Herstellung Ehe Arbeit von Ziemlich Kämpfen

Manche Paare behaupten, dass sie nie streiten. Das ist so gut wie unmöglich in Ehen, bei denen beide Partner fühlen sich frei, ihre Differenzen zum Ausdruck bringen. Andere Paare haben häufige Argumente, die manchmal sehr laut. Allerdings sind das Volumen und die Häufigkeit der Kämpfe nicht sehr aufschlussreich - noch sind die Probleme, die ein paar Kämpfe über. Die wichtigste Frage ist: Sind die Kämpfe fair?

In der Ehe, Sie und Ihr Ehepartner haben Ihren eigenen Streitigkeiten ohne Hilfe von einem Dritten Schiedsrichter, so müssen Sie Regeln und Grenzen zu schmieden, die für Sie arbeiten. Die beiden von Ihnen können flexible Grenzen gesetzt, die Ihren individuellen Persönlichkeiten und Ihre Ehe passen - so lange, wie Sie die Regeln des fairen Kämpfe folgen.

Verstehen Sie, was wirklich los ist

Wenn Sie spüren, dass ein Kampf um zwischen und Ihr Partner ausbrechen, versuchen, die zugrunde liegende Ursache des Arguments -umfang:

  • Sind Sie oder Ihr Ehepartner nur Dampf abzulassen?
  • Gibt es etwas Besonderes, dass Sie Ihren Partner tun wollen?
  • Sind Ihre böse Worte ein Ausdruck von gravierenden Unterschiede oder Konflikte in Ihrer Ehe?

Verschiedene Strategien sind effektiv für verschiedene Arten von Argumenten Handhabung. Die folgenden Techniken können gut funktionieren, abhängig von der Situation:

  • Wenn Ihr Partner nur Dampf Abblasen, manchmal ist es eine gute Idee, nichts zu sagen, und lassen Sie ihn abkühlen.
  • Wenn Sie Ihren Partner wollen, etwas zu tun, oft ein direkter Ansatz am besten funktioniert.
  • Wenn Ihre Argumente Teil eines laufenden Muster sind, die eine oder beide Blätter von euch schlecht zu fühlen, sollten Sie professionelle Hilfe zu suchen aus.

Halten Sie sich an die Themen

Du bist eher Ihrem Partner zu bekommen was Sie Ihren Weg, um zu sehen, wenn Sie persönliche Angriffe zu vermeiden und konzentrieren sich auf, was Sie erreichen wollen. Zum Beispiel, wenn Sie verärgert sind, weil Ihre Frau zu spät ist, nicht sagen: "Du hast absolut keine Rücksicht auf andere Menschen." Stattdessen versuchen Sie sagen: "Ich entspannter fühlen und haben eine viel bessere Zeit, als wir früh Orte ein paar Minuten bekommen wir es tun, die Art und Weise beim nächsten Mal.?"

Ihr Partner ist wahrscheinlich auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren, wenn sie sich selbst fühlt sich nicht angegriffen und gezwungen, zu verteidigen.

Suchen Sie nach Möglichkeiten zu biegen, ohne zu brechen

In einer erfolgreichen Ehe müssen beide Partner in der Lage sein, zu Kompromissen und zu verhandeln. Manchmal kann die beiden von Ihnen, einen Mittelweg zu finden. Wenn zum Beispiel möchten Sie Ihren zweiwöchigen Sommerferien an der Küste zu verbringen, und er will es in einem Resort mit einem Golfplatz zu verbringen, können Sie es arbeiten auf verschiedene Weise aus:

  • Sie können eine Woche am Ufer beide verbringen, dann eine Woche im Resort.
  • Sie können einen Teil Ihrer Urlaubszeit auseinander jeder verbringen.
  • Sie können damit einverstanden in diesem Sommer ans Ufer zu gehen, und zum Golf nächsten Sommer zurückgreifen.

Finde heraus, was für jeden von euch auf dem Spiel - und verschieben an den Partner, deren Bedürfnisse stärker. Zum Beispiel, wenn Ihre Frau ein besonders stressigen Jahr hatte, und Sie wissen, dass sie viel Zeit am Meer entspannen, sollten Sie findet die Art von Urlaub nehmen sie in diesem Sommer will.

Auf lange Sicht ist es sehr wichtig, dass das Ergebnis Ihrer Meinungsverschiedenheit nicht einer von euch nicht verlassen, wie ein Verlierer fühlen. Wenn Sie auf ein Problem ergeben, die zu Ihrem Partner wichtig ist, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Partner für Sie bei einer anderen Gelegenheit das gleiche tun.

