American Beer Geschichte bis ins 19. Jahrhundert

Das erste Bier, das von amerikanischen Kolonisten gebraut war Sir Walter Raleigh Roanoke Kolonie in 1587. Das Bier muss nicht sehr gut gewesen sein, aber, weil Kolonisten fortgesetzt Verbringung von Bier aus England zu beantragen. (Leider sind die meisten der Schiffssendungen Bier wurden von Durst Matrosen auf dem Atlantiküberquerung getrunken.) Und in 1609 Kolonisten platziert Amerikas erste Hilfe-Stellenanzeige in einem Papier London und bat um Brauereien nach Amerika zu kommen.

Anstatt in Virginia zu ihrem Ziel weiter, die Pilger auf der Mayflower machten ihre Landung aus Mangel an Bier am Plymouth Rock. A 19. Dezember 1620, Eintrag im Tagebuch ein Mayflower Passagier erzählt die Geschichte: # 147-Wir konnten jetzt nicht die Zeit nehmen, für die weitere Suche oder Überlegung, unser Proviant viel ausgegeben wird, vor allem unsere Beere # 148.

Bier war viel gesünder als die unreinen Wasserquellen zur Verfügung zu amerikanischen Kolonisten. Dr. Benjamin Rush, ein bekannter Arzt und einer der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung schrieb, # 147-Bier ist ein gesundes Schnaps im Vergleich mit den Geistern. Es ist reich an Nahrung. . . . Während ich möchte ein Gesetz, um zu sehen, die schwersten Steuern auf Whisky-Brennereien zur Einführung, sollte ich froh sein, Brauereien ganz von der Steuer befreit zu sehen. # 148- (Amen!)

Brauereien in der Neuen Welt waren unter den ersten Unternehmen etabliert. Amerikanischen Brauereien präexistiert amerikanischen staatlich einige der treuesten Anhänger der Brauereien waren auch die Führer der neuen Nation.

In kolonialen Amerika war die alehouse an zweiter Stelle nach der Kirche an Bedeutung. Abgesehen davon, dass, wo der Brauer sein Gewerbe Gedrehte, die Taverne diente auch als inoffizielle Rathaus und der sozialen und politischen Mittelpunkt jeder Stadt. Es war hier, dass die Städter zu beraten und Debatte, versammelten sich mit der Gemeinde Nachrichten und Informationen zu knüpfen und zu teilen.

Zu den Kolonisten waren die alehouses Wiegen der Liberty- während auf die Briten, die alehouses Brutstätten des Aufruhrs waren. Bereits 1768 wurde die Söhne der Freiheit hielten Meetings im Liberty Tree Tavern in Providence- die Green Dragon Inn in Boston das Hauptquartier für die Revolution genannt. George Washington machte sein Hauptquartier in Fraunces Tavern in New York, wo er steht immer noch und dient Bier, jetzt im Herzen des Finanzviertels.

Die meisten der frühen Brauereien waren klein, Haus-basierte Operationen. Traditionelle Zutaten, schwer zu bekommen in der neuen Welt, wurden oft mit Mais, Melasse, Kleie, Kaki, Kartoffeln, Fichtenzweigen, Birkenrinde, Ingwer und Piment ersetzt.

Die erste echte Brauerei in der Neuen Welt wurde in New Amsterdam (New York) 1633 Bostons erste Brauerei gegründet debütierte im Jahr 1637 und war ein Favorit unter den Kolonialführer, die das Bier geglaubt, um eine moderate Alternative zu Spirituosen war.

Die Stadt Philadelphia erhielt seine erste Brauerei im Jahre 1685 (aber die verlorene Zeit aus, als Philadelphia mehr Brauereien in ihrer Geschichte als jede andere US-Stadt hatte). Dieses Datum wird durch einen Eintrag in das Tagebuch von William Penn bestätigt, der eine Brauerei selbst war. Die Historiker haben Penns Riegeln und schloss untersucht, dass er Malz und Brauhäusern in seinem Pennsbury Villa in Pennsylvania Bucks County lief.

Da die Vereinigten Staaten ein Instant-Magnet für Menschen geworden, ein neues Leben zu beginnen, eröffnet Brauereien so schnell wie jede ethnische Enklave angesiedelt. Während den 1800er Jahren, die meisten der Ankünfte kamen aus der Bier Gürtel nordeuropäischen Ländern (Irland, Deutschland, Polen, der Tschechoslowakei, in den Niederlanden - die Mehrheit der Brauereien waren irischer und deutscher Herkunft), und mit ihnen kam die Kenntnis der Brau- und eine Anerkennung für das Handwerk.

Im Jahr 1840 etwa 140 Brauereien in den Vereinigten Staaten, mindestens 1 in jedem der 13 ursprünglichen Kolonien in Betrieb waren. Jahresproduktion belief sich auf rund 200.000 Barrel. Die amerikanische Brauindustrie rühmte so viele wie 1400 Brauereien von 1914 und beschäftigt mehr als 75.000 Menschen.

Menü