Ausreichend Vitamin D vor und während der Schwangerschaft

Frauen sollten sicherstellen, dass sie ein angemessenes Maß an Vitamin D haben sowohl vor als auch während der Schwangerschaft. Schwangere erwachsene Frauen und stillende Mütter müssen 600 IE Vitamin D täglich, und Teenager-Mütter brauchen 800 IU täglich.

Während der Schwangerschaft ist eine Frau für zwei essen. Der wachsende Fötus erhält seine Ernährung komplett von der Mutter. Wenn sie nicht über, was er braucht, kann sie geben es nicht auf den Fötus. Die fötalen Bedürfnisse auftreten, wenn die Schlüsselstrukturen des Fötus gebildet werden. Extreme Mängel an wichtigen Nährstoffen können Verformungen in der fetus- zum Beispiel Folsäure-Mangel verursacht Neuralrohrdefekten führen.

Wie Vitamin D beeinflusst die Entwicklung eines Babys

Wissenschaftler haben lange bekannt, dass Vitamin D größten Einfluss auf die Gesundheit der Knochen ist. Knochen stark und gesund zu halten, ist besonders wichtig, da Säuglinge und Kleinkinder wachsen, aber das Fundament in der Gebärmutter festgestellt wird.

Ein Problem mit Kalzium, Knochen oder Vitamin D in der Entwicklung eines Babys, kann erst Monate nach der Geburt (und oft auch in das zweite Jahr). Nach der Geburt wird das Baby auf Calcitriol abhängig Kalzium aus dem Darm zu absorbieren, und wenn das Baby Vitamin D-Mangel ist, nicht genug Kalzium bekommt in das Skelett und die weichen Knochen von Rachitis entwickeln können.

während der Schwangerschaft genügend Vitamin D bekommen sorgt dafür, dass das Baby mit einem guten 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel geboren und ist daher gut vorbereitet benötigte Kalzium aus der Muttermilch oder Babynahrung zu absorbieren.

Die Vorbereitung auf eine Schwangerschaft mit Vitamin D

Bestimmte Gruppen von Frauen haben ein höheres Risiko von geringen Mengen an Vitamin D mit:

  • Frauen mit dunkler Haut

  • Frauen, die in den nördlichen Regionen im Winter leben

  • Frauen, die ihre Haut für religiöse oder kulturelle Zwecke decken

Noch bevor eine Frau schwanger wird, muss sie ein zufriedenstellendes Niveau von Vitamin D für eine Reihe von Ursachen haben:

  • In Versuchstieren wird der Beginn des Reproduktionszyklus bei Frauen verzögert, die an Vitamin-D-Mangel, weil Kalzium-Stoffwechsel gestört wird, wenn Vitamin D nicht vorhanden ist. Aus diesem Grund ist die Fruchtbarkeit niedriger ist, wenn Vitamin-D-Mangel ist.

  • Beginnend mit einem gesunden Niveau von Vitamin D sorgt dafür, dass der Fötus genug von der Mutter erhält. Der Blutspiegel von 25-Hydroxy-Vitamin D in den Fötus sind 75 bis 100 Prozent des Wertes der Mutter, weil diese Form von Vitamin D leicht über die Plazenta passiert.

  • Die folgenden negativen gesundheitlichen Folgen für das Kind haben zu stark geringe Mengen an Vitamin D in der Mutter in Verbindung gebracht worden:

  • Niedriges Geburtsgewicht

  • Niedriger Blut Kalzium in den Tagen nach der Geburt (aber nicht bei der Geburt)

  • Schlechtes Wachstum nach der Geburt

  • Knochenbrüchigkeit Entwicklung nach der Geburt (aber nicht bei der Geburt)

  • Erhöhte Inzidenz von Immunerkrankungen wie Typ-1-Diabetes später in der Kindheit

Diese Nebenwirkungen sind wahrscheinlich zum Teil auf die Gesundheit der Mutter vor und während der Schwangerschaft: Wenn ihr Vitamin-D-Aufnahme ist schlecht, ihre allgemeine Ernährung und sozioökonomischen Status sind wahrscheinlich nicht gut, und sie ist weniger wahrscheinlich, dass Zugang zu pränatalen Versorgung. Wenn die Mutter hat schwere Vitamin-D-Mangel mit Osteomalazie und entzündeten oder geschwächten Muskeln (Myopathie), dann werden diese schwachen Muskeln bedeuten sie Schwierigkeiten mit Arbeit und Anlieferung.

Die Bedingungen, die die Mutter verursacht niedrige Vitamin-D-Status zu haben, vor und während der Schwangerschaft sind wahrscheinlich nach dem Baby weiterhin geboren wird, so dass das Kind Aktien niedrige Vitamin-D-Status und ein höheres Risiko ist die medizinische Bedingungen für die Entwicklung, die durch niedrige verursacht werden könnten Vitamin-D.

Ausreichend Vitamin D für zwei während der Schwangerschaft

Wenn eine Frau genug Vitamin D vor der Schwangerschaft hat und sie wird schwanger, muss sie weiterhin ausreichend Vitamin D für ihre Bedürfnisse und die des Fötus zu nehmen. Doch in einigen Gruppen wie Afro-Amerikaner, 70 Prozent der Frauen, die schwanger sind, haben einen niedrigen Serum-Vitamin-D-Spiegel.

Frauen, die nicht genügend Vitamin D zu erhalten während der Schwangerschaft Komplikationen entwickeln können. Einige Studien zeigen, dass es Verbindungen zwischen Serum-Vitamin-D-Spiegel und Krankheiten der Schwangerschaft wie Präeklampsie (Bluthochdruck und Eiweiß im Urin) und Schwangerschafts-Diabetes (Diabetes, die während der Belastungen der Schwangerschaft beginnt).

Frauen mit 25-Hydroxy-Vitamin D weniger als 15 ng / ml (37,5 nmol / L) haben Kaiserschnitte viermal so häufig wie Frauen mit einem höheren Niveau. Es ist einfach nicht klar, ob niedrige Vitamin-D-Spiegel Ursache oder allgemeine Marker für schlechte Gesundheit sind.

Wenn Sie schwanger sind, können Sie Ihre Vitamin D aus einer Kombination von Sonne und Ergänzungen erhalten. Vermeiden Sie Fisch mit Quecksilber, sondern genießen Sie andere Lebensmittel, die etwas Vitamin D wie Milch oder angereicherte Frühstückszerealien enthalten.

Die Exposition gegenüber niedrigen Konzentrationen von Vitamin D in der Gebärmutter prädisponieren den Fötus kann bestimmte Bedingungen später in der Kindheit, wie niedrigere Knochenmasse / Dichte, Typ-1-Diabetes und anderen Autoimmunerkrankungen zu entwickeln. Es ist offensichtlich wichtig für eine schwangere Frau 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel über 20 ng / ml zu erhalten (50 nmol / L), so das Baby mit einem ähnlichen Niveau geboren wird.

Menü