Early American Zivilisationen

Obwohl es unklar ist, wer hier zuerst bekam, und wenn, ist es bekannt, dass die Vorläufer der amerikanischen Ureinwohner begannen um etwa 1000 vor Christus niederzulassen. Sie Kulturpflanzen, vor allem Mais,

Menu

eine herzhafte Auswahl an Mais, die weniger Zeit als andere Körner zu wachsen nimmt und in vielen unterschiedlichen Klimata auch wachsen kann. Bohnen und Kürbis machte die beiden anderen von der nach oben # 147-drei Schwestern # 148- der frühen amerikanischen Landwirtschaft.

Wachsende ihre eigenen Nahrungsmittel konnten die Gruppen an einem Ort für längere Zeit zu bleiben. Folglich könnten sie Dinge machen und zu erwerben und Siedlungen bauen, die sie mit anderen Gruppen zu handeln erlaubt. Handels führte in Gruppen immer begehrlich anderer Gruppen "Dinge, die schließlich zum Kriege über diese Dinge geführt. Ah, Zivilisation.

Die Anasazi

Eines der frühesten Kulturen in hervorgehen, was jetzt die Vereinigten Staaten war die Anasazi. Der Name der Gruppe stammt aus einem Navajo Wort, das bedeutet übersetzt wurde # 147 alten Menschen # 148- oder # 147-alten Feinde. # 148- Obwohl sie seit Hunderten von Jahren um den Südwesten der Vereinigten Staaten waren, blühte sie von etwa AD 1100-1300.

In der Spitze bauten die Anasazi-adobe ummauerten Städten in fast unzugänglichen Bereichen, die die Gemeinden leicht zu verteidigen gemacht. Die Städte vorgestellten Mehrfamilienhäusern, Gemeindeplätze und Gebäude für religiöse Zeremonien. Die Anasazi aus kunst Keramik und dicht gewebte Körbe. Die Körbe waren so gut, dass die Kultur manchmal als das bezeichnet wird Korbflechter.

Aufgrund der trockenen Bedingungen in der Region, konnten die Anasazi Menschen keine große Bevölkerung unterstützen und waren nie zahlreich. Aber nur, warum ihre Kultur so plötzlich um den Anfang des 14. Jahrhunderts ausgestorben ist ein Puzzle-Archäologen.

Eine Theorie ist, dass eine lang anhaltende Trockenheit einfach machte das Leben nicht nachhaltig in der Region. Eine umstrittene Theorie ist, dass marodierende Indianer aus Mexiko die Anasazi erobert oder fuhren sie ab. Doch den Niedergang der Anasazi kam, ihre Kultur genug wurde entwickelt, um auch weiterhin in vielerlei Hinsicht unverändert und ist in einigen der Südwest Stämme heute evident.

Die Hügelbauer

Östlich der Anasazi waren Gruppen der frühen Amerikaner, die bekannt wurde als Mound Builders, nach ihrer Gewohnheit große Erdarbeiten zu errichten, die als Gräber und Fundamente für Tempel und andere öffentliche Gebäude serviert.

Eine Gruppe, bekannt als die Woodland Kultur, wurde in Ohio und verteilt Osten zentriert. Ihre Hügel, die Jahrzehnte lang gebaut wurde, erreichte mehr als sieben Stockwerke hoch und wurden von Erdbau Wände, solange 500 Meter entfernt. Die größte dieser Hügel war in der Nähe, was jetzt die südliche Ohio Stadt Hopewell.

Der größte Mound Builder Siedlung war auf der Illinois Seite des Mississippi River, etwa 8 Meilen von dem, was jetzt ist St. Louis. Es wurde genannt Cahokia. In seiner Blütezeit um das Jahr 1100, überdachte Cahokia 6 Quadrat-Meilen und haben zu Hause, so viele wie 30.000 Menschen.

Zu setzen, die in der Perspektive: Cahokia war etwa die gleiche Größe wie London im Jahre 1100 war, und keine andere Stadt in Amerika wuchs auf diese Größe bis Philadelphia hat 700 Jahre später.

Die Bewohner von Cahokia hatte keine Sprache geschrieben, aber sie hatte ein Talent für Astronomie und für den Aufbau. Ihre größten Hügel, wie die Pyramiden von Kulturen in Mexiko, waren vierseitige, hatte eine flache Oberseite, und so viel Masse wie die größten Pyramiden von Ägypten bedeckt.

Die Cahokia Mound Builders hatte auch eine Vorliebe für den Bau von Stout, hölzerne Palisaden um ihre Stadt. Dabei aber so, schneiden sie offenbar die meisten Bäume in der Gegend nach unten, was die Menge an Spiel in der Region reduziert und verursacht Schlick in der Nähe von Wasserstraßen aufzubauen. Die Stadt auch haben kann, weil der Holzfeuer vor bösen Luftverschmutzung gelitten, die ständig brannten.

Um 1200 verließen die Menschen Cahokia und ihren Vororten in großen Stückzahlen. Um 1400 wurde die Stadt verlassen, ein frühes Opfer der Übel des städtischen Wachstums.

Menü