Entlüften Sechs gemeinsame Ehe Mythen

Das einzige, was perfekt über die Ehe ist die airbrushed Hochzeitsfoto.
- Anonym

Anstatt so dass Mythen über die Ehe Ihrer Beziehung zu untergraben, sollten Sie diese Wahrheiten finden, die Beziehungen stark zu halten helfen. Das bedeutet nicht weniger nieder. Der Zweck ist, Sie durch die Reise zu führen, so dass Sie Ihre Ehe machen kann alles, was es sein kann.

Eine gute Ehe ist ein langfristiger Prozess - nicht über Nacht Wunder. Dennoch können Sie angenehm überrascht sein, wie diese Mythen untersuchen können Sie deutlich Ihre Ehe mehr sehen können.

Finding Mr. oder Ms. Right

Ehegatten, die manchmal Probleme in ihrer Ehe haben sich beschweren, dass ihr Partner nicht stellte sich heraus, Mr. oder Ms. Right zu sein. Sicherlich gibt es Paare, die zusammen gehören nicht wirklich. Doch die meisten dieser nicht-the-Recht, sind Person Beschwerden in unrealistische Erwartungen verwurzelt.

Zwei Menschen in einer guten Ehe wachsen automatisch näher mit der Zeit

Eine gute Ehe ist das Produkt der ständigen Pflege und Pflege. Wenn man darüber nachdenkt, geht dieser Mythos gegen das, was wir wissen, über alles Gute im Leben zu erreichen. Zum Beispiel, wie Sie bleiben Menschen körperlich fit? Sicherlich nicht von fantasieren. Ein gesunder Körper braucht ständige Aufmerksamkeit und Arbeit. Dasselbe gilt für gesunde Beziehungen.

Die Ehe ist sehr ähnlich wie ein lebender Organismus: Es ändert sich ständig. Wie die Jahre vergehen, gehen an Partner fühlen sich nicht immer in der Nähe oder anhänglich gegeneinander. Es gibt Zeiten, wenn Sie an Ihrem Ehepartner sehr wütend sein wird, Zeiten, wenn Sie selbst in Frage stellen, warum die beiden von Ihnen verheiratet in erster Linie.

Erste Vergangenheit dieser rauhen Stellen ist ein wichtiger Teil näher zu wachsen. Aber es gibt nichts automatisch über den Prozess.

Wenn Paare argumentieren, es zerstört die Beziehung

Paare geben oft eine Ehe zu glauben, dass Streiten schlecht ist. Sie erwarten, dass die Dinge glatt gehen, mit vielleicht ein paar kleinere Beulen auf dem Weg. Dann laufen sie in die bekannten Kämpfe um Geld, Sex, Kinder oder Aufteilung der Zuständigkeiten.

Wenn Sie nicht erkennen, dass alle Paare, diese Probleme zu konfrontieren, können Sie das Gefühl, dass etwas mit Ihrer Ehe ist falsch. Durchaus möglich, hat das Hauptproblem bei der Beherbergung unrealistische Erwartungen zu tun und damit das Gefühl vage enttäuscht.

Einige Paare beschließen, sich voneinander zu distanzieren, anstatt zu kämpfen. Am Ende lassen viele dieser Paare, die ihre Ehen auseinander fallen, weil die Kluft einander ihre Wege zurück zu finden zu groß geworden ist. Am Ende kann Argumentieren eine positive Kraft in einer Ehe sein.

Ihre individuellen Bedürfnisse verfolgen ist mit der Herstellung einer Ehe Arbeit unvereinbar

Dieser Mythos stammt aus der Erwartung, dass glücklich verheiratete Paare alles gemeinsam tun müssen. Nicht so. Eine gute Ehe ist größer als das, was die beiden Partner, um es zu bringen. Das bedeutet, dass beide Partner eine bestimmte Menge des Getrenntseins zu halten.

Jeder Ehegatte hat einen separaten Leben abgesehen davon, dass als Ehepartner. Was Sie mit diesem separaten Leben tun, ist etwas, das man trainieren muss, auch wenn man sich widmen eine stärkere Beziehung mit Ihrem Mann oder Frau zu bauen.

Wenn zwei Menschen heiraten, werden sie integraler Bestandteil jeder Welt des anderen. Das bedeutet unter anderem, ein Interesse an Ihrem Partner die persönlichen Ziele nehmen, und tun Sie am besten gütliche Umgang zu haben, mit seiner oder ihrer Herkunftsfamilie. Das ist immer noch, ganz anders als das Gefühl gezwungen, alles gemeinsam zu tun. Ehegatten, die in diesem Mythos kaufen bald feststellen, dass einer oder beide Partner gefangen fühlen.

