Wie mit Low Libido bei Frauen Deal

Die weibliche Libido kann eine heikle Sache sein, und viele Frauen erleben geringes sexuelles Verlangen (Libido). Einige können mit einem geringen Sexualtrieb beginnen, und andere erfahren können verminderte Libido nach der Menopause, Geburt, oder eine Operation. Unabhängig von der Ursache, seien Sie versichert, dass es Möglichkeiten gibt, die weibliche Libido zu erhöhen, solange Sie erkennen und zu behandeln die zugrunde liegende Ursache.

Geringe Libido kann eine schwere Belastung für eine Beziehung setzen. Wenn ein Partner eine sehr geringe Libido hat (# 147-sehr # 148- ist wichtig: nicht nur ein wenig anders, aber deutlich von den anderen Partner verringert), wodurch das Problem der Behandlung kann die Beziehung retten.

Die Heilung für einen solchen Mangel an Verlangen hängt von der Ursache:

  • Depression: Wenn eine Frau an einer Depression leidet, dann wahrscheinlich hat sie nicht wollen, um Sex zu haben. Wenn sie die erste Hilfe für ihre Depression bekommt, dann wird ihre Libido wohl von selbst nach oben. Eine Frau kann auch Depressionen nach einer Hysterektomie leiden und sollten ihren Arzt über Beratung sprechen. Wenn die Frau hat auch ihre Ovarien entfernt (ein oophorectomy), Ist sie # 32 geworfen in # 147-frühe Menopause, # 148-, die seine eigenen Probleme mit sich bringt.

  • Geburt: Neue Mütter bekommen manchmal so emotional mit ihren Babys gefesselt, nicht so müde aus Mangel an Schlaf zu erwähnen, dass sie Interesse an Sex verlieren. Obwohl diese neuen Mütter haben einige sehr gute Gründe können für den Wunsch, nicht um Sex zu haben, verwenden, können sie ein Fehler sein.

    Sie können eine bewusste Anstrengung machen müssen, um den Funken zurück in Ihr Sexualleben zu setzen. Holen Sie sich ein Großelternteil zu babysitten (sie werden es lieben) oder einen Babysitter mieten und # 32-out mit Ihrem Mann für einen romantischen Abend zu gehen. Wenn das Baby einen leichten Schlaf ist, oder wenn Sie andere Ablenkungen im Haus zu haben, mieten ein Hotelzimmer. Aber nicht nur Sex Rutsche lassen.

  • Menopause: Die Herstellung eines Sexualhormone Frau lehnt während der Menopause, so dass bestimmte Nebenwirkungen, die eine Frau Sexualleben beeinflussen können. Aber Menopause hat kein Ende Sex bedeuten. In der Tat, viele Frauen finden sie einen stärkeren Wunsch nach Sex nach der Menopause haben, weil sie nicht mehr schwanger kümmern müssen über das Werden. Außerdem ist der Menopause eine Zeit, als Frauen und ihre Männer mehr Privatsphäre haben, weil ihre Kinder sind erwachsen geworden und ausgezogen.

    Sie können einige Anpassungen für Menopause machen müssen, wie ein Schmiermittel verwendet, aber man kann immer noch ein zufriedenstellendes Sexualleben haben. Und denken Sie daran: eine Erwartung einer geringen Libido wird oft eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

In letzter Zeit hat viel Gerede über die Auswirkungen von Hormonen auf Frauen konzentriert, die ihren Wunsch nach Sex verlieren. Manche Leute sagen, Östrogen oder Testosteron zu nehmen. Unter einer dieser Hormone in Form von Tabletten können einige Frauen Libidos helfen, aber das gleiche gilt ein Placebo zu nehmen (eine Zuckerpille). An diesem Punkt gibt es keine absolute Beweis, dass die Einnahme Hormone können sicher das sexuelle Verlangen bei Frauen nach der Menopause gesenkt lindern. Sie können natürlich auch mit Ihrem Gynäkologen überprüfen, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken sehr aufmerksam zuhören, wenn Ihr Arzt dieses Thema diskutiert.

Keine Frau sollte erwarten gesenkt Wunsch oder nichts tun, um den Zustand zu haben, wenn sie auftritt. Sie sollten unbedingt mit Ihrem Arzt sprechen und mit einem Sexualtherapeuten aufsuchen, wenn Sie kein medizinisches Problem haben. Das Wichtigste, was Sie tun können, ist nicht eine solche Bedingung zu akzeptieren, ohne einen Kampf aufstellen. Werfen Sie einen Multi-Level-Ansatz Abhilfe zu finden, einschließlich der Gespräche selbst in Sex, sehen Sie Ihren Arzt, und, wenn nötig, einen Sexualtherapeuten sehen.

Menü