Das Verständnis Genitalwarzen und Herpes

Einer von vier Amerikanern im Alter zwischen 15 und 55 mindestens eine sexuell übertragbare Krankheit kontrahieren. Je mehr Sie wissen, desto mehr können Sie verhindern, dass dies geschieht, um Sie. Im Folgenden werden zwei unheilbaren Krankheiten diskutiert.

Genitalwarzen

Fast zwei Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten werden jedes Jahr mit Feigwarzen infiziert, die durch die verursacht werden menschlichen Papillomavirus (HPV). Genitalwarzen sind verbreitet durch vaginalen, analen und oralen Geschlechtsverkehr. Sie können auch weitergegeben an Säuglinge während der Geburt werden.

  • Nicht immer in der Lage zu sehen, sind die Warzen weich und flach sie an den Genitalien wachsen, in die Harnröhre, den inneren Vagina, Anus oder der Kehle.
  • Die Warzen oft jucken und zu wachsen, wenn erlaubt, können Öffnungen der Vagina blockieren, Anus oder Rachen, was zu Beschwerden.
  • Da Genitalwarzen oft unsichtbar sind, können sie leicht auf Sexualpartner weitergegeben werden.

Feigwarzen kann auf verschiedene Weise, einschließlich der topischen medizinischen Cremes behandelt werden. In den Fällen, entweder groß oder persistent Warzen können auch andere Behandlungen chirurgische Entfernung umfassen, unter Verwendung von flüssigem Stickstoff einfrieren, oder Verätzung durch elektrische Nadeln- jedoch wiederkehren die Warzen oft.

Herpes

Herpes, die durch die verursacht wird, Herpes-simplex-Virus (HSV) ist ein weiterer unheilbare STD. Mit einer halben Million Neuerkrankungen pro Jahr berichtet, überall von 5 bis 20 Millionen Amerikaner sind mit dieser Krankheit infiziert. Herpes hat eigentlich zwei Formen: Herpes-1 und Herpes-2, obwohl 1 am häufigsten mit Fieberbläschen und Fieberblasen verbunden ist "oberhalb der Taille."

Die häufigsten Symptome ergeben sich aus einem Hautausschlag mit Trauben von weißen, blistery Wunden auf der Vagina, des Gebärmutterhalses erscheinen, Penis, Mund, Anus oder andere Teile des Körpers. Der Ausschlag kann Schmerzen verursachen, Jucken, Brennen, geschwollene Drüsen, Fieber, Kopfschmerzen und ein heruntergekommenes Gefühl. Diese Symptome können in regelmäßigen Abständen zurückkehren, manchmal durch Stress verursacht, Menstruation, oder aus anderen Gründen, die nicht gut verstanden werden.

Die meisten Leute denken, dass Herpes nur ansteckend ist, wenn die Wunden vorhanden sind, aber Studien haben gezeigt, dass einige Leute sogar die Krankheit ausbreiten, wenn sie keine Wunden haben.

  • Während der Schwangerschaft kann Herpes verursachen Fehlgeburt oder Totgeburt, und die Krankheit kann an Neugeborene weitergegeben werden.
  • Wenn die Wunden während der Geburt aktiv sind, gibt es schwerwiegende gesundheitliche Folgen für die Babys. Zur Vermeidung dieser Folgen werden Sectiones der Regel durchgeführt, wenn sie aktiv Wunden werden während der Zeit der Geburt gesehen.
  • Wenn Sie Herpes haben, sollten Sie immer ein Kondom benutzen beim Sex, es sei denn, Ihr Partner bereits die Krankheit hat.

Obwohl Sie immer ein Kondom benutzen sollte, sollten Sie wissen, dass Kondome nicht vollständig Sie von Herpes schützen. Wenn der Mann die Krankheit hat, und die einzigen Wunden sind auf seinen Penis, dann kann ein Kondom die Frau zu schützen. Da jedoch Vaginalsekret über den Beckenbereich nicht durch das Kondom geschützt austreten kann, ist das Kondom nicht Männer so viel schützen.

Herpes kann über genitalen Kontakt, auch auf andere Teile der bereits infizierten Person Körpers ausgebreitet hat. Wenn Sie eine Herpes wund berühren, waschen Sie Ihre Hände immer gründlich, bevor jemand anderes oder einem anderen Teil des Körpers zu berühren.

Seien Sie sich bewusst, dass die orale Herpes durch Küssen übertragen werden kann, teilen Handtücher, oder aus dem gleichen Glas oder eine Tasse zu trinken.

Obwohl Herpes keine Heilung hat, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie vermuten, dass Sie die Krankheit haben. Sie sollten einen Arzt aufsuchen, beide sicher zu stellen, dass Herpes ist wirklich die Ursache der Symptome und zu lernen, wie man mit Herpes zu leben und nicht an Dritte zu verbreiten. Wenn Sie die infizierte Person sind, kann der Arzt Ihnen eine Reihe von Regeln, die Sie folgen, um zu helfen, halten von anderen oder andere Teile des Körpers zu kontaminieren.

Menü