Adressierung Slag Einbeziehungen in Schweiß

Wie Sie Schweißen, sind Sie wahrscheinlich zu begegnen Schlackeneinschlüsse (Fremdmaterialien im Schweißgut bei kontinuierlich oder zufällig Abständen gefangen). Die häufigste ist Schlacke, eine nichtmetallische Feststoff in der Schweißnaht oder zwischen der Schweißnaht und dem Grundmetall aufgefangen.

Eine der häufigsten Ursachen von Schlackeneinschlüssen ist das Vorhandensein von Beschichtungen auf bestimmten Metallen. Aluminium, wird beispielsweise oft in Aluminiumoxid überzogen, die sich rasch bildet, wenn Aluminium der Luft ausgesetzt ist. Diese Oxide können in Ihrer Schweiß gefangen werden, wenn Sie mit Aluminium arbeiten, und die einzige Lösung ist, die Aluminium gründlich zu reinigen die Oxide zu entfernen, bevor Sie zu schweißen beginnen. (Das gleiche gilt für andere Beschichtungen auf anderen Metallen.)

Kupfer Abpreßleisten sind eine weitere häufige Quelle von Schlackeneinschlüsse. Das Kupfer kann schmelzen und die fertige Schweißeingeklemmt werden. Wenn Sie ein Kupferträgerleiste verwenden und möchten, dass Sie Schlackeneinschlüsse zu vermeiden, halten ein wachsames Auge auf Ihre Penetration (Schweißtiefe) - machen Sie nicht die Schweißnaht zu tief.

Menü