Sexual-Response-Zyklus: Wie Körper reagieren während Sex

Die sexuellen Reaktionszyklus ist im Wesentlichen eine klinische Version, wie einen menschlichen Körper während des Geschlechtsverkehrs reagiert. Durch Tausende von Beispielen untersuchen, sind Wissenschaftler in der Lage, sorgfältig die Ereignisse beschreiben, die im Vorfeld, tatsächliche Erfahrung passieren, und Follow-up des Geschlechtsaktes. Wenn Sie wollen wirklich wissen, was genau vor sich geht, wenn zwei Menschen Sex haben, ist die physische Seite alle durch den sexuellen Reaktionszyklus erklärt:

  • Sexual Desire Phase: Die Sexual Desire Phase, manchmal auch dieLibido, voraus tatsächlichen physischen oder psychischen Stimulation. Bestimmte Chemikalien im Körper (in erster Linie Testosteron - das männliche Geschlechtshormon, das auch in Frauen ist) auslösen diese inneren sexuellen Gefühle. Sexuelle Erregung baut auf diesen Gefühlen.

  • Aufregung Phase: Die Erregungsphase entsteht, wenn die Genitalien erleben vasocongestion, was eine Schwellung durch eine Erhöhung der Blut verursacht das Gewebe füllt. Diese Phase wird in der Regel durch eine oder eine Kombination aus mehreren physischen, visuellen oder psychologische Reize erzeugt, die entweder durch sich selbst oder einem Partner verursacht werden können. Foreplay in der Regel bekommt diese Antworten gestartet.

    Bei Männern führt diese Aufregung zu einer Erektion. Bei Frauen, diese Erregung führt zu einer Schwellung der Klitoris und Schamlippen, erhöhte Vaginalsekret, erhöhte Brustgröße und Erektion der Brustwarzen. Andere physikalische Zeichen dieser Phase sind eine erhöhte Herzschlag, Atemfrequenz und Blutdruck. Arm- und Beinmuskulatur kann beginnen einige Leute eine "sex flush" auf den Oberbauch auftreten zu Perfekt führen, die auf den Brustbereich ausbreiten.

  • Plateau-Phase: In der Plateauphase, bestimmte Aspekte der Erregungsphase erreichen einen etwas höheren Niveau, mit Spannungen Gebäude. Männer zeigen zwei physikalischen Zeichen in dieser Zeit: Zunächst ein paar Tropfen der Flüssigkeit an der Spitze des Penis freigesetzt werden als Schmiermittel für die Spermien zu handeln. Zweitens vergrößern des Mannes Hoden und sind näher an den Körper gezogen.

  • Orgasmus Phase: Während des Orgasmus Phase, bei Männern und Frauen, geht Ihr Körper durch eine ganze Reihe von Muskelkontraktionen und Krämpfe, einschließlich Grimassen, einer erhöhten Atemfrequenz und Herzschlag, und einer weiteren Erhöhung des Blutdrucks. Ihre Genitalien erleben auch starke Kontraktionen.

    Der Mann erfährt die weitere Kontraktion der Ejakulation, die in zwei Stufen statt: der Moment der Zwangsläufigkeit, durch Empfindungen gekennzeichnet, dass die sogenannte point of no return markieren, unmittelbar gefolgt von Ejakulation.

  • Auflösung Phase: In dieser letzten Phase, kehrt der Körper langsam auf normal - die physikalischen Bedingungen, die die Aufregung Bühne begann existierte vor. Diese Resolution Phase ist viel länger für Frauen als für Männer, es ist die Grundlage für das Nachspiel zu machen.

    Darüber hinaus haben die Menschen die Refraktärzeit, das ist die Zeit, nach dem Orgasmus erforderlich, bevor der Mann mehr sexuelle Stimulation reagieren und erneut eine Erektion und Orgasmus haben. Bei jungen Männern kann diese Zeit so kurz wie wenige die Länge der Refraktärperiode wächst, wie ein Mann im Alter von Minuten-.

Menü