Sind Orgasmen Okay, während der Schwangerschaft?

Schwangere Frauen sind nicht nur erlaubt, Sex zu haben, aber oft sie sehnen sich danach. Aber ist es in Ordnung, Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu genießen? Immerhin Orgasmen sind nichts anderes als Kontraktionen - und die Leute haben vorgeschlagen, dass diese Arbeit auslösen könnte. Dies ist nur ein Mythos. In der Tat können schwangere Frauen haben Orgasmen sicher und ohne Sorge.

Denken Sie daran, dass einige Frauen noch mehr erregt fühlen, während schwanger, als wenn sie nicht schwanger, weil der zusätzliche Blutfluss in den Bereich ahmt die vasocongestion (wenn ihr Genitalbereich füllt mit extra Blut), die während der sexuellen Erregung auftritt.

Einige Leute haben gehört, dass es für den Fötus gefährlich ist, wenn die Frau einen Orgasmus hat. Das ist eindeutig falsch. Obwohl ein Orgasmus Kontraktionen in beide schwanger und nicht-schwangeren Frauen auslöst, einschließlich Kontraktionen in der Gebärmutter, sind diese Kontraktionen nicht die gleiche Art von mit der Arbeit verbunden sind Kontraktionen. Ebenso wenig werden sie auslösen Wehen. Daher können schwangere Frauen haben alle Orgasmen sie bis zum Zeitpunkt der Geburt wollen nach oben.

Einige Geburtshelfer schlagen sogar zu einer überfälligen Frau, dass sie Sex haben, weil es sie entspannen und möglicherweise die Geburt erleichtern.

Was ist mit dem Baby? Wird es ihn oder sie stören, wenn das Paar Sex hat? Sexuelle Aktivität kann das Baby zu wecken und ihn dazu führen, oder sie zu bewegen, was ein gutes Zeichen ist, weil es, dass die Babys Alarm zeigt. Eine Theorie besagt, dass die ausgelösten Endorphine durch einen Orgasmus, die die Mutter ein gutes Gefühl machen wird auch das Baby machen ein gutes Gefühl, aber es gibt keinen Beweis dafür. Das Baby kann in einigen anderen physikalischen Möglichkeiten, wie erhöhte Herzschlag reagieren, aber Geschlechtsverkehr wird das Baby nicht schaden. So brauchen Sie keine Sorge zu haben, auf seinem oder ihrem Namen.

Obwohl Orgasmen sicher sind, sind einige Positionen nicht. Achten Sie darauf, eine sexuelle Position zu verwenden, die für Mutter und Fötus sicher ist.

Menü