Frauengesundheit: Wie Kegel-Übungen zu machen

Kegel-Übungen zielen auf die Muskeln in den Genitalien. Diese Muskeln sind oft geschwächt von der Dehnung, dass während der Geburt auftritt, aber jede Frau - auch diejenigen, die noch nie schwanger gewesen - können davon profitieren zu wissen, wie man eine richtige Kegel zu tun.

Im Wesentlichen bietet ein Kegel ein gutes Training für Ihre Genitalien, die eine Frau Urinieren zu steuern und größere Stimulation der Klitoris während des Geschlechtsverkehrs zu genießen. Hier ist, wie Sie diese Übungen tun:

  1. Zuerst suchen Sie die Vagina umgebenden Muskeln.

    Der beste Weg, dies zu tun, ist zu spüren, welche Muskeln Sie verwenden, wenn Sie versuchen, den Fluss des Urins zu stoppen. Dies sind die pubococcygeus (PC) Muskeln.

  2. Praxis drückte diese Muskeln.

    Das Einsetzen der Finger in die Scheide und dann auf sie zu quetschen unten helfen können.

  3. Nach und nach die Anzahl der Wiederholungen aufzubauen und die Länge jedes quetschen.

    Wie bei jeder Übung, Ihre Bemühungen zu erhöhen wird Ihr PC Muskeln zu stärken. Versuchen Sie zu bauen, so dass Sie jeden Tag drei vor fünf Sätze von zehn tun können.

Sie können diese Übungen jederzeit tun, auch während am Telefon zu sprechen. Nach etwa sechs Wochen Übungen Kegel tun, sollten Sie die Kontrolle über die PC-Muskeln zu gewinnen beginnen. Die PC-Muskeln tragen über Harndrang zu kontrollieren und auch die Muskeln, die die meisten Kontraktionen beim Orgasmus entstehen.

Männer haben auch eine Reihe von PC-Muskeln und durch die gleichen Übungen können die Muskeln entwickeln. Dadurch können einige zusätzliche Kontrolle über die Ejakulationen und potenziell leistungsfähigeren Orgasmen geben.

Menü