Wie Ihr jugendlich Privatsphäre zu schützen

Das ist wirklich einer der größten Hot-Buttons in einer Eltern-Teenager-Beziehung. Jugendliche arbeiten, um ihre Wege in die Selbständigkeit, und die Eltern zu finden versuchen, herauszufinden, wie die Privatsphäre und Sicherheit zu balancieren - vor allem online. Das Internet ist voll von versteckten Gefahren für junge Erwachsene, und die Eltern müssen wissen, wie ihre Teenager Privatsphäre von der größeren Welt zu ermöglichen, sowie Respekt, die sie zu Hause.

Eine wachsende Teenager entwickelt eine individuelle Identität - abgesehen von den Eltern - was wir alle tun, um unabhängig zu werden, funktionierende Erwachsene. Und Privatsphäre Gründung ist ein wichtiger Teil dieses Trennungsprozesses. Junge Erwachsene werden stärker auf ihre Peer-Group, anstatt ihre Familie, und weil sie das Gefühl, dass nur ihre Kollegen mit ihren Problemen identifizieren können, sie in einander vertrauen. Dieser Prozess ist seit Anbeginn der Zeit geht, aber das Internet hat alles verändert.

Viele junge Menschen haben eine Identität auf einer Website wie oder Facebook.com, wo sie alle möglichen Informationen über sich selbst zu veröffentlichen, freiwillig das Recht auf Privatsphäre zu verzichten. Dies wirft Gefahr von zwei Arten von Menschen.

  • Fremde, die auf junge Menschen Beute: Menschen, meist Männer, wollen genannt Pädophile Sex mit Kindern und jungen Erwachsenen zu haben, und in den Prozess können sie körperlich zu schaden.

  • "Freunde" Sogenannte: Als Teenager einen großen Freundeskreis lädt in sein Leben zu blicken, wird er einige, die sind nicht so freundlich einladen. Obwohl sie nicht jemand körperlich schaden können, können sie immer noch geradezu grausam sein und einander geistig oder emotional schaden.

Datenschutz ist ein sehr wertvolles Gut. Es kann Jugendliche (und Erwachsene) in vielerlei Hinsicht zu schützen. Datenschutz gibt Ihnen die Freiheit, neue Dinge auszuprobieren, ohne sich vor der ganzen Welt in Verlegenheit zu bringen. Es ermöglicht Ihnen, Fehler zu machen und sie dann unter Verschluss zu halten, um die Folgen zu minimieren. Sobald ein Fehler aufgedeckt wird, kann es dich für immer verfolgen. Zum Beispiel, sagen Sie von der Polizei gestoppt gesucht haben, um unter dem Einfluss der Fahrt, aber der Offizier ist über es schön und macht dich nicht verhaften. Zeige diese Tatsache auf einem Blog, haben einige zukünftige Arbeitgeber von Google und den Vorfall zu entdecken, und Ihre ganze Zukunft ernsthaft beeinträchtigt werden könnte.

Eltern sollten verstehen, dass Jugendliche an den Aktivitäten teilnehmen möchten, dass ihre Freunde in teilnehmen. Bloggen kann werden sicher durchgeführt. Aber, um die Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig soziale Online-Netzwerke zu bloggen oder verwenden, beide Eltern und Jugendliche müssen sich der möglichen Gefahren bleiben und vorsichtig weiterfahren. Junge Leute denken oft, dass sie Gefahr immun sind, aber die Wahrheit ist, sie sind es nicht.

Stellen Sie sicher, dass Jugendliche zweimal denken, wenn sie online sind, und denken Sie daran, diese wichtigsten Punkte:

  • Nie Informationen zeigen, dass jemand, den Sie in der physischen Welt helfen können. Egal, wie nett, jemand scheint online, sie könnten gefährlich sein.

  • Schreiben Sie nie über private Probleme und Gefühle, wenn Sie hätte nichts dagegen, wenn es auf die gesamte Schule übertragen wird.

  • Blogs und soziale Netzwerke sind grandios für die Entsendung Dinge, die Sie mit allen teilen wollen - wie Leistungen. Aber in einer Zeitschrift zu schreiben - mit einem Kugelschreiber oder Bleistift! - Für Dinge, die Sie zu Ihrem Herzen zu halten näher wollen und nur für Ihre Augen.

Menü