Olympische Winterspiele 2010: Eisschnelllauf-Medaille Favoriten

Eisschnelllauf war schon immer einer der beliebtesten Olympischen Winterveranstaltungen. Bevor die Spiele beginnen, werfen Sie einen Blick auf einige der Athleten in Vancouver zu gewinnen erwartet. Der Wettbewerb ist hart - weil Siege von Tausendstelsekunden gewonnen werden. Im Eisschnelllauf gibt es nur wenige Dinge, sicher, aber die folgenden Athleten haben die Möglichkeit, zu gewinnen konsequent unter Beweis gestellt.

Menu

USA.

Shani Davis gewann zwei Medaillen bei den Olympischen Winterspielen 2006 und ist bereit, in Vancouver zu wiederholen. Davis ist auf Platz in der Welt in der 1000m und 1500m zuerst. In der Tat hat er jedes Rennen in dieser Saison bei diesen Entfernungen gewonnen. Wenn es ihm gelingt, wird er die erste Person, die jemals an der 1000m zu sichern Olympia zurück zu gewinnen. Davis plant viele verschiedene Veranstaltungen zu fahren.

Drei weitere Mitglieder des Team USA sehen in Vancouver sind Tucker Fredricks, Chad Hedricks und Trevor Marsicano. Ein großer Sprinter, Tucker Fredricks ist derzeit an dritter Stelle in der Welt im 500 m Abstand auf Platz und hat drei Medaillen auf dem Weltcup in dieser Saison gewonnen.

Chad Hedricks gewann eine Medaille in jeder Farbe an den Olympischen Spielen 2006, aber dann dauerte fast ein Jahr Auszeit vom Sport. Er hat den Wiederaufbau nach seinem Ausbildungsprofil komplett neu gestaltet. Er ist jetzt weltweit an dritter Stelle auf 1500m Platz.

Marsicano ist ein relativer Neuling in den internationalen Wettbewerb, aber er hat das Potenzial, um groß zu gewinnen. Bei der Weltmeisterschaft 2009, Marsicano nach Hause brachte vier Medaillen und bewies der Welt, dass er ernst genommen werden sollte.

Kanada

Kristina Groves ist Kanadas führende Mittel- und Langstrecken-Eisschnelllauf. Diese zweimalige Olympia zwei Silbermedaillen im Jahr 2006 gewonnen Seitdem hat sie 16 Medaillen in WM-Rennen gewonnen. Sie wird in vielen unterschiedlichen Abständen konkurrieren und konnte Medaille in allen von ihnen. Bei den 2008 World Einzelstrecke Meisterschaft, sie nach Hause nahm eine Rekord fünf Medaillen.

Christine Nesbitt ebenso talentiert in kurzen und mittleren Distanzen. Sie gewann eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen Torino und hat von dort weg 46 WM-Medaillen zu gewinnen, fünf Allround Meisterschaftsmedaillen und sechs Einzelstreckenmeisterschaft Medaillen.

Jeremy Wotherspoon ist einer der besten Sprinter Kanadas. Wotherspoon hat eine lange und erfolgreiche Karriere. Obwohl er mehr Weltcup-Rennen als jeder andere Skater gewonnen, er hat nur eine Olympia-Medaille ein Silber bei den Nagano 1998 Spiele verwaltet. Er sucht eine letzte Chance zu beweisen, dass er Olympia-Gold zu erreichen.

Denny Morrison ist ein starker Mitteldistanz Racer. Er hat sich in den Medaillen in Weltcups konsequent gewesen. Morrison hält auch die 1500m Weltrekord.

Korea

Die koreanischen Eisschnellläufer haben bei den Sprintstrecken am besten gewesen. In den acht Weltcup-Veranstaltungen in dieser Saison bisher, Kang-Seok Lee und Lee Kyu-Hyeok haben neun Medaillen gewonnen bei den Männern und Lee Sang-Hwa vier Medaillen auf der Frauenseite gewonnen hat. Auf der 1000 m Entfernung, Lee Kyu-Hyeok, Mun Juni und Mo Tae-Bum haben auch drei Medaillen bei den vier WM-Events in dieser Saison gewonnen. Sie sollten in den Medaillen in Vancouver sein.

Deutschland

Die deutschen Frauen wurden bei den längeren Distanzen überragend. Stephanie Beckert und Daniela Anschütz-Thomas haben acht Medaillen bei den fünf Weltcup-Veranstaltungen in dieser Saison allein gewonnen. Sein Teamkollege Jenny Wolf hat völlig die Frauensprintdistanz für drei Jahre dominiert. Sie beendete der letzten Saison 600 Punkte vor ihrer nächsten Konkurrenten, und in den acht Sprintrennen diese Jahreszeiten, hat sie sechs Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen genommen. Sie ist die beste Sprinter in der Welt gerade jetzt und sie wird schwer zu schlagen.

tschechisch

Der tschechische Abstand Skater Martina Sabilkova ist die Nummer eins in der Welt an den 3000m und 5000m Entfernungen geordnet. Sie ist der amtierende 5000m-Weltmeister und die Silbermedaille bei der 3000m Entfernung. Sie ist auch ein vier Mal Allround Medaillengewinner bei der Europameisterschaft.

Niederlande

Die niederländischen Männer sind hart an der längsten Strecken zu schlagen. Sven Kramer, wer gewann seinen vierten Mal in Folge Allround Europäische Eisschnelllauf-Meisterschaft und hält den Weltrekord über 5.000 m, 10.000 m und Mannschaftsverfolgung. Kramer hat 12 WM-Goldmedaillen über seine Karriere angesammelt und hart sein, bei den längeren Distanzen zu schlagen. Sein Teamkollege, Bob de Jong, kehrt zu den Olympischen Spielen zum dritten Mal -nach eine Silbermedaille in Nagano und eine Goldmedaille in Turin gewonnen. Er ist derzeit an zweiter Stelle in der Welt in gleichen Abständen geordnet.

Die niederländischen Frauen sind besser auf den Sprint und mittlere Distanzen. Ireen Wüst gewann das Gold in den 2006-Spiele in der 3000m Entfernung und Bronze in der 1500m. Sie ist in dieser Saison auf der 1500m Entfernung stärksten und wird derzeit 3. in der WM-Gesamtwertung rangiert. Sein Teamkollege Annette Gerritsen ist der beste Sprinter 'Nederlands. Sie ist zurück und in der Hoffnung auf ihre Leistung in Turin zu verbessern. Annette ist derzeit zweiten Platz in der Welt.

China

Geben Sie für Wan Beixing im Frauensprint zu übertreffen. Sie wird den zweiten Platz in der Welt und hat für drei Jahre nach Jenny Wolf aus Deutschland gejagt. Wenn Jenny irgendwelche Anzeichen von Schwäche zeigt, Beixing wird sicherlich davon profitieren.

Menü