Die Jamestown Settlement

Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass die erste dauerhafte englische Kolonie in Amerika zusammen als Suppe Sandwich ungefähr so ​​gut gestellt wurde. Diejenigen, die festgelegt, um die Kolonie gründen waren nicht sicher, wohin sie gehen oder was zu tun ist, wenn sie dort ankamen.

Menu

Eine Gruppe von Investoren als Virginia Company of London bekannt war, eine Urkunde von König James I gegeben irgendwo im südlichen Teil der Neuen Welt Bereich als Virginia bekannt zu begleichen. Nach einer Reise, auf der rund 27 Prozent der ursprünglichen 144 Siedler starben, kamen drei Schiffe an der Mündung eines Flusses sie einschmeichelnd die James benannt nach dem König.

Am 14. Mai 1607 begann sie die Ansiedlung von Jamestown.

Frühe Probleme in Jamestown

Einige der Siedler wurden Diener indentured der sieben Jahre ihrer Arbeit für die Passage nach Amerika gehandelt hatte. Andere waren der oberen Kruste Typen, die keine Ahnung hatte, wie Jagd auf dem Bauernhof oder in der Wüste etwas aus der Ferne nützlich machen. Ein Historiker es ausdrückte, # 147-Es war eine Kolonie von Menschen, die nicht funktionieren würde, oder nicht konnte # 148.

Schlimmer noch, war der Ort sie für eine Lösung entschieden hatten in einem Malaria geplagten Sumpf, und die Bewohner sowohl misstrauisch und unfreundlich waren. In der Tat startete die Indianer ihren ersten Angriff gegen die Neuankömmlinge innerhalb von zwei Wochen nach ihrer Ankunft. Innerhalb von sechs Monaten, die Hälfte der 105 Siedler, die die Reise überlebt hatten, waren tot von Krankheit oder Hunger.

Machen Native American Freunde

Diejenigen, die überlebt haben, so vor allem wegen eines Charakters namens John Smith. Ein erfahrener und mutige Abenteurer, Smith war auch ein schamloser Selbst Promotor und ein Weltklasse-Lügner, mit einem Händchen für in Schwierigkeiten zu geraten. Auf der Fahrt über zum Beispiel wurde er mit Meuterei erhoben, obwohl er schließlich freigesprochen wurde.

Aber was auch immer seine Fehler, war Smith beide gutsy und diplomatisch. Er schaffte es, Freunde mit Powhatan, der Chef der lokalen Ureinwohner Amerikas zu machen, und der Stamm zur Verfügung gestellt, die Kolonisten mit genügend Nahrung zu halten. Smith vorgesehen dringend benötigte Führung und erklärte: # 147-er, die nicht funktionieren soll auch nicht essen. # 148- Ohne Smith kann die Kolonie nicht überlebt haben.

Wie es war, kam Jamestown zu einer Katastrophe ziemlich nahe. Im Winter des Jahres 1609, die so genannte # 147-Hungernde Zeit, # 148- Bedingungen wurde so schlimm, Kolonisten zu etwas zu essen griffen sie bekommen konnte - auch gegenseitig. Ein Mann wurde nach dem Essen den Körper seiner toten Frau ausgeführt. Im Jahre 1610 waren die Überlebenden tatsächlich auf einem Schiff und bereit, nach Hause zu gehen, als eine militärische Hilfsexpedition auftauchte und übernahm.

Die Suche nach einer cash crop

Eines der größten Probleme war die Kolonie konfrontiert, dass die Neue Welt nichts jemand hatte in England wollte, so dass es keine Grundlage für eine profitable Wirtschaft. Aber das begann im Jahre 1613 zu ändern, wenn ein Mann namens John Rolfe kam mit einer Vielzahl von Tabak bis das ein großer Hit im Mutterland war. Innerhalb von ein paar Jahren hatte Jamestown eine blühende cash crop.

1619 geschah drei Dinge in der Virginia-Kolonie, die einen großen Einfluss auf die Briten in Amerika hatte. Eine davon war die Ankunft von 90 Frauen, die die Bräute von Siedlern wurde, die jeder für ihre Passage zu einem Preis von 120 Pfund Tabak gezahlt.

Die zweite war die Sitzung des ersten Gesetzgebungsorgan der Kolonisten auf dem Kontinent. Bekannt als das Haus der Bürger, traf es für etwa eine Woche, verabschiedeten Gesetze gegen das Spielen und Nichtstun, und verfügte, alle Kolonisten zwei Gottesdienste jeden Sonntag besuchen müssen - und bringen ihre Waffen mit ihnen. Dann vertagte die Gesetzgeber, weil es zu heiß war Sitzung zu halten.

Das dritte Ereignis - drei Wochen nach dem Haus der Bürger ein Symbol für eine repräsentative Regierung in der Neuen Welt geworden war - war die Ankunft eines niederländischen Schiffes. Von seiner Ladung, kaufte Jamestown Siedler 20 Menschen aus Afrika in den Tabakfeldern zu arbeiten.

Menü