Die Mormonen in Amerika der 1840er Jahre

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage begann im Jahre 1830 mit der Veröffentlichung des Buches Mormon von einem Mann in New York namens Joseph Smith. Amerikaner in der Mitte des 19. Jahrhunderts waren in der Regel eine ziemlich tolerant Haufen, wenn es um Religion kam. Etwa drei Viertel von ihnen waren regelmäßige Kirchgänger, und es gab so viele Konfessionen, die niemand Kirche dominiert.

Bis 1860 hatte fast jeder Staat Gesetze gegen Juden aufgehoben oder Katholiken ein öffentliches Amt bekleiden, und die Frage # 147-Was können Sie tun? # 148- wurde häufiger als # 147-How do you anbeten # 148?;

Natürlich versuchen, dass im Jahr 1846 zu einem Mormon erzählt Verfolgungen zu entkommen, zog Smith sein Hauptquartier nach Ohio, und dann Missouri und dann nach Nauvoo, Illinois, an den Ufern des Mississippi. Nauvoo wurde zu einer der blühendsten Städte in den Staat.

Aber die Mormonen Gewohnheiten hart arbeiten, um sich selbst kleben, und mit mehr als einer Frau zu einer Zeit schien Außenseiter zu ärgern, und die Verfolgungen begannen wieder. Diesmal Smith und sein Bruder wurden von einem Mob getötet und Mormonenführer beschlossen sie, etwas Abstand zwischen sich selbst benötigt und der Rest von Amerika.

Angeführt von einem starken und in der Lage Leutnant von Smith, Brigham Young, die Mormonen nach Westen bewegt, viele von ihnen drängen zweirädrigen Karren für Hunderte von Meilen. Schließlich ließen sie sich in der Great Salt Lake Basin, einem abweisenden Region in Utah, die die meisten anderen Menschen als unbewohnbar gedacht.

eine ziemlich starr laufen Gesellschaft und Wirtschaftssystem aufzubauen, gediehen die Mormonen. 1848 gab es 5000 in dem Gebiet lebenden, von denen viele Europäer, die von Mormon Missionare umgewandelt worden waren.

Viele der Mormonen kämpften im mexikanischen Krieg als eine Möglichkeit, # 147 verdien # 148- was mexikanische Territorium gewesen war. Im Jahr 1850 wurde Utah ein Territorium. Aber seine Staatlichkeit war fast 50 Jahre lang verzögert, weil der Mormonen Weigerung teilweise bis dahin ihre Praxis der mehrere Ehefrauen zu fallen, oder Polygamie.

Menü