Die Mayflower Compact: Eine niederländische Pilgrimage

Die Pilger (tatsächlich, nannten sie sich # 147-the Saints # 148- und alle anderen # 147-die Fremden, # 148- und sie wurden nicht genannt Pilger erst viel später von einem ihrer Führer) waren meist niedrigere Klasse Bauern und Handwerker, die die Kirche von England entschieden hatte, für ihren Geschmack noch zu katholisch war. So trennten sie sich von der Kirche, so dass in jeder resultierenden sonst nannte sie # 147-Separatisten # 148.

Das ist nicht König James I bitte, die lieber mit Nachdruck vorgeschlagen, dass sie wieder zusammenzubringen oder trennen sich von England.

Die Separatisten tat nur, dass im Jahre 1608 in Holland Ansiedlung aber nach einem Jahrzehnt beobachten ihre Kinder werden # 147-Dutchified, # 148- die englischen Auswanderern nach irgendwo sehnten sie sich als englische Untertanen leben könnten und anbeten noch so, wie sie wollten. Die Antwort war Amerika.

Nachdem nach England zurück und eine Charta der Aushandlung einer Kolonie zu gründen, ein paar Kredite aufzunehmen, und eine Gesellschaft bilden, eine Gruppe von 102 Männern, Frauen und Kinder verließ England am 16. September, 1620, auf einem Schiff der angerufene Mayflower. (Ein zweites Schiff, die Ehrenpreis, auch begann aber ein Leck sprang und musste umkehren.)

Das Mayflower in der Regel wurde für den Versand Wein zwischen Frankreich und England eingesetzt. Seine Ladung für diese Reise war entschieden abwechslungsreicher als üblich. Obwohl die Pilger nicht wirklich als schlauer packen die Jamestown Kolonisten hatten, taten sie etwas Phantasie zeigen.

Unter den Dingen, die sie in die Wüste nahm von Nordamerika waren Musikinstrumente, die alle Arten von Möbeln und sogar Bücher über die Geschichte der Türkei (das Land, nicht der Vogel). Ein Mann brachte sogar 139 Paar Schuhe und Stiefel.

Trotz einer rauen Überfahrt, die 65 Tage dauerte, nur ein Passagier und vier Besatzungsmitglieder starben und ein Kind geboren wurde. Nach einigen vorläufigen Scouting, fiel sie Anker in einem breiten, flachen Bucht jetzt als Plymouth bekannt. (Keine Beweise vorliegen, sie auf jede Art von Rock gelandet, um anzuzeigen.)

Zwei wichtige Dinge passiert auf dem Weg vorbei. Einer war, dass die Pilger ihre Abzweigung verpasst und es versäumt, innerhalb der Grenzen von ihrer Charta gelegt zu landen. Das bedeutete, sie waren im wesentlichen Hausbesetzer und nicht unter der direkten Verwaltung von jedermann in England fallen.

Zweitens betroffenen Gemurmel von einigen Mitgliedern der Gruppe, dass sie nach Hause gehen sollten, die Führer der Kolonie zog sich ein kompakt, oder von Regeln festgelegt, mit denen sie alle zu halten vereinbart. Dieses wurde als das Mayflower Compact bekannt.

Der Mayflower Vertrag war bemerkenswert, dass es wurde von Menschen erstellt, die im wesentlichen einander gleich waren und nach einer Möglichkeit, Gesetze zu schaffen sie alle unter leben konnten. Obwohl es die gleichen Rechte sicherlich für Frauen ausgelassen, Sklaven, Native Americans und Knechte, es war immer noch ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg der Kolonisten in Richtung Selbstbestimmung und Unabhängigkeit von England.

Trotz ihrer Planung hatte der Plymouth-Kolonie eine sehr grobe ersten Winter. Genau wie die Jamestown Kolonisten, die Hälfte Plymouth Siedler starben in den ersten sechs Monaten. Aber im Gegensatz zu vielen der Jamestown Kolonisten waren die Pilger harte Arbeiter.

Sie hatten ein äußerst fähiger Führer in William Bradford, der war Gouverneur der Kolonie seit mehr als 30 Jahren zu sein, und eine Lage, wenn auch winzige, Militärführer in Miles Standish (sein Spitzname war # 147-Kapitän Shrimpe # 148-). Sie waren auch sehr glücklich, weil die lokalen Indianern nicht nur bewiesen großen Nachbarn zu sein, sondern hatte auch einer unter ihnen, der Englisch sprach.

Die Einheimischen zeigten die einige Anbautechniken Newcomer und dann handelten die Kolonisten Pelze für Mais, der den Pilgern etwas gab zurück nach England zu schicken. Im Herbst 1622 hatten die Plymouth Kolonisten viel für dankbar zu sein.

Die Plymouth-Kolonie bekam nie allzu groß, und von 1691 es durch die größere Massachusetts Bay Kolonie absorbiert wurde. Aber die Auswirkungen seiner Annäherung an Regierung und ihre Wirkung auf die amerikanische Psyche überflügelt weit seine Größe oder Langlebigkeit. Seitdem (stark von unzähligen Grundschule Thanksgiving-pageants Aided) haben die Pilger die meisten Amerikaner 'Bilder des Landes frühesten Siedler geprägt.

Menü