Die Wahl eines Tennisschläger

Ja, können Sie vor, dass die Schläger, die Sie gespielt mit 5 Jahre entstauben und es eine glorreiche Rückkehr zum Gericht geben - wenn es in der Hand fühlt sich gut an und es wird Ihre Aufnahmen, wo (und wie) Sie sie gehen wollen.

Wenn Sie in den Markt für eine neue Waffe sind, müssen Sie jedoch den Build eines Schlägers zu verstehen, so dass Sie wissen, was los ist, wenn Sie sich daran, Ihr neues Werkzeug auszuwählen. Beim Umgang mit Waren Verkäufer zur Schau tragen, zu wissen, wie das Gerede über Rackets zu sprechen wirklich hilft.

Taxieren den Rahmen

Willkommen bei Tennisschläger Anatomie 101, wo Sie alle die verschiedenen Teile herausfinden können, die eine Standard-Schlägerrahmen bilden, in Abbildung 1 dargestellt.

Zahl

Abbildung 1: Die Komponenten eines typischen Schlägerrahmens.

Hier ist eine detailliertere Aufschlüsselung dieser Elemente:

  • Der Kopf und der Sweet Spot: Der gesamte Bereich innerhalb des Kopf (Wo die Saiten) aufgerufen, die bespannten Fläche. Die bespannten Fläche enthält immer ein sweet spot - bei dem der Bereich der Saiten erzeugen die meiste Energie für den geringsten Aufwand. Der Sweet-Spot ist der Lieblingsplatz Tennisspieler des Schlägers.
  • Der Kopf eines Schlägers kann in Form und Größe variieren. Typischerweise Kopf eines Schlägers der fällt in eine der folgenden Kategorien:

Übergroße: Anfänger wirklich wie die übergroßen und auch Jumbo-Frames, die zwischen 100 und eine satte 140 Quadratzoll bespannten Fläche bieten. Solche Rahmen geben Ihnen einen größeren Sweetspot, nur weil die Schlagfläche ist größer, und sie ermöglichen es Ihnen, den Ball weiter vom Herzen des Sweet-Spot zu treffen und immer noch einen guten Schuss zu machen.

MITTELSTÄNDISCHE: Diese Schlägerköpfe reichen 85 bis 100 Quadratzoll. Die meisten Profi-Spieler verwenden Frames auf der unteren Seite der mittelgroßen - zwischen 85 und 95 Quadratzoll. Die meisten Freizeitspieler tendieren zu der hohen Seite der mittelgroßen - zwischen 95 und 100 Quadratzoll. Mid-size-Rackets bieten einen großen Kompromiss zwischen einer größeren bespannten Fläche und Sweet-Spot und einem wendigen Rahmen, der Ihnen gute Schlägergeschwindigkeit lässt generieren, wenn Sie schwingen.

Standardgröße Köpfe: Von 80 bis 85 qm Zoll sind Standard-Größe Köpfe jetzt veraltet. Sie geben Ihnen einen kleineren bespannten Fläche und Sweet-Spot, was es schwieriger macht gestochen scharfe, saubere Aufnahmen zu produzieren.

  • Der Strahl: Das Strahl ist der Bereich auf beiden Seiten des Kopfes. Der Strahl erhöht nicht die Länge oder Breite eines Schlägers, aber es erhöht die Schläger der Tiefe (oder Dicke). Wenn man sich ein paar Schlägern von der Seite, Sie feststellen, dass einige Rackets als andere breitere Strahlen haben.
  • Große Balken kann Energie an Ihre Aufnahmen hinzufügen. viele Spieler finden jedoch, dass ein breiter Strahl den Trampolineffekt der Saiten in einem solchen Maße erhöht, dass sie Schwierigkeiten haben, die Richtung ihrer Schüsse zu steuern. Der Mangel an Kontrolle können Sie führen an den Ball zu beginnen Hacken und Stossen, anstatt eine glatte, lange Schwung nehmen.

Stick mit einem moderaten Strahl, gerade oder leicht verjüngt, bis Sie genügend Erfahrung mit extremer Strahlkonfigurationen zu experimentieren. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie in der Lage sein, zu bestimmen, wie breitere Strahlen Ihre Schläge und Spielstil beeinflussen.

  • Der Hals und Schaft: Das offene Kehle Design hat sich zum Standard in Rackets werden, praktisch die traditionelle Beseitigung Lutscher Konstruktion, die einfach eine geschlossene Kehle ausgebildet ist.

Verwenden Sie einen Schläger mit einem offenen Hals, weil es der Schlägerkopf besser als die stabilisiert gerade Welle Entwurf. Der offene Hals gleicht nicht mittig getroffenen Bällen, effektiv den Sweet Spot zu vergrößern.

    Der Punkt, an dem die beiden gekrümmten Seiten des Halses am nächsten zusammenkommen und dann erstrecken sich gerade nach unten auf den Schläger Griff ist die Welle. Grundsätzlich wird die Kehle die Welle.
  • Der Griff: Am Ende der Welle, finden Sie den Griff. Schlägergriffe Durchmesser im Bereich zwischen 4 und 4-5 / 8 Zoll um. Keine objektiven Kriterien existieren eine Griffgröße für die Wahl. Griffgröße ist rein eine Frage des Komforts.
  • Wenn Sie nicht über eine Präferenz haben, Tennis hat eine alte Faustregel gilt: - buchstäblich. Wenn Sie Griff bequem die Schläger (aber nicht fest), sollten Sie in der Lage sein, die Spitze des Daumens nach oben zu berühren (oder äußerste) Knöchel des Mittelfingers.

