Wissen Sie, was zu suchen in einem Cue-Stick

Liebe Pool zu spielen, so sehr, dass Sie auf dem Markt für Ihre eigenen Cue-Stick sind? Sie werden diese Punkte ansprechen müssen, um sicherzustellen, dass Sie die Cue-Stick erhalten, die Sie zeichnen sich in Ihrem Pool-Spiel hilft.

  • Spitze: Die Spitze ist der wichtigste Teil eines Cue. Tipps variieren von weich bis hart, obwohl unerfahren Pool-Spieler am besten mit einem mittleren bis mittel weiche Spitze serviert werden.

  • Cue Länge: Die meisten Hinweise sind 58 Zoll, aber keine Angst, für einen längeren fragen oder kürzeren Stick Cue basierend auf Ihren Körper-Typ.

  • Schaftmaterial: Die Welle des Cue - das Ende, das die weiße Kugel trifft - kann aus Glasfaser, Graphit oder eine breite Palette von Hölzern hergestellt werden. Wenn Sie eine Qualität Ahorn Welle für einen Preis zu bekommen, das funktioniert, für das natürliche Gefühl gehen.

  • Wickeln: Die meisten Hinweise haben einen Wrap in der Nähe des Po (Backend) Ihren Griff Hand zu verhindern ein Verrutschen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Packungen, die alle auf persönlichen Vorlieben.

  • Schaftkegel: Für Ihre ersten Cue, versuchen, eine Welle mit einer kürzeren zu finden pro-Verjüngung (Die Welle beginnt an einem Punkt zu verjüngen weiter von der Spitze anstatt sofort), so dass Sie einen leichteren Übergang von der Form des Hauses Hinweise zu Ihrer eigenen Cue haben werden.

  • Joint: Sie Schraube ein zweiteiliges cue zusammen an der Verbindung, die aus Metall, Holz oder Kunststoff hergestellt sein kann. Zweiteilige Cues (Cues mit einem Gelenk) kann ziemlich billig sein und in der Regel eine Verbesserung von einteiligen Haus Cues.

Menü