Making Your Family Reunion Erinnerungen ein Leben lang

Die älteren Generationen haben eine Gewohnheit, entgleitet, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Während Sie die Oldtimer zusammen an der Familienzusammenführung haben, ihre eigene Geschichte aufschreiben mit zukünftigen Generationen zu teilen. Die älteren Menschen in Ihrer Familie haben eine Menge zu teilen, und sie sind mehr als bereit, ihre Geschichten zu erzählen.

Reliving die glorreichen Tage

Wenn Sie ein Ehrengast haben oder einfach nur viele interessante Leute bei Ihrer Wiedervereinigung, fragen sie in ihrem Leben, die Familie über ihre Kindheit oder über denkwürdige Ereignisse zu stehen und zu sagen. Reminiscing ist eine großartige Möglichkeit, alle Interessierten in der Familiengeschichte zu erhalten. Sie (oder ein anderes Familienmitglied) kann diskret nehmen Sie sich ein paar Notizen geistig oder auf Papier, so dass die Geschichten der älteren Generationen weiterleben können.

Erklären der Familiengeschichte

Wenn Sie oder jemand in Ihrer Familie die Familiengeschichte seit Jahren forschen, fragen Sie, dass die Person, die die Familiengeschichte zu erzählen. Geben Sie ein Podium und Bulletin Board für Visuals, wie eine aufgeblasene Version des Stammbaums.

Die Familiengeschichte Präsentation ist oft eine emotionale Zeit während der Wiedervereinigung. Einige Leute in Erinnerungen schwelgen, und andere finden sich Informationen über die Vorfahren und Familientraditionen. Um die Stimmung halten zu gehen, ehren die ältesten Familienmitglieder indem sie aufgefordert zu stehen und kurze Geschichten mit allen zu teilen.

Anzeigen der Stammbaum aus

Zeigen Sie eine riesige, aufgeblasene Version des Stammbaums zu einem Schaum Platte montiert zu zeigen, wie weit zurück die Familiengeschichte geht. Diese Art der Ausstellung zieht immer eine Menge - Leute mögen ihre eigenen Namen zu sehen, wenn Sie den Stammbaum zu steigen!

Halten Sie einen Stift zur Hand - hängen Sie es aus einem Stück Schnur an dem Brett geheftet. Familienmitglieder können es in jeder Lücken zu füllen verwenden, fügen Sie neue Babys zu dem Baum, oder die erforderlichen Korrekturen vorzunehmen. Nur sicher sein, der Baum viel zusätzlichen Platz für diese Ergänzungen hat.

Aufnahme einer mündlichen Geschichte

Eine gute Möglichkeit, eine Person, die mündliche Geschichte aufzuzeichnen ist es auf Band zu bekommen. Sie benötigen ein Tonbandgerät, ein Mikrofon, und einige leere Kassetten. Sie können auch eine Videokamera verwenden, aber das Verfahren kann einige Leute unbequem.

Wählen Sie einen ruhigen Ort, weit weg vom Lärm und der Hektik der Wiedervereinigung Aktivitäten, und einen schönen bequemen Stuhl für die Interviewten bieten. Rollen Sie das Band zurück und beginnen das Gespräch, indem er die Person, als sie geboren wurde. Frag sie, ein wenig über ihren Geburtsort zu erzählen. War es eine große Stadt oder ein Bauernhof? Oder war es in einem Taxi auf dem Weg ins Krankenhaus?

Als nächstes müssen sie über ihre Kindheit, Jugend und frühen Erwachsenenalter in Erinnerungen schwelgen. Ein paar gute Themen zu bringen, sind die Teilnahme an ihrem ersten Tag in der Schule, Lernen, ein Auto zu fahren, zu weit entfernten Orten reisen, und zu hören über die Vögel und die Bienen.

Sie können eine Liste von Fragen, aber Sie können in seltenen Fällen dabei zu bleiben. Versuchen Sie, die Person zu lassen interviewt führen das Gespräch. Das Interview schreitet natürlich in die Erwachsenenleben einer Person.

Lassen Sie das Interview passieren - keine Gewalt anwenden. Wenn Sie die Person unangenehm mit bestimmten Fragen bemerken, gehen Sie zum nächsten. Seien Sie sicher, dass die Person, viel Zeit zu lassen, ihre Geschichten zu erzählen.

Einrichten eines Familienmuseum bis

Vor der Wiedervereinigung, sammeln Stücke von Familie Erinnerungsstücke von Ihren Verwandten. Diese Elemente können, gehören alte Fotos von Vorfahren, Veteranenerinnerungsstücke, Tagebücher, alte Reisepässe und Kunsthandwerk. Bitten Sie alle etwas dazu beitragen - sie ihre Einzelteile wieder nach der Wiedervereinigung zu bekommen. Richten Sie Ihr "Familienmuseum" in einer besonderen Lage an der Wiedervereinigung, wie in der Nähe der Bulletin oder Fototafeln.

Wenn Sie alte "Geheimnis Fotos" haben, die nicht identifizierten Verwandten gehören, bringt sie zusammen und legen sie auf die Museums Tisch. Tack eine Notiz zu jedem Geheimnis Foto zu fragen, ob jemand die Person auf dem Foto erkennen kann - es wirkt wie ein Zauber.

Das Ausfüllen der Aufzeichnungen

Geben Sie jeder eine Familie Verzeichnis Formular ausfüllen. Jede Form hat einen Raum für seinen oder ihren Namen, Datum und Ort der Geburt, Hochzeit, und falls anwendbar, den Tod. Achten Sie darauf, dass Sie den Clan erinnern an diese Blätter an der Wiedervereinigung ausfüllen. Sie nicht über leere Einträge Sorge - nur bekommen, was können Sie von jedem.

Manchmal Familienmitglieder zögern, über persönliche Informationen geben. Das ist verständlich. Aber wenn Sie Ihren Zweck erklären in den Informationen zu sammeln (was natürlich ist, die Familiengeschichte für künftige Generationen zu erhalten) und ein paar kleine Zugeständnisse zu machen, kann der Prozess gehen viel leichter. Später, wenn Sie die Zeit gehabt haben, um die Informationen zu kompilieren und eine Familiengeschichte Binder schaffen, bieten die zögerliche Familienmitglied eine Kopie zu schicken. Das Bindemittel wird sicherlich ein gewisses Interesse wecken!

Lassen Sie die Menschen wissen, dass ihr Geburtsjahr ab verlassen in Ordnung ist. Obwohl dies auf jeden Fall ein wichtiger Teil der Information ist, können Sie wahrscheinlich jemand anderes Gehirn für sie holen. Die Chancen stehen gut, Sie einen Verwandten, der das genaue Jahr weiß, dass jeder war geboren!

Seien Sie sicher, jeder ausgefüllte Formulare vor dem Ende der Wiedervereinigung zu sammeln. Legen Sie eine spezielle Helfer verantwortlich für diese Aufgabe.

Menü