Freestyle Skiing Medaille Favoriten bei der 2010 Olympischen Winter

Freestyle Skifahren ist eine der beliebtesten Winter-olympischen Sportarten zu beobachten. Sie können sich auf den Medaillenfavoriten zählen, um erstaunliche Leistungen zu liefern. Team USA hat traditionell die Freestyle Events dominiert, aber diese Dominanz rutscht. In Torino, 10 verschiedenen Ländern gewonnen Freestyle-Medaillen. Dies sind einige der Freestyle-Skifahrer zu beobachten eng in Vancouver.

Menu

Moguls

Dale Begg-Smith (Australien) hofft, um das Gold zu wiederholen, die er in Turin gewonnen. Leider wird er nur zwei Monate Zeit, um bereit, nach einer aktuellen ACL Verletzung erhalten.

Patrick Deneen (USA) ist der amtierende Weltmeister, aber sein Sieg war eine Überraschung für alle. Er gewann nie auch nur einen WM-Ereignis. Deneen ist extrem talentiert, aber er ist nicht konsistent.

Alexandre Bilodeau (Kanada) gewann 2009 den Gesamtweltcup-Mogul Meisterschaft sowie die letzten vier Ereignisse des Jahres 2009. Bilodeau Kanadas beste Hoffnung für Freestyle-Gold. Leider hat Bilodeau in der Vergangenheit bei den Olympischen Spielen und der Weltmeisterschaft erstickt.

Hannah Kearney (USA) hat einen nach oben und unten Karriere bisher hatte. Sie ging die Weltmeisterschaft Mogul 2005 vom Gewinn eines trostlosen 22. bei den Olympischen Spielen im Jahr 2006. Nach dem Zurückprallen von diesem und einem ACL-Verletzung bis zum Finishing, Kearney prallte zurück, um den Gesamt-Weltcup 2009 Konsistenz zu gewinnen, ist ihre größte Herausforderung.

Jennifer Heil (Kanada) wird erwartet, dass Mogul Gold in Vancouver zu nehmen. Sie ist der amtierende Olympiasieger und sie hat eine konsequente Marktführer geblieben. Sie hat 42 WM-Medaillen gesammelt und vier Medaillen bei den Weltmeisterschaften. Mit dem Heimvorteil, das ist ihr Rennen zu verlieren.

Aerials

Li Nina (China) medaled in den Olympischen Spielen 2006 und hat drei Weltmeisterschaften gewonnen. Sie hofft nach Hause Chinas erste Ski-Gold zu holen.

Lydia Lassila (Australien), die 2009 World Cup Gesamt Antennen-Champion, ist seit Jahren ein starker Konkurrent. Sie hat eine große technische Fähigkeit, sondern ist anfällig für Verletzungen.

Jeret Peterson (USA) verpassten bei Torino auf eine Medaille, aber hofft, dass in Vancouver gut zu machen. Er ist konsequent im Rennen, aber er hat noch Medaille in einer internationalen Veranstaltung.

Steve Omischl (Kanada) ist ein Kraftpaket. Er hat 11 Weltcup-Siege, zwei WM-Medaillen und 3 WM-Gesamttitel. Obwohl er schlecht in den letzten Olympischen Spielen durchgeführt, er hofft, dass die jüngsten Erfolge in eine Olympia-Medaille übersetzen.

Ryan St. Onge (USA) hatte die beste Jahr seiner Karriere in den Jahren 2008-2009. Er schaffte es mehrere Weltcup-Siege, einen dritten nationalen Titel und die Weltmeisterschaft. Er hofft, auf der Erfolgswelle zu reiten den ganzen Weg durch die Olympischen Spiele.

Skicross

Ophelie David (Frankreich) hat die Skicross Tour dominiert. David ist einer von vielen ehemaligen Olympia alpine Skifahrer, die den Übergang gemacht haben Quer Ski zu fahren. David hat sechs WM-Skicross-Titel gewonnen und gewann 31 WM-Medaillen.

Karin Huttary (Österreich) ist eine weitere Medaille Favorit. Sie gewann das Silber bei der Weltmeisterschaft 2009 und hat sich gut in der WM-Wettbewerb durchgeführt. Wenn sie kann von medaling konsistent durch die vielen Wärmen Skicross, sie starke Chance bleiben.

Tomas Kraus (Tschechische Republik) hat die WM-Gesamt Titel viermal in den letzten Jahren gewonnen. Kraus ist ein weiterer Skirennläuferin den Übergang in den Skicross zu machen. Er wird schwer sein, in Vancouver zu schlagen.

Casey Puckett (USA) ist die höchste Amerikaner im Skicross Tour Ranking. Er nahm an vier Olympischen Spielen als Skirennläuferin (Schlichten auch aus den Medaillen). Er hofft, auf dieser Leistung im Skicross zu verbessern.

Daron Rahlves (USA) war einer der meist dekorierten amerikanischen Skifahrer (mit drei Weltmeisterschaften). Auch mit seinem Erfolg, war Rahlves nicht "in der Lage zu Hause eine alpine Olympia-Medaille zu holen. Rahlves machte den Skicross-Schalter und tut sehr gut auf der Rennstrecke.

Menü