Handy-Sicherheitsbedenken

Viele Eltern denken, über Mobiltelefone und Sicherheit zusammen, weil die Chancen sind, dass sie ein Mobiltelefon für ihre Kinder aus Sicherheitsgründen gekauft. Obwohl mit der Fähigkeit, Notdiensten und in Kontakt mit den Eltern bleiben, während mit Freunden einige der positiven von Handy-Besitz sind, entstehen mehrere Sicherheitsbedenken mit Handy-Nutzung.

Handy-GPS und Ihre Kinder in die Privatsphäre

Aktivieren der GPS auf dem Handy Ihres Kindes können Sie Ihr Kind über ihr Mobiltelefon zu lokalisieren, sondern erlaubt es auch Anwendungen, Dienste und potenzielle Räuber, sie zu lokalisieren.

Wenn Sie und Ihr Kind wählen die GPS-Funktion auf dem Handy aktiviert zu halten, sollten Sie Ihr Kind zu fragen aus ermöglicht Anwendungen zu entscheiden - wie Facebook und Twitter - auf diese Funktion zugreifen. Anwendungen, die Ihr jugendlich erlauben an bestimmten Orten öffentlich Alarm fremd Ihres Kindes aktuellen Standort einchecken. Einige Programme erlauben sogar Freunde Ihres Kindes Lage zu schreiben, ohne die Erlaubnis Ihres Kindes.

Folgendes berücksichtigen:

  • Sprechen Sie mit Ihren Kindern oft über die Datenschutzeinstellungen auf ihren Handys.

  • Erstellen Sie spezifische Regeln über standortbezogene Dienste auf Apps, die Fremden zu finden, um sie zu ermöglichen.

  • Fragen Sie Ihre Kinder nicht zum Herunterladen von Anwendungen, die Lage bieten Zugriff auf Freundeslisten.

  • Fragen Sie Ihre Kinder Standort von Online-Social-Media-Beiträge, wie sie auf Facebook und Twitter zu entfernen.

Texte während der Fahrt

EIN 2012 Studie der University of Michigan festgestellt, dass mehr als 25 Prozent der Jugendlichen auf das Lesen oder das Senden einer SMS-Nachricht, während hinter dem Steuer zugelassen, so dass sie viel eher machen bei einem Unfall zu sein.

Sie können Apps legen am Telefon Ihres Kindes ihnen zu helfen, verhindern, dass eine SMS und fahren, aber sicher sein, Ihren Kindern über die Gefahren von Texting und Fahren zu sprechen. Achten Sie darauf, Regeln wie die folgenden zu erheben:

  • Fragen Sie Ihren Teenager ein Versprechen zu unterschreiben, nie am Steuer Text während.

  • Bitten Sie Ihre Kinder ihre Freunde zu bitten, nicht auf Text während der Fahrt, während sie im Auto sind.

  • Erstellen und erzwingen Folgen für SMS während der Fahrt.

Kinder beobachten Sie wissen, welches Verhalten angemessen ist. Wenn Sie nicht auf Text und fahren möchten, dass Ihre Kinder, stellen Sie sicher, dass Sie eine SMS während der Fahrt nicht, auch nicht!

Sprechen Sie über eine SMS und fahren Sie mit Ihren Kindern, sobald sie ihre erste mobile Gerät erhalten, anstatt zu warten, bis sie auch alt genug sind, zu fahren. Betrachten Sie die folgenden Punkte sprechen, wenn diese Diskussion mit:

  • Seien Sie klar mit ihnen über die möglichen Folgen der hinter dem Steuer einschließlich schwerer und möglicherweise tödliche Unfälle eine SMS.

  • Weisen Sie darauf hin, dass SMS während in vielen Staaten ist illegal zu fahren.

  • Fügen Sie Konsequenzen für das Texting und in Ihrem Kind die Handy-Vertrag zu fahren.

  • Bitten Sie Ihre Kinder ein Pfand zu nehmen nie in Text und Antrieb, wie die Es kann Versprechen warten.

