Grundlegende Ursachen der männlichen Unfruchtbarkeit

Wenn ein Paar zu begreifen versucht, aber kann nicht scheinen, es zu tun, eines der ersten Dinge, die Ärzte für aussehen ist ein Problem, mit dem Sperma des Mannes. Sperma komponieren etwa 5 bis 10 Prozent der Samen, und sind der einzige Teil des Samens, die Schwangerschaft verursachen kann. Wenn ein Mann unfruchtbar ist, gibt es ein Problem mit seinem Sperma - oft eine niedrige Spermienzahl oder niedrige Beweglichkeit zu verbessern. Manchmal kann männliche Unfruchtbarkeit behandelt werden.

Nur weil die Hoden normal aussehen bedeutet nicht, dass sie voll funktionsfähig sind. Die häufigsten Probleme der männlichen Unfruchtbarkeit sind

  • Niedrige Spermienzahl, was bedeutet, dass der Mann nicht genug Sperma produziert

  • Low-Motilität, wo die Spermien produziert er über keine ausreichende Fähigkeit zur Eizelle zu schwimmen

Die Basis für die Probleme können abnorme Spermienproduktion sein, die nur schwer zu behandeln, oder dass die Hoden zu warm sind. Die Wärme wird bekannt Spermienzahl zu verringern, so dass die Lösung so einfach sein könnte, die Art von Unterwäsche aus tighty whities (Slip) zu Boxer als zu ändern. Eine weitere Ursache kann eine Blockade irgendwo entlang der Linie, die durch eine Operation korrigiert werden kann.

Interessanterweise wird die meisten Samenanalyse von Gynäkologen, Spezialisten in der weiblichen Fortpflanzungssystem. Ein Gynäkologe ist in der Regel die erste Person, eine Frau konsultiert, wenn sie Probleme haben, schwanger ist. Üblicherweise fragt der Gynäkologe, dass das Sperma des Mannes analysiert werden. Wenn die Tests ein Problem mit dem Sperma offenbaren, wird der Mann an einen Urologen für die weitere Auswertung gesendet.

Menü