Mythen über Empfängnisverhütung

Von Coitus interruptus (Ein ausgefallener Name für die Auszahlungsmethode) die Macht der Spülungen, gibt es aus viele Mythen gibt, wie ungewollte Schwangerschaft zu verhindern, ohne Geburtenkontrolle. Erraten Sie, was? Sie funktionieren nicht. Wenn Sie ein gesundes Sexualleben haben wollen, müssen Sie die Fakten über sicheren Sex zu wissen, und die Mythen über Empfängnisverhütung zu zerstreuen.

  • Douching verhindert Schwangerschaft? Auf keinen Fall. Douching ist nutzlos, sowohl für die Hygiene und Geburtenkontrolle. mit Essig, Coca-Cola, kommerzielle Spülungen, oder irgendetwas anderes - - Wenn Sie diese Spülungen gehört habe verhindert, dass der Schwangerschaft, glaube es nicht. Durch die Zeit, die Sie mit dem Geschlechtsverkehr und Dusche fertig sind, haben viele Spermien bereits ihre Reise in Richtung der Eizelle begonnen und sind über Ihre Fähigkeit, sie zu spülen. In der Tat glauben einige Experten, dass Frauen Spülungen auch für die persönliche Hygiene vermeiden sollten, weil sie hilfreich Bakterien töten.

  • Sie können zum ersten Mal nicht schwanger werden? Oh, ja Sie können. Ein weiterer Mythos, dass viele Frauen in Schwierigkeiten gebracht hat, ist, dass eine Frau nicht schwanger von ihrem ersten Versuch, Geschlechtsverkehr zu bekommen. Eine Jungfrau kann bluten oder ein wenig Beschwerden leiden, aber das ist völlig irrelevant für die Verbindung von Spermium und Eizelle. Erstbesucher haben sonst die gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie jeder zu nehmen.

  • Können Sie schwanger werden, wenn Sie Orgasmus nicht? Absolut. Sie können ohne Orgasmen schwanger. Es ist wahr, dass die vaginale Kontraktionen des Orgasmus verursachen die Zervix in den Pool der an der Unterseite der Vagina Sperma-beladene Samen zu tauchen und zu fördern Schwangerschaft helfen können. Dennoch einige der Spermien gehen ihren Weg den Gebärmutterhals zu machen, ob die Frau multiple Orgasmen oder gar keine hat.

  • Aber wir waren im Stehen, so dass die Spermien können nicht dorthin zu gelangen, nicht wahr? Nicht in Ordnung. Einige Leute denken, dass Spermien nicht der Schwerkraft trotzen kann, so dass, wenn das Paar Sex im Stehen hat, wird sie nicht schwanger werden. Wieder falsch, Leute. Diese Spermien sind gute Schwimmer und können sowie nach unten gehen Upstream.

  • Sind nicht Schwangerschaft und Zeiten unvereinbar? Ganz und gar nicht. Einige Leute glauben, dass, wenn eine Frau menstruiert, dann ist sie nicht schwanger werden kann. Obwohl Menstruation Grenze nicht die Chancen, schwanger zu werden, ist es nicht 100 Prozent, absolut sichere Weg, eine Schwangerschaft zu verhindern. Einige Frauen haben unregelmäßige Blutungen, die nicht wahr Menstruation ist. Diese Blutung Fehlinterpretation kann Ihre Strategie zur Verhinderung der Schwangerschaft abwerfen.

  • Hat ziehen nicht aus der Schwangerschaft verhindern? Nicht das kleinste bisschen. Das Herausziehen ist kein Schutz. In der Tat ist das so genannte Auszahlungsmethode der gefährlichste von Mythen, die mehr Schwangerschaften als jede andere verursacht hat. Die Menschen mögen glauben, dass sie große Kontrolle über ihre Ejakulationen haben und dass, sobald sie das Gefühl, ihr Orgasmus kommen, werden sie den Penis aus der Scheide zu entfernen, damit sie nicht schwanger werden.

    Diese Theorie hat viele Löcher in ihm:

  • In erster Linie, eine Menge von Männern, die sie denken, haben Angelegenheiten unter Kontrolle nicht. Sie winden sich ejakulieren, bevor sie herausziehen können.

  • Einige Männer, in der Hitze der Aufregung vergessen, was sie versprechen und nicht herausziehen.

  • Auch wenn der Mensch aus sich ziehen, bevor er ejakuliert, dann ist es schon zu spät. Es gibt Präejakulationsflüssigkeit die Spermien in der Harnröhre aus früheren Ejakulationen links abholen können, und diejenigen Spermien machen bereits ihren Weg in die Gebärmutter, lange bevor der Mann zieht sich zurück.

Keiner dieser Mythen sogar sexuell übertragbaren Krankheiten erwähnen. Egal, was Sie vor einer Schwangerschaft zu schützen, tun, sollten Sie immer ein Kondom benutzen, wenn es irgendein Risiko einer Infektion erkranken.

Menü