Wie Sie Ihr Kind nicht zu einem Cyberbully zur Verhütung

Um Ihrem Kind helfen, verhindern, dass ein Cyberbully ist, kennen die Anzeichen dafür, dass sie hier in dieser Tätigkeit mehr nachgehen werden kann, als auch, was zu tun, wenn sie ist. Ihre Kinder das Opfer eines Cyberbully zu werden, ist schlimm genug, aber vorstellen, wie schwer es wäre betrachten sein, dass Ihr Kind der Täter sein kann.

Anzeichen dafür, dass Ihr Kind ein Cyberbully sein kann

Teens, die im Verhalten an Online-Mobbing-Aktivitäten nehmen auch Veränderungen zeigen können, ebenso wie die Opfer tun. Achten Sie auf die folgenden Veränderungen im Verhalten:

  • Ihr Kind kann mit dem Computer nicht mehr, wenn Sie in den Raum kommen oder schnell Bildschirme oder Tabs ändern.

  • Ein Kind kann scharf Zeit auf dem Computer oder auf einem Smartphone ausgegeben erhöhen.

  • Ihr Kind kann ängstlich oder geheimnisvoll erscheinen, wenn diese Geräte verwenden, und kann ängstlich, verärgert werden, oder übermäßig wütend, wenn Sie Zugang zum Mitnehmen.

  • Ihr Kind kann mit einer neuen Gruppe von Freunden mehr Zeit verbringen oder vielleicht nicht mehr interagieren öffentlich mit einem langjährigen Freund.

Angst oder Heimlichtuerei um Technologie auch angeben, dass Ihr Kind Opfer von Cybermobbing wird.

Laufende Dialog über Cyber-Mobbing

Anders als die meisten Eltern, Digital Natives wissen nicht, eine Welt frei von Social Media und Smartphones, und sie können nicht verstehen, warum die Eltern einige Online-Verhalten verwirrend und beunruhigend finden. Cyber-Mobbing ist oft eine Gruppe Vorkommen mit mehr als einem Kind eine Rolle spielen und unterschiedliche Teilnehmer unterschiedliche Ebenen von Mobbing Verhaltensweisen beitragen.

Indem einen kontinuierlichen Dialog mit Ihren Kindern, nur gewinnen Sie nicht Einblick in diese Online-Welt, in der Sie Ihre Kinder leben, aber Sie können auch entdecken, Warnzeichen, dass Ihr Kind in der Online-Gruppe ist in dieser Art von Aktivitäten teilnehmen. Verwenden Sie diese Gespräche als Chance folgende Themen zu diskutieren:

  • Helfen Sie Ihren Kindern den Unterschied zwischen harmlosen Scherz zu verstehen und bedeuten, belästigende Verhaltensweisen, die andere verletzend finden.

  • Fahren Sie mit Ihren Kindern in jedem Alter, darüber zu sprechen, was angemessen ist online teilen, und was nicht - auch nicht an Freunde Geheimnisse und persönliche Kommunikation.

  • Bringen Sie Ihren Kindern, wie sie ihren Freunden zu stehen, um Mobbing Verhaltensweisen Online entmutigen. Helfen Sie ihnen, verstehen die Bedeutung der nicht stehen durch, während andere gemobbt werden.

  • Helfen Sie Ihren Kindern die Worte finden, um ihre Freunde zu sagen, dass sie in diesen Mobbing Aktionen teilnehmen zu verweigern.

  • Ermutigen Sie Ihre Kinder, Lehrer, Trainer und Freunde der Eltern zu sprechen, wenn sie dir nicht wohl fühlen kommen mit Sorgen über ihre eigenen Online-Verhalten, das möglicherweise die Linie in Cyber-Mobbing gekreuzt haben.

Wenden Sie sich an Lehrer, Trainer und andere über Cyber-Mobbing

Die meisten Kinder verbringen weniger Zeit jeden Tag mit ihren Eltern, als sie mit ihren Lehrern, Trainern zu tun, und Schulverwaltung. Um ein klareres Bild Ihrer Kinder das tägliche Leben in der Schule bekommen, bleiben Sie in Kontakt mit den Erwachsenen in ihrem Leben für die Eingabe, wenn Sie glauben, dass Sie sehen Anzeichen von Cyber-Mobbing im Leben Ihres Kindes, entweder aus der Rolle des Opfers oder der Tyrann .

Auch wenn Sie nicht einige der Zeichen sehen kann, dass Ihr Kind unangemessen durch digitale Kommunikation interagiert, können Ihre Kinder die Lehrer diese Verhaltensweisen zu sehen sein. Zum Beispiel kann Ihr Kind eine SMS in der Klasse gefangen werden, mehr Zeit im Computerlabor verbringen, oder Streit mit einem ehemaligen Freund während der Schulstunden oder Sportübungen.

Finden Sie heraus, durch Ihre Kinder Lehrer, Administratoren oder Berufsberater, ob Ihre Kinder in der Schule eine Cyber-Mobbing Politik hat oder spricht mit Schülern über Cyber-Mobbing.

Fragen Sie Ihr Kind die Schule, was ihre Politik Cyber-Mobbing ist in Bezug auf.

Menü