Queen Elizabeth II: Mehr als 60 Jahre Dienst an das Vereinigte Königreich

Vor ihrem Beitritt zum Thron auf ihrem 21. Geburtstag, Elizabeth sprach mit den Nationen des britischen Commonwealth über Rundfunk und sprach: "Ich erkläre vor euch allen, dass mein ganzes Leben, ob es lang oder kurz sein, so zu Ihrem gewidmet Service und der Service unserer großen imperialen Familie, zu der wir alle gehören. " Dieses Engagement für die Menschen in der Gemeinschaft zu dienen, hat ihre Herrschaft von Anfang an gekennzeichnet Tag zu präsentieren.

Menu

Queen Elizabeth Herrschaft begann 1952, als sie gerade 25 Jahre alt war. Sie hat regierte durch mehr als sechs Jahrzehnten enormen sozialen Wandel und Entwicklung im Vereinigten Königreich und in der ganzen Welt.

Die Herrschaft von Königin Elizabeth II

Traditionell nimmt der Kopf des britischen Commonwealth keine offizielle Stellungnahme über die öffentliche Ordnung und bleibt auf Parteipolitik neutral. Als der Traditionalist, sind Queen Elizabeth Ansichten über politische Fragen weitgehend unbekannt.

Es wird als "schlechte Form" betrachtet, etwas zu wiederholen, die die Königin sagt in privaten und britischen Zeitungen haben eine langjährige Politik der nicht der Königin privaten Äußerungen zu veröffentlichen. Als Ergebnis beeinflussen die Königin öffentlichen Handlungen und Worte, die Kultur ihrer Nation in einer Weise, die keine offizielle Dose gewählt.

Zum Beispiel im Jahr 2011, hat Queen Elizabeth die erste Reise in die Republik Irland von einem britischen Monarchen in mehr als einem Jahrhundert. Der Besuch, an und für sich, Bedeutung getragen, aber der Punkt, um sicherzustellen, dass nicht verpasst wurde, kam Queen Elizabeth einen smaragdgrünen Anzug trägt, umgeben von Damen in spe auch Schattierungen von Grün zu tragen.

Sie ermutigte öffentlich beide Seiten des Englisch-irischen Konflikt "in die Vergangenheit zu beugen, aber nicht daran gebunden werden." Sie besuchte den Garten der Erinnerung, den heiligen Boden für die irischen Patrioten, die für die Unabhängigkeit gestorben kämpfen, wo sie ihren Kopf in Ehrfurcht gebeugt. Sie besuchte auch Croke Park, die Website von Blutiger Sonntag 1920, wo 14 Irish Zivilisten starben, nachdem die britischen Truppen das Feuer auf sie eröffnet.

So ohne eine politische Position äußern, stellen Queen Elizabeth II die Grundlage für die Verbesserung der Beziehungen zwischen den Völkern und Regierungen dieser beiden Commonwealth-Staaten, über die sie regiert.

image1.png

Vor kurzem unterzeichnete die Königin öffentlich eine Commonwealth-Charta, der wendet sich gegen "alle Formen der Diskriminierung, ob in Geschlecht verwurzelt, Rasse, Hautfarbe, Religion, politischer Überzeugung oder aus anderen Gründen." Mit dem Federstrich hat die Königin eine symbolische Versprechen für gleiche Rechte für alle Menschen in den 54 Ländern auf der ganzen Welt, die auf dem britischen Commonwealth gehören. Noch nie in ihren Jahren als Monarch hatte sie so etwas wie dies zuvor getan.

Die Presse spekuliert, dass die Unterzeichnung des Commonwealth-Charta die Unterstützung der Homosexuell Rechte der Königin signalisiert. "Die Königin politisch neutral bleiben muss," ABC News Königs Beiträger sagte Victoria Arbiter. "Während wir nicht ihre persönliche Meinung dazu hören, die Tatsache, dass sie es öffentlich vor Fernsehkameras gutheißt, ist es wirklich Bände sprechen."

Durch den Verlauf ihrer Regierung, führte Königin Elizabeth Reformen der Monarchie. Im Jahr 1992 meldete sie beide Einkommen und Kapitalertragsteuern, um die Zahlung. Sie öffnete ihre offiziellen Residenzen der Öffentlichkeit - einschließlich Buckingham Palace und Windsor Castle - um ihre Instandhaltung zu finanzieren.

Sie unterstützte die Regel der männlichen Erstgeburt enden, was bedeutet, dass jetzt das älteste Kind auf den Thron erfolgreich sein können, unabhängig vom Geschlecht. Am 28. Oktober 2011 stimmten die sechzehn Ländern des Commonwealth am Perth Commonwealth-Gipfel einstimmig männliche Erstgeburt in der britischen Königsfamilie zu verschrotten. Fortan wäre das älteste Kind in der direkten Linie Erben, unabhängig vom Geschlecht.

Trotz ihrer guten Ruf für die Ferne und abgehoben zu sein, brachte Queen Elizabeth II eine ganz persönliche Note der britischen Monarchie, informelle Engagements Einführung und Erhöhung der Zahl der Besuche in den beiden Ländern innerhalb und außerhalb des Commonwealth. Queen Elizabeth gilt als die weit gereisten britischen Monarchen in der Geschichte zu sein.

Als Mittel von den Menschen in Verbindung bleiben sie dient, Elizabeth II führte auch die Rundgang, in dem sie erfüllt und begrüßt eine große Zahl der Bevölkerung. Im Jahr 1981, auf einer der königlichen Begehungen, ein britisches Thema Ruhm und Berühmtheit sucht gefeuert sechs leere Schüsse auf sie. Trotz der Gefahr durch diese aus der Nähe präsentiert und persönliche Auftritte, fuhr sie fort, die Walkabouts regelmäßig zu tun.

Die Königin der eigenen Service-Führung arbeitet, andere zu ermutigen, ihre Gemeinden freiwillig und dienen. Ihre Majestät ist mit mehr als 600 gemeinnützige Organisationen und Non-Profit-Organisationen beteiligt - sie Anerkennung für ihre Leistungen und Beiträge zu bringen dient und andere Menschen davon zu überzeugen, zu verbinden.

Die persönliche Seite von Queen Elizabeth II

Es wird gesagt, dass, wenn Elizabeth Prinz Philip traf, obwohl sie erst 13 Jahre alt war, sie mit ihm verliebt und sie begannen, Buchstaben und Sonderzeichen. Sie wurden offiziell am 9. Juli beschäftigt 1947 und sie wurden am 20. November heiratete 1947 in der Westminster Abbey. Sie hatten vier Kinder, Charles, Anne, Andrew und Edward.

Während der Herrschaft der Königin hat sie persönliche Tragödien erlebt, einschließlich der Tod ihres Vaters bei 56, den Zusammenbruch ihrer Ehe Kinder - vor allem jener von Prinz Charles und Prinzessin Diana von Wales - und dem tragischen Tod von Prinzessin Diana im Jahr 1997. Ihre Mutter und Schwester auch während ihrer Herrschaft, die beide im Jahr 2002 übergeben.

Menü