Die Grund Sexual Positions

Wenn man wagt sich in der sexuellen Aktivität, kann es entmutigend sein, über Dinge wie das Kamasutra und tantrischen Sex zu hören. In Wirklichkeit haben die grundlegenden sexuellen Positionen viele Vorteile - sonst, so würden viele Menschen nicht auf sie verlassen, so viel. Zwar gibt es keine # 147-richtigen Weg # 148-, Sex zu haben, ein wenig Informationen können Sie die Vor- und Nachteile der häufigsten sexuellen Positionen helfen, zu verstehen.

Die Missionarsstellung

Die Missionarsstellung ist nicht mehr als das Männchen-Superior positions-, die der Mann an der Spitze ist, die Frau auf dem Boden.

bild0.jpg

Die Vorteile der Missionarsstellung umfassen:

  • Es ist ziemlich einzigartig für den Menschen, und deshalb unterscheidet uns von den Tieren.

  • Es setzt Partner face-to-face beim Sex.

  • Sie können unter der Decke bleiben und immer noch Geschlechtsverkehr genießen.

  • Einige Männer bevorzugen die aggressivere # 147-on-top # 148- Position.

Die Nachteile der Missionarsstellung umfassen:

  • Der Penis kann nicht ausreichend Stimulation der Klitoris sorgen für viele Frauen einen Orgasmus zu erreichen. Darüber hinaus ist der Mann, der auf seinen Armen ruhen und kann seine Hände nicht für zusätzliche Stimulation der Klitoris verwendet werden. (Wenn dies ein Problem ist, wollen, dass die Frau kann die Bereitstellung, dass zusätzliche Stimulation selbst zu betrachten.)

  • Das Leistungsangebot der Frau der Bewegung ist sehr begrenzt in der Missionarsstellung, die nicht auf Schub nach oben in der Zeit mit ihrem Partner.

  • Wenn der Akt des Geschlechtsverkehrs zu lange geht, oder wenn der Mann aus einem anderen Grund müde oder schwach ist, kann die Missionarsstellung unangenehm sein.

  • Die Forschung hat gezeigt, dass, wenn ein Mann, der seine Muskeln anspannen, als er sich auf zu halten, muss tun, es seine Fähigkeit betrifft Ejakulation zu kontrollieren, so dass die Missionarsstellung Probleme der vorzeitigen Ejakulation verschlimmern kann.

Sie können die Missionarsstellung durch die Frau die Knieposition variieren und durch den Winkel des Menschen (das heißt, in eine aufrechtere Position). Die Partner können auch die Frau liegen zu haben, wieder auf einer ebenen Fläche wählen, während der Mann steht, der für mehr Armbewegung durch das männliche ermöglicht.

Die weibliche-Superior-Position (Frau an der Spitze)

Die weibliche-Superior-Position ist im Wesentlichen das Gegenteil von der Missionarsstellung: Die Frau an der Spitze, der Mann auf dem Boden. Dies hat eine gemeinsame Wahl in den letzten zehn Jahren oder zwei werden.

image1.jpg

Die weibliche-Superior-Position bietet mehrere entscheidende Vorteile:

  • Der Mann kann die Frau die Klitoris mit den Fingern zu streicheln.

  • Der Mann kann sowohl sehen als auch die Frau die Brüste zu streicheln.

  • Männer berichten auch in der Lage zu sein, # 147 letzten # 148- länger in der weiblichen-Superior-Position.

  • Die Frau kann die Eindringtiefe zu steuern und die Geschwindigkeit der Schub, der sie zu einem erfüllenden Orgasmus bringen kann sehr hilfreich sein.

Nachteile dieser Position sind:

  • Es ist anstrengender für die Frau, vor allem, wenn es eine Weile dauert für sie zum Orgasmus.

  • Frauen sind eher nachgeben # 147-spectatoring # 148- anstatt die Erfahrung, während in dieser Position zu genießen.

  • Der Mann muss eine starke Erektion für diese zu arbeiten. Für einige Männer, kann dies bedeuten, diese Position am Morgen zu begrenzen.

Sie können die weiblich-Superior-Position variieren von hinten, um die Frau Gesicht mit oder sogar teilweise durch ändern. Sie kann auch mit dem Kopf auf die Füße des Mannes liegen zurück, so dass sie muss nicht ihr ganzes Gewicht tragen.

Keine einzige Position ist moralischer oder normal ist als eine andere. Wenn Sie eine Position zu genießen, ist das großartig. Wenn nicht, dann versuchen Sie etwas anderes.

Menü