickenheiser, die viele denken, die besten Frauen-Hockey-Spieler in der Welt ist. Mit einer großen Kombination von Veteranen und Neulinge ist dieses Team das Team zu schlagen.

Vereinigte Staaten von Amerika (Nr 2 Samen)

Die amerikanische Hockey-Team hat in der olympischen Wettbewerb auf einem Schwung nach unten gewesen, von Gold in Nagano zu einer Bronze in Turin zu gehen, aber sie haben vor kurzem ein Comeback worden zu machen. Jetzt trainiert von Mark Johnson, ein Wunder auf dem Eis-Spieler, hat sich das Team wieder auf die Jahre 2008 und 2009 WM-Titel zu gewinnen. Sie haben Schwung auf ihrer Seite.

Finnland (Nr 3 Samen)

Die Finnen sind fast immer in den Medaillen Runden. Sie gewann eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2006, und sie hat eine Bronze-Medaille bei den 2008 und 2009 Weltmeisterschaften. Sie haben auch die aktuellen amerikanischen Frauen-Team geschlagen. Also, mit den richtigen Umständen, konnten sie die bestplatzierten Teams überraschen.

Schweden (Nummer 4 der Samen)

Schweden ist ein schlafender Riese. Dieses Team aussperren USA von der Goldmedaille Runde im Jahr 2006, und sie haben auch verärgert das kanadische Team in den Wettbewerb. Kim Martin wurde zum besten Torhüter in den Olympischen Spielen 2006 genannt zu stoppen Amerikas 30 Torschüsse. Sie wurde mit dem schwedischen Herren-Team arbeiten, die sie machen sollte noch stärker, als sie es vorher war.

Männer

Kanada (No. 1 Samen)

Die kanadischen Männer sind stark, aber sie sind nicht so konsequent wie das Team der Frauen. Nach einer trostlosen 7. Platz in Turin, werden die kanadischen Männer etwas in Vancouver zu beweisen. Das Team der Männer ist mit fabelhaften Spieler verpackt. Sie sind größte Herausforderung der Druck sein wird, auch von der Durchführung auf dem heimischen Boden.

Russland (Nr 2 Samen)

Das russische Team ist ein weiterer starker Goldmedaille hoffnungsvoll. Sie haben ihr Team auf erstaunliche Goaltending gebaut. Sie haben, dass in Kombination mit großen Anstoß. Auf dem Papier sind Kanada und Russland gleichermaßen abgestimmt, aber aus irgendeinem Grund die russische Mannschaft hat sich auf Olympia-Gold in den letzten paar Jahren verpasst. Die Russen sind immer Anwärter, aber sie haben mit Verletzungen zu kämpfen hatte, die in der Art und Weise ihres Erfolges zu bekommen.

Schweden (No. 3 Samen)

Schweden gewann die Goldmedaille 2006 bei den Spielen. Sie suchen, diesen Titel zu verteidigen, aber es wird nicht einfach sein. Es gibt auf schwedische Team viele Veränderungen - viele der Veteranen sind jetzt im Ruhestand, so dass das Team eine Menge junger Kanonen hat.

Finnland (Nummer 4 der Samen):

Die Finnen werden oft übersehen, aber sie haben, was es braucht, um eine Medaille zu gewinnen. Sie gewannen das Silber in Turin, und sie bleiben in der Nähe der Medaillen in den letzten internationalen Wettbewerb. Sie haben erstaunliche Ziel neigen Fähigkeiten und eine tiefe Register der NHL-Spieler.

Menü