Wie Genealogie Informationen von Ihren Verwandten zu holen

Es ist wahrscheinlich, dass Sie einige wertvolle, aber übersehen Quellen genealogischer Gold. Sie können durch sie suchen rechts, wie sie bei der Familienzusammenführung rund um den Nachtisch Tisch schweben, können Sie über jeden peinlichen Moment aus Ihrer Kindheit erinnert, und ihr Willkommen in Ihrem Zuhause überziehen. Ja, sie sind Ihre Verwandten.

Interviewen Sie Ihren Verwandten ist ein wichtiger Schritt in den Forschungsprozess. Angehörige können Familienaufzeichnungen und Fotos zur Verfügung stellen, geben Ihnen die sprichwörtlich schmutzige Wäsche auf Familienmitglieder und andere Personen zu identifizieren, die von Vorteil sein kann, um über die Familiengeschichte zu sprechen. Wenn sie mit Verwandten sprechen, wollen Sie die gleiche Art von Informationen zu sammeln, die Sie über sich selbst, wenn Sie Ihre biographische Skizze schreiben.

Ihre Eltern, Brüder, Schwestern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins ​​und Cousinen sind alle gute Kandidaten für Informationen über Ihre Familie jüngsten Generationen. Im Gespräch mit Verwandten liefert Ihnen Leads, die Sie Primärquellen zu finden, verwenden können.

Sie können Familie Interviews persönlich oder durch einen Fragebogen ausfüllen. diese Interviews persönlich Dirigieren ist viel besser- es viel einfacher ist, zusätzliche Fragen zu stellen und auf den Leitungen Follow-up! wenn die Erfüllung Ihrer Verwandten persönlich jedoch nicht möglich ist, mit allen Mitteln, lassen Sie sie eine E-Mail, öffnen Sie ein Skype-Sitzung oder schreiben einen altmodischen Brief.

Skype ist eine Software und Service, den Sie für Sprach- und Videoanrufe verwenden können. Die Videotelefonie-Funktion ermöglicht es Ihnen, face-to-face über das Internet zu sprechen. Für weitere Informationen über Skype, Besuchen Sie ihre Webseite.

Wenn Sie vorhaben, eine E-Mail oder Brief an einen relativ zu schreiben, werfen Sie einen Blick auf Genealogy.com des Anfordern genealogische Informationen von Familienmitgliedern. Eine nette Sache über Genealogy.com Website ist es, diesen Brief in andere Sprachen, darunter Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch übersetzt bietet. Sie können diese fremdsprachige Versionen des Briefes vom Genealogy.com zugreifen Census Abstracts und Form Letters Seite.

Wenn Sie Ihre eigenen Brief (ohne Anleitung von Genealogy.com) zu schreiben, können Sie immer einen Online-Übersetzer benutzen Ihren Brief oder E-Mail in eine andere Sprache zu konvertieren.

Es gibt keinen einfachen Weg, dies zu sagen - Sie einige Ihrer älteren Verwandten so bald wie möglich beginnen möchten Befragung, abhängig von ihrem Alter und Gesundheit. Wenn ein Familienmitglied weitergibt, bevor Sie die Chance haben, ihn oder sie zu interviewen, können Sie die Chance ihres Lebens verpassen, um mehr über seine persönlichen Erfahrungen und Wissen früherer Generationen erfahren.

Hier sind ein paar Tipps zu erinnern, wie Sie eine Familie Interview planen:

  • Bereiten Sie eine Liste von Fragen. Zu wissen, was Sie erreichen wollen, während der Diskussion, die Sie beginnen hilft und hält Ihr Interview konzentriert. Allerdings müssen Sie auch flexibel genug sein, den Interviewten zu ermöglichen, das Gespräch zu bringen, wo er oder sie gehen will. Oft kommt einige der besten Informationen aus Erinnerungen, die der Interviewte auftreten, während reden - anstatt streng als Reaktion auf eine Reihe von Fragen aufgeworfen.

  • Bringen Sie einen Recorder zum Interview. Verwenden Sie einen Recorder Ihrer Wahl, ob es sich um Ihr Smartphone, Tablet-Computer, eine Audiokassette-Recorder oder eine Videokamera. Stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis von jedem Teilnehmer erhalten, bevor Sie die Aufnahme starten. Wenn der Interviewte ist angenehm und Sie haben die Ausrüstung, Video-Aufzeichnung der Sitzung. Auf diese Weise können Sie den Ausdruck auf seinem Gesicht zu sehen, wie er oder sie spricht.

  • Verwenden Sie Fotos und Dokumente Ihrer Familienmitglieder Ereignisse erinnern zu helfen. Oft können die Fotos einen dramatischen Effekt auf die Geschichten, die der Interviewte erinnert. Wenn Sie eine Flaute im Interview haben, ein Fotoalbum Herausziehen ist eine hervorragende Möglichkeit, die Dinge zusammen zu schubsen.

  • Versuchen Sie, Ihre Interviews zu zwei Stunden oder weniger zu begrenzen. Sie wollen nicht mit Informationen überwältigt zu werden, und Sie nicht möchten, dass der Interviewte durch Ihren Besuch verschlissen zu werden. Innerhalb von zwei Stunden können Sie eine Menge Informationen sammeln, um Ihre Forschung zu führen. Und denken Sie daran, Sie können immer ein weiteres Interview zu tun, wenn Sie mehr Informationen aus dem Familienmitglied möchten.

    Eigentlich sollten Sie nachfolgende Interviews tun - oft das erste Interview stimuliert Erinnerungen für die Person, die Sie in einem späteren Interview abdecken kann. Wer weiß? Es könnte mit einem relativ zu einem regelmäßigen Mittagessen oder Tee Zeit führen, die Sie besuchen wirklich genießen.

  • Seien Sie dankbar und respektvoll. Denken Sie daran, dass diese Menschen, die zugestimmt haben Sie Zeit und Antworten zu geben. Sie mit Respekt behandeln, indem aufmerksam zuhören und höflich zu ihnen zu sprechen. Und mit allen Mitteln, sicher sein, sie zu danken, wenn Sie das Interview abgeschlossen haben.

Menü