Verhindern, dass der Teen aus Heben Sie die Gewohnheit des Rauchens

Sie wundern sich vielleicht, wie Sie Ihren Teenager zu nähern über nicht zu rauchen. Einige Kinder vermeiden Zigaretten wie die Pest. Einige haben sich auf einen Kreuzzug seit ihrer Kindheit, ihre Eltern zu bekommen - Sie! - Mit dem Rauchen aufzuhören. Allerdings Jugend ist die Zeit, alle Arten von neuen Erfahrungen. Viele Kinder holen sich eine Zigarette aus Neugier, weil der Peer-Druck, oder weil sie gesagt haben, nicht zu rauchen, und sie wollen, zu rebellieren.

Der beste Weg, Ihr jugendlich zu verhindern, dass die Gewohnheit Aufnehmen ist, sich nicht zu rauchen - ein gutes Beispiel zu geben.

Angstmacherei, eine Form von "tough love" Arbeit für einige Jugendliche. Scare Taktik, dass viele Jugendliche davon überzeugt haben, das Rauchen zu meiden sind Menschen mit fortgeschrittener Lungenerkrankung zu sehen und zu sehen, anatomische Präparate von Krebs Lunge. Zugegeben, können Sie geeignete visuelle Muster zu finden, in Frage gestellt werden, aber wenn Sie das Internet durchsuchen oder Ihrem Landkreis medizinischen Gesellschaft nennen, sind Sie wahrscheinlich mehr zu finden, als Sie erwartet hatte! Abteilungen für Gesundheit kann gerne Schulbesuche von Experten zu organisieren, die taktvoll die düsteren Zukunft derer, die mit dem Rauchen halten diskutieren können. Die American Cancer Society und der American Lung Association haben auch eine große Menge an Informationen, die genau ist, up-to-date und ernüchternd.

Andere Jugendliche beziehen sich besser auf einen nonjudgmental Ansatz. Sie könnten darauf hinweisen, dass

  • Neugier und wollen neue Dinge zu versuchen, normal sind für Teenager.
  • Viele Menschen in ihrem Leben an einem gewissen Punkt mit Tabak und anderen Substanzen experimentieren.
  • Viele Menschen haben die Wahrheit über das Rauchen auf die harte Tour gelernt - von krank zu werden oder zu sehen, jemand anderes eine Rauchen bedingte Krankheit zu entwickeln.
  • Peer Druck ist schwer zu Gesicht, aber Ihre eigene Person zu sein, ist weit kühler als die Menge folgt und etwas zu tun, die Ihre Gesundheit schadet, wie das Rauchen. Rauchen ist nicht cool.
  • Die meisten der Prominenten und andere Vorbilder, den Menschen extra gut auf sich zu nehmen suchen.
  • Die Zukunft immer kommt. Leben nur für den Moment kommt mit einem hohen Preis. Vielleicht ist Ihr jugendlich kann mit einer Reihe von Beispielen kommen, wo über das Denken und für morgen planen bereits groß, wie Geld zu sparen für etwas, was sie wirklich wollte oder das Studium für eine wichtige Prüfung ausgezahlt.

Um zu zeigen, Ihre Kinder, die Sie nicht naiv sind, eine selbstgerechte Gesundheit Mutter oder ein Eiferer, mit ihnen in Ihren Gesprächen real sein. Obwohl sie nicht handeln, wie sie tun, sie wollen über Ihre Sorgen in Bezug auf Tabak zu wissen.

Setzen Sie sich und Ihren Kindern über das Rauchen sprechen. Sie können sie sogar über Ihre eigenen Erfahrungen mit Tabak zu erzählen. Sie können sie über andere sagen, die versucht haben, zu beenden und zu kämpfen. Sie können erklären, wie Sucht funktioniert und einige der medizinischen Folgen von längerer Rauchen beschreiben. Warum sollte jemand zu rauchen, wenn sie arbeiten können, oder andere Dinge tun, um sich selbst besser aussehen und fühlen?

Fragen zu stellen, ist auch wichtig. Fragen Sie Ihren Teenager:

  • Haben Sie jemals versucht Zigaretten?
  • Haben Sie jemals versucht zu trinken?
  • Haben Ihre Freunde oder andere Personen, die Sie rauchen?
  • Hat jemand Sie trinken wissen oder hoch zu bekommen?
  • Was denken Sie über das Rauchen? Glaubst du, es ist cool?
  • Warum sind manche Menschen gegen Zigaretten?

Fragen zu trinken und immer hoch sind besonders relevant, weil die meisten Jugendlichen, die Alkohol und Drogen auch rauchen. Erhebliche Beweise zeigen, dass Zigaretten die Einstiegsdroge zu Alkohol, Marihuana und andere bewusstseinser Drogen. Wenn Ihr Kind bestreitet immer wieder, dass er und seine Freunde rauchen oder zu trinken, verlängern ein wenig weiter das Gespräch. Warum hat er nie eine Zigarette probiert? Ist er nicht gespannt, wie es ist? Die Idee ist Vergangenheit Leugnung und Lippenbekenntnisse zu Gesundheit und gute Gewohnheiten zu bekommen.

Ein weiterer wichtiger Bereich zu erkunden, ist das Selbstwertgefühl. Ein großer Grund, dass Rauch teens ist ihr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu pumpen. Wie Sie Ihre Kinder über sich selbst fühlen? Sind sie zuversichtlich, sie sind drängend, und sie lachen sich in einer gesunden Art und Weise? Haben sie Bereiche der Leistung, die sie über sich selbst gut fühlen helfen? Haben sie viele Freunde? In dem Maße, dass Jugendliche über sich wackelig fühlen und das Gefühl, dass sie zusätzliche Maßnahmen ergreifen müssen, mächtig, stark zu fühlen, und wirksam sind, werden sie von ihren Freunden beirren, wer und durch Werbung, die rauchen Zigaretten als Pässe zu sein kühl verkauft.

Bis zu zwei Drittel der Gymnasiasten haben das Rauchen ausprobiert.

Menü