Toxic Minerals zu vermeiden, in Nahrung und Umwelt

Viele Mineralien sind ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung. Andere Mineralien sind giftig, auch in kleinen Mengen, was zu Nervenstörungen und Gedächtnisverlust, ein geschwächtes Immunsystem und sogar Nierenschäden.

Schwermetalle sind echte Spurenelemente in Industrieabfälle gefunden, Füllungen in den Zähnen, Fisch und Meeresprodukte, und in der Farbe der meisten Häuser und Gebäude - und sie können Sie einen ernsthaften Schaden zu verursachen.

  • Aluminium: Gefunden in Achsel Deodorants, Kochgeschirr und Folie tritt Aluminium in der Erde und natürlich in Lebensmitteln, aber übermäßige Mengen kann ein Problem sein. Heizung saure Lebensmittel wie Tomatensoßen, in Aluminium-Kochgeschirr oder Folie können hohe Mengen an Aluminium erlauben in Ihre Nahrung zu erhalten.

    Aluminium ist auch ein Bestandteil in Antazida, Backpulver und Salz. Der beste Weg, Aluminiumtoxizität zu verhindern, ist mäßige Bestrahlung aluminiumhaltigen Produkten, wie Antiperspirantien, Antazida und Kochen in Aluminiumfolie und Kochgeschirr zu vermeiden.

    Verbunden mit der Alzheimer-Krankheit und andere senile Demenz, Aluminiumeinlagen wurden in den Gehirnen von Menschen leiden unter diesen psychischen Störungen gefunden. Natural Aluminium, in der 40 bis 50 mg können Sie täglich in der Nahrung aufnehmen, kann kein Täter sein. T

    Die Aluminium-Zusätze in Salz und Backpulver, und durch die Haut von Deodorants, einlegen kann in Körpergewebe und möglicherweise einige Probleme im Gehirn und mit bestimmten Enzymen verursachen.

    Toxizität kann Hautausschläge verursachen, Darm-Störungen und Schäden an den Knochen und Nieren.

  • Arsen: Sie können ausgesetzt werden durch Ozean Nahrung, Unkrautvernichter zu Arsen und Insektizide. Arsen wird auch in der Erde gefunden, und einige Arsen, wird daher in Lebensmitteln enthalten. Um Arsen Toxizität zu vermeiden, bleiben Sie weg von Insektiziden und Herbiziden, die Arsen enthalten. Darüber hinaus, wenn Sie gut Wasser trinken, stellen Sie sicher, es keine signifikanten Mengen von Arsen oder andere giftige Metalle enthält.

    Ihre Nieren Arsen aus dem Körper zu eliminieren, aber überschüssige Mengen kann sich negativ auf die Nieren beeinflussen, das Herz und die Blutzellen als auch.

    Kleine Mengen von Arsen kann auch wesentlich sein für die menschliche Gesundheit, aber mehr Forschung ist notwendig, um dies zu überprüfen.

  • Cadmium: Die Exposition gegenüber Cadmium kommt durch Zigarettenrauch, bestimmten Farben, Wasser, Kaffee, Tee und kontaminierte Lebensmittel, insbesondere raffinierten Körnern. Cadmium kommt in der Erde, die gemeinhin zusammen mit Zink Bergbau. Es kann mit Zink Funktionen im Körper, beeinflussen die Immunität, die Gesundheit der Prostata und Knochen stören.

    Um Cadmium Toxizität zu vermeiden, sollten Exposition gegenüber Zigarettenrauch, kontaminierten Meeresfrüchten und raffinierte Nahrungsmittel, während ein gutes Maß an Zink im Körper aufrechtzuerhalten.

    Cadmium bewirkt eine leichte Toxizität beim Menschen zu moderieren und können die Nieren und Blutdruck beeinflussen, denn es ist ein Faktor bei der Hypertonie ist. Das Schwermetall ist nicht so giftig wie Blei und Quecksilber, Cadmium, weil offenbar nicht in das Gehirn zu bekommen.

    Chelat-Therapie (eine intravenöse Vitamin-Therapie Metall aus Körpergewebe zu ziehen) und Zink Ergänzungen können Cadmium Toxizität verringern. Kupfer, Eisen, Selen und Vitamin C kann auch helfen, zu beseitigen Cadmium.

Menü