Verwenden Sie strategische Timing

Seien Sie sensibel für Ihren Partner wechselnden Stimmungen. Ist Ihr Mann stürzte und zerfetzt den meisten Morgen? Wenn ja, nicht erhöhen schwierige Fragen, wenn Sie aufwachen, vor allem, wenn sie eine lange Diskussion zu benötigen wirst. Verwenden Sie stattdessen eine Zeit holen, wenn er entspannt und positiv eingestellt zu sein scheint.

Timing Ihr Wunsch bedeutet nicht, dass Sie auf den Schalen von Eiern zu Fuß sind oder dass Sie Angst haben, zu sprechen. Es bedeutet einfach, dass, wenn Ihr Partner in einer negativen Stimmung ist, er nicht zu etwas sagen kann, dass er zu einem späteren Zeitpunkt zustimmen würde.

Nicht Müllsack

Wenn die Leute in einen Streit bekommen, oft sie mit einer Frage beginnen, in eine andere segue, und aber der Küchenspüle in alles werfen aufzuwickeln. Sie bringen dann eine Vielzahl von historischen Ressentiments und Ressentiments auf.

Diskutieren nur ein Problem auf einmal. Wenn Sie sich darüber zu streiten, Haushaltsfinanzen, nicht werfen ihre Tendenz zu spät zu sein, oder dass er das Huhn verbrannt, als gestern Abend das Abendessen vorzubereiten. Wenn Sie das tun, sind Sie sicher über Persönlichkeiten aufzuwickeln kämpfen - keine Probleme.

Versuchen Sie nicht, Ihren Partner zu beheben. Familien Argumente geben oft Männer und Frauen eine Entschuldigung ein wenig Woolworth-Psychologie zu üben. Jemand wird sagen Dinge wie: "Das Problem ist, dass Sie genau wie Ihre Mutter sind", oder: "Wir sind nicht überall zu bekommen, bis Sie über Ihre Neurose zu bekommen." Ihr Ehepartner muss geliebt und respektiert zu fühlen, wer er oder sie ist!

Sie sind nicht Ihr Ehepartner des Therapeuten. Es ist nicht Ihre Aufgabe, seine persönlichen Probleme zu beheben. zu tun versuchen, ist so eine besonders kontraproduktiv Strategie, wenn Sie in der Mitte eines Kampfes sind.

Gehen Sie nicht an die Gurgel

Bei Auseinandersetzungen zwischen Ehepaaren erhitzt werden, ist eine gemeinsame Strategie, die eine Sache zu werfen, dass Ihr Partner die Gefühle sicher ist, zu verletzen. Zum Beispiel, wenn ein Mann weiß, dass seine Frau über ihre Fähigkeiten als Mutter unsicher ist, kann er diese Lücke in der Mitte einer Auseinandersetzung über die Hausarbeit angreifen.

Ihr Partner Schwachstelle in der Mitte eines Kampfes Angriff ist eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können. Diese Angriffe erzeugen eine Menge schlechte Gefühl, das lange dauern kann, nachdem der unmittelbare Argument endet.

Nicht die moralische Überlegenheit nehmen

Wenn Ehepartner ein Argument haben, oft die Frage auf der Hand wird unter einer Schlacht zu begraben, die eine bessere, freundlichere, rücksichtsvoller Mensch. Es sei denn, Sie oder Ihr Partner versucht, eine Wahl zu gewinnen, ist es nicht wichtig zu klären, wer der bessere Kandidat ist. Die Chancen stehen gut, Sie beide tun Ihren Anteil Probleme zu schaffen. Niemand gewinnt, wenn der Fokus eines Kampfes verschiebt von einem bestimmten Thema zu einer Schlacht darüber, ob der Mann oder die Frau ist moralisch überlegen.

Stellen Sie sicher, Sie beide können mit dem Ergebnis leben

Einige Argumente eignen sich nicht zu gefährden. Andere aufzuwickeln in einer Weise gelöst werden, dass ein Ehepartner über den anderen zu begünstigen. Wieder andere haben kein klares Ergebnis - und wahrscheinlich immer wieder wiederholt werden.

Wenn ein Partner im Zuge eines Arguments zerdrückt fühlt, leidet die langfristige Gesundheit der Ehe. Auch wenn Sie in geben, sollte keiner von Ihnen fühlen sich von Ihrem Partner gemobbt oder manipuliert werden können.

Mann und Frau, die einander und ihre Ehe begangen werden verstehen, dass keiner der Partner gewinnt wirklich, wenn der andere wie ein Verlierer fühlen geht weg. Sie haben beide in der Lage sein mit dem Ergebnis Ihrer Streitigkeiten zu leben, oder jemand wird eingereicht Gefühl wütend und verärgert.

Menü