Ihre erwachsene Kind hat MS

So schwierig, wie es manchmal der Multiplen Sklerose (MS) zu haben sein, die Eltern sagen, dass es noch schwieriger, wenn Ihr Kind hat. Niemand will jemals etwas Schlechtes, um ihre Kinder zu passieren. Wenn ein Kind mit MS diagnostiziert wird - entweder als Kind oder als Erwachsener - neigen Eltern mit viel Gefühlen überwältigt zu fühlen, wie Angst, Schuld und Wut.

Da MS in erster Linie eine Erkrankung von jungen Erwachsenen ist, fragen sich viele im mittleren Alter oder ältere Eltern verlassen, was ihre Kinder zu tun, um zu helfen, die diagnostiziert wurden. Offensichtlich ist die alte # 147-halten 'em von der Schule nach Hause und geben' em viel Flüssigkeit, bis das Fieber # weggeht 148- funktioniert nicht wirklich.

Und dennoch sind die Gefühle, die hat Sie zu pflegen wollen und Ihre Kinder vor Schaden zu schützen, wenn sie wenig waren, sind immer noch da, auch wenn Ihr Kind jetzt 30, 40 oder sogar 50. Das Ergebnis ist, dass Sie neigen dazu, kann wieder auf alten fallen Erziehung Techniken, die mehr nicht gelten.

Hier sind einige Tipps, wie Sie können immer noch Eltern, wenn Ihr Kind ein vollwertiger Erwachsener:

  • Haben Sie ein Herz-zu-Herz mit Ihrem erwachsenen Kind, mit dem Ziel, herauszufinden, zu sein, wie Sie sich in dieser Situation zu unterstützen werdet. Eltern-Kind-Beziehungen sind eine Form der Partnerschaft Pflege, so dass Sie und Ihr Kind brauchen, um herauszufinden, was jeder von euch tun kann, von der anderen zu kümmern.

    Zum Beispiel muss Ihr Kind erkennen, dass Sie besorgt sind, und fühlen sich nur als Schutz- und Eltern, wie Sie es immer tat. Sie, die wiederum müssen erkennen, dass Ihr Kind ist jetzt ein Erwachsener auf, die mit diesem Leben Änderung in seiner eigenen Art und Weise umgehen muss.

  • Verhandeln Sie, was Sie voneinander erwarten können. Ihr erwachsenes Kind kann einfach nur emotionale Unterstützung, oder kann er oder sie Beratung, finanzielle Unterstützung willkommen, praktische Hilfe, oder hundert andere Dinge. Also müssen Sie bereit sein, darüber zu sprechen, was Sie können und nicht zur Verfügung stellen kann.

    Auf der anderen Seite, kann Ihr Kind wollen die Dinge für eine Weile allein zu sortieren. Dies ist eine vernünftige Anforderung, sondern als betroffene Eltern, Sie haben auch jedes Recht, regelmäßige Aktualisierungen zu beantragen.

  • Für den Fall, dass Ihr erwachsenes Kind auf seine oder ihre eigene Verwaltung zu deaktiviert wird, Behandlungsmöglichkeiten zu diskutieren. Die Diskussionen über die Langzeitpflege und verwandten Themen sind am effektivsten, wenn sie auf dem Weg passieren.

    Auch wenn die meisten Leute überhaupt nicht dieses Maß an Sorgfalt erfordern, um die Optionen zu diskutieren, vor der Zeit Familienmitglieder die Möglichkeit gibt, unsere, ihre Gefühle zu sortieren und muss, so dass schwierige Entscheidungen haben nicht während einer Krise getroffen werden.

    Eine Option kann für Ihr Kind wieder zu kommen und mit dir leben, aber im Gespräch über alle Möglichkeiten ist wichtig, um sicher zu stellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Wenn die Lösung nicht für Sie arbeiten und Ihr erwachsenes Kind, dann ist es nicht funktioniert.

  • Wenn Ihr Kind aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen zurück in Ihr Haus bewegt, neu verhandelt das Eltern-Kind # 147-Vertrag. # 148- Andernfalls jeder von euch fallen zurück auf, was Regeln waren an Ort und Stelle das letzte Mal zusammen gelebt (was wahrscheinlich Teenager-Jahre in Ihrem Kind war).

    Jedes Kind, unabhängig gelebt hat, wollen eine gewisse Privatsphäre zu haben, um fortzufahren und die Freiheit zu kommen und gehen. Sie, auf der anderen Seite beginnen kann über Ihr Kind das Wohlbefinden und die Sicherheit genauso wie in den alten Zeiten zu sorgen - vor allem, wenn er oder sie hat jetzt die Mobilität, Seh-, oder kognitive Probleme, die Auto fahren oder andere Aktivitäten beeinflussen können.

    Ein ehrliches Gespräch wird ein langer Weg in Richtung zum Helfen gehen Sie einen Plan klären, die für alle funktioniert. Im Allgemeinen empfehlen wir, dass Sie und Ihr Kind so viel Unabhängigkeit wie möglich halten, während sie einander von Pläne informiert zu halten und den Verbleib und kommen zusammen, wenn Sie Zeit zusammen als Familie verbringen wollen.

  • Da dies eine Partnerschaft Pflege ist, muss jeder sowohl auf dem Geben und Empfangen Ende zu sein. Wenn Ihr erwachsenes Kind es für erforderlich hält zu Ihnen nach Hause zurückzukehren, kann er oder sie auf diese Weise über imposante schuldig fühlen, und kann in der Lage besorgt über nicht, dass Sie mit der Unterstützung zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, wie Sie älter werden.

    Aber es gibt viele Möglichkeiten für alle Sie kümmern sich um einander zu nehmen. Rechnen Sie damit, dass jeder ein Beitrag zum Haushalt ist.

  • Wenn die Situation zu angespannt oder emotional wird, wie Sie versuchen, einen Plan, um herauszufinden, die für alle von Ihnen arbeitet, sollten Sie im Gespräch mit einem Familienberater. Ein Erwachsener Kind zurück in seine oder ihre Eltern nach Hause zu bewegen, ist keine einfache Änderung für jedermann, und eine objektive dritte Partei kann oft das Gespräch helfen entlang.

Menü