  • Besprechen Sie, wie SMS und fahren, wie die Verwendung von Anwendungen und die Wahl eines Out-of-Reichweite Telefonspeicher im Fahrzeug zu vermeiden.

    bild0.jpg

Die ATT Drive, T-Mobile DriveSmart und Sprint-Laufwerk Erste Anwendungen werden Ihre Teenager halten Sie sich an ihre Zusagen helfen, niemals Text und Antrieb. Hier sind einige andere Möglichkeiten, Technologie zu verwenden, um Ihre Kinder von einigen der Gefahren zu schützen Technologie bringt:

  • Wegfahren: Diese Android App von Esure (bei Google Play gefunden) kann erkennen, wenn das mobile Gerät eine Geschwindigkeit von mehr als 10 Stundenmeilen erreicht hat und wird alle potenziell störende Anwendungen sowie eingehende Texte und Anrufe deaktivieren.

  • TextBuster: Dieses System erfordert Eltern ein Gerät auf ihren Teenager-Auto und eine App auf ihren Teenager-Telefon zu installieren. SMS-Nachrichten, E-Mail und Internetzugang dann deaktiviert werden, wenn das Auto in Bewegung ist. Telefongespräche können jedoch immer noch empfangen werden, und GPS-Anwendungen wird immer noch funktionieren.

  • DriveScribe: Diese kostenlose App Blöcke von Textnachrichten und eingehende Anrufe, wenn der Eigentümer des Autos in Bewegung ist. Es sagt auch Fahrer zu verlangsamen, wenn sie zu schnell gehen, und erstellt einen Bericht für die Eltern zu zeigen, wenn die Teenager die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten während der Fahrt.

  • Kanarienvogel: Diese kostenlose Anwendung erlaubt es den Eltern, um zu sehen, ob ihre Kinder ihr Telefon verwendet, während mehr als 12 Stundenmeilen fahren. Diese App sendet auch Eltern eine Warnung, wenn es durch die jugendlich deaktiviert wurde.

  • Sicher fahren: Diese Anwendung liest Textnachrichten und E-Mails laut und reagiert ohne die Notwendigkeit für die Fahrer ihre Mobiltelefone zu berühren.

Sprechen Sie mit Ihren Kindern über Sicherheit und Sexting

Entsprechend der Pew Research Center sexting - eine sexuelle Textnachricht mit oder ohne Foto Senden - betrifft mindestens 15 Prozent der teens- das heißt, sie diese Art von Nachricht über ihr Mobiltelefon erhalten.

Die Eltern müssen vor offen mit ihren Kindern darüber zu sprechen Sexting ihnen Zugang zu einem Telefon bietet, die Text unterstützt. Wenn Sie mit Ihren Kindern über Sexting sprechen, betrachten Sie das folgende Deckung:

  • Diskutieren Sie die Regeln in Bezug auf in Sexting entweder Ihre Digital-Familienpolitik oder Handy-Vertrag mit Folgen, wenn Ihr jugendlich ein unangemessenes Text oder Bild sendet.

  • Erstellen Sie einen Plan für das, was Ihr Kind tun sollte, wenn er von jemandem eine Sexting Nachricht empfängt.

  • Erinnern Sie Ihre Kinder nicht Nachrichten zu löschen, zu ihnen gesandt, die unangemessen sein können, vor allem diejenigen, die aus Menschen, die sie nicht kennen. Diese Meldungen benötigt werden können, sollten Sie unangemessene oder potenziell gefährliches Verhalten melden müssen.

  • Diskutieren Sie die Folgen von Sexting zwischen verletzen andere Person emotional Sexting zu brechen oder sogar Kinderpornografie Gesetze.

  • Erinnern Sie Ihre Kinder, dass, nachdem sie ein Bild zu senden, sie haben keine Kontrolle darüber, wer sieht oder Aktien das Bild.

  • Ermutigen Sie Ihre Kinder bequem zu euch zu kommen zu fühlen, wenn sie Druck fühlen in dieser Art von Verhalten zu beteiligen.

Menü