Einige Ehen erfordern mehr togetherness- andere, mehr Unabhängigkeit. Jedes Paar muss ein Gefühl dafür zu haben, wie diese Bereiche überlappen. Der Trick besteht darin, ein Gleichgewicht der Zusammengehörigkeit und das Selbstvertrauen, die für Sie arbeitet.

Ehepartner können die Lücken in einem füllen ein anderes Make-up

Eine der großen Freuden der Ehe ist die Fähigkeit, Ihre Stärken und besondere Geschenke zu bündeln. Also, wenn einer von euch physisch ist und die andere geistige, können Sie helfen einander die Horizonte erweitern. Allerdings, wenn ein Ehepartner schmerzlich schüchtern ist und verlässt sich auf der anderen das Reden zu tun, sind Sie verpflichtet, ein Ungleichgewicht zu fühlen.

Eine ähnliche Art von Ungleichgewicht kann auftreten, wenn die Partner starren Rollen übernehmen aufgrund des Geschlechts: der Mann, der bei der Hausarbeit zu helfen, sich weigert, wie Kochen oder Reinigung, da diese Aufgaben "einer Frau, die Arbeit" oder die Frau gibt, die einen Hammer oder Schraubendreher abholen verweigert, weil "das ist die Aufgabe des Mannes." Für eine Hochzeit im 21. Jahrhundert erfolgreich zu sein, müssen Ehegatten in ihren Rollen, flexibel zu sein und bereit, bei allen Arten von Aufgaben zusammen zu arbeiten.

Starke Ehen sind gemeinsame Anstrengungen in denen beide Partner zur Verbesserung gewidmet sind - als Einzelpersonen und als ein Paar. Jeder Ehepartner bringt ein einzigartiges Paket von Stärken und Schwächen an den Tisch, und jeder hat einen separaten Zeitplan für das Wachstum. Aber, wenn ein Partner die Entwicklung oder Beitrag Weg zu den anderen in keinem Verhältnis ist, kann das Ungleichgewicht der Ehe untergraben.

Das Ziel der Ehe ist für beide Partner genau das bekommen, was sie wollen

Die Vorstellung, dass die Ehe ist eine Möglichkeit, die Erfüllung zu erreichen, ist relativ neu. Für eine lange Zeit, aus der wirtschaftlichen Notwendigkeit Menschen verheiratet und Kinder zu haben. Nun, viele Leute denken, es als ein Weg zur persönlichen Zufriedenheit.

Viele Beschwerden über die Ehe gehen in etwa so: "Ich habe mit ihm nicht mehr zufrieden bin ich erfüllt nicht das Gefühl.." Solche Beschwerden sind ein Ergebnis der übertriebenen und verfehlten Erwartungen.

Sie können Anzeichen dafür, dass dieser Mythos mit einer Ehe stört. Einer ist, wenn ein Partner sagt: "Wenn du mich geliebt würden Sie (überprüfen Sie die Wahl oder Entscheidungen, die Gebühr)...:

  • Verbringen Sie mehr Zeit mit meiner Familie
  • Machen Sie Liebe zu mir öfter
  • Nehmen Sie den Urlaub, die ich will
  • Nicht kritisieren mich so sehr,
  • Machen Sie mehr im Haushalt

Die Botschaft ist: "Du liebst mich nicht, wenn Sie genau das tun, was ich will."

Es gibt auch eine Kehrseite dieser Mythos, dass sich zeigt, wenn ein Partner verlangt, dass der andere seine Liebe auf den Glauben annehmen - auch wenn seine Worte und Taten die entgegengesetzte Botschaft vermitteln.

Wenn zum Beispiel Ihr Ehepartner beschwert sich, weil Sie ihren Geburtstag vergessen, es ist nicht genug, um zu sagen: "Weißt du nicht, ich dich liebe?" Es gibt keine Rechtfertigung für unsere Partner erwarten von unseren Gedankenlosigkeit zu vergeben, einfach unsere Liebe zu erklären. Was das hinausläuft, ist nur ein weiterer Weg, um die Situation zu manipulieren, so dass Sie die Dinge genau so, wie Sie bitte haben.

Alle von uns haben ein Recht auf unsere Bedürfnisse erfüllt zu wollen, aber es ist wichtig, realistisch zu sein. Selbst in den besten Ehen kann ein Ehepartner bieten nur so viel Erfüllung. Der Rest kann von Kindern zu kommen, von der Arbeit, von der Verfolgung der verschiedenen Interessen, oder von innen heraus.

Menü