Wenn Sie zwischen zwei ähnlichen Griff Durchmesser zerrissen sind, gehen Sie mit dem kleineren, aus diesem Grund: Sie können jederzeit den Griff aufbauen später mit Griffband.

  • Die Schaftkappe: Das hintere Ende des Schlägers, beeinflussen die Schaftkappe nicht ihr Spiel. Die meisten Schläger-Hersteller setzen ihr Logo auf der Schaftkappe. Viele Spieler nutzen dieses Logo, um zu bestimmen, wer zuerst in einem Spiel zu dienen wird.
  • Die Gesamtlänge: Längere Rackets geben Sie den Ball mehr zu erreichen, und sie geben Ihnen ein wenig mehr Leistung, vor allem auf die dienen. Aber die zusätzliche Länge macht auch ein Schläger ein wenig schwieriger zu steuern. Sie benötigen ein besseres Timing und Auge-Hand-Koordination, den Ball mit dem Sweet-Spot zu treffen.

Tennis ist ein Spiel der kontrollierten Macht. Als Anfänger sollten Sie Ihr Spiel mit einem Standard-Länge Schläger (27 Zoll) und dann Handel bis zu mehr Rackets etablieren, nachdem Sie Ihre Kontrolle zu meistern.

  • Das Gewicht: Rackets haben viel Gewicht in den letzten Jahren wegen der Space-Age Materialien verloren, aus dem sie gemacht sind. Die meisten Rackets wiegen jetzt zwischen 9 und 12 Unzen, abgespannt.

Sie sollten das Gewicht eines racquet- es ist eine wertvolle Hilfe für Ihr Auge-Hand-Koordination fühlen können. Verwenden Sie einen Schläger, der etwas Gewicht hat, ohne in der Hand schweres Gefühl - leicht genug, um leicht zu schwingen und sicher schwer genug, um Ihnen eine gute Leistung.

Schläger Materialien

Ein ganzes Sammelsurium von Racket Materialien erwartet Sie im Sportgeschäft. Sie können ein wenig Hilfe durch das Angebot Sortierung benötigen, so ist hier eine Liste der am häufigsten verwendeten Schläger Materialien, die Sie über gekommen:

  • Graphit: Die überwiegende Mehrheit von Rackets hergestellt heute verwenden Graphit in einen oder anderen Form als Grundbestandteil. Graphit ist das Äquivalent der technologischen Generation des treuen laminierten Holzrahmen, der bis zu den 1970er Jahren so populär war.
  • Graphit ist bemerkenswert stark für seine relativ geringes Gewicht. Es bietet tolle Leistung, sowie eine gute Kontrolle und Gefühl für die Kugel. Aber Graphit ist am besten in einem zusammengesetzten Gemisch mit einem beliebigen der verschiedenen thermoplastic- und Fiberglas-Harze verwendet heute. Graphit-Verbund Rackets sind ideal für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler, da steifere Rackets übertragen Schock und Vibration auf den Arm und Schultern.
  • Bor und Kevlar: Diese beiden Fasern ähneln Graphit, aber Bor und Kevlar sind noch leichter und steifer als Graphit. Kevlar ist auch zur Herstellung von kugelsicheren Westen verwendet - jetzt das ist steif. Es sei denn, mit anderen Materialien gemischt werden, jedoch Kevlar Steifigkeit kann eine Menge von Schock und Vibration auf den Arm und Schulter, übertragen vor allem, wenn Sie nicht den Ball auf dem Sweet Spot schlagt.
  • Anfänger sollten aus diesen Materialien bleiben weg.
  • Aluminium: Sie finden diese alte Standby immer noch verwendet werden, besonders in weniger teuren Rackets. Aluminium bietet ordentliche Leistung und überraschend viel Gefühl. Fühlen ist die Sensation Sie bekommen, wie man den Ball sind auffällig und wohin es geht. Einige Schläger Materialien sind empfindlicher als andere, um Dinge wie Stöße und Vibrationen, so dass sie übertragen Informationen über sie leichter.
  • Vor kurzem hat eine Kupplung von neuen Rackets aus einem sehr starken, extrem leichten Material namens Titan hat den Markt. Titan ist ähnlich wie Aluminium. Entweder Aluminium oder Titan ist eine akzeptable Wahl für Anfänger.
  • Oldies but Woodies: Viele Menschen haben immer noch Holz oder Fiberglas Rackets rumliegen Spinnweben auf dem Dachboden oder im Keller zu sammeln. Sie können diese Rackets verwenden, aber so tun, wird Ihr Spiel alle nicht helfen. All diese Rackets verfügen über die veralteten Standardgröße Köpfe. Warum machen das Spiel schwieriger, als es durch die mit alten, veraltete Tools sein muss?

Menü