Die Entdeckung der Schlüssel zu jeder Romanze Roman: Die Heroine

Die meisten Romantik Leser sind Frauen, und natürlich wollen sie sich in ihrer Wahl des Lesens zu sehen reflektiert. Das Verlangen nach Reflexion bedeutet nicht, dass jeder Heldin gerade aus dem Alltag zu sein hat (auch den Alltag in, sagen wir, die 1800er) - jedoch nicht die Heldin zu fühlen realen haben und interessant und emotional komplex genug sein, um den Leser zu halten Interesse an Geschichte.

Ihre Heldin hat die zugänglichste Charakter zu sein, da die Verpackung (das Cover, kopieren und oft der Titel) in der Regel auf ihr konzentriert. Und in den meisten Fällen - es sei denn, der Autor schon ist einer der Leser den Favoriten - die Verpackung ist entscheidend, um den Verkauf an den Leser zu machen.

Ihre Heldin muss im Mittelpunkt der Handlung zu sein. Ihre Geschichte ist wirklich ihr Geschichte. Fünfzehn oder zwanzig Jahren, war ihre Sicht in der Regel die einzige. Heutzutage machen Autoren Raum für die Sicht des Helden, und manchmal sogar Nebenfiguren ". Aber ein Liebesroman ist immer noch die Geschichte von der Heldin Romantik - sie ist der Fokus, die Schwenk, auf der alle Handlung dreht. Am Ende ist das glückliche Ende glücklich, weil sie buchstäblich ihr Mann bekommt.

Zeichnen der Leser in die Geschichte

Weil sie den Leser Alter Ego ist - der Avenue des Lesers in die Geschichte - Ihre Heldin direkt steuert alles, was der Leser fühlt, und ob sie immer wieder zu lesen. Um Ihre Leser im Roman beteiligt sind, überzeugen sie, dass Ihre Heldin ist nicht nur jemand, den sie wissen möchte, ist aber auch jemand, den sie möchte Sein.

Wenn der Leser identifiziert - ob bewusst oder unbewusst - mit der Heldin, nimmt sie auf den Gedanken der Heldin und Gefühle als ihr eigenes. Als sie die Geschichte liest, fühlt sich der Leser alles geschieht zu ihr, nicht nur ein fiktiver Charakter.

Die Leser Identifizierung ist Ihre Geheimwaffe den Leser fallen in der Liebe mit dem Helden zu machen. Er muss auf seine eigenen Verdienste ansprechend. Aber nehmen wir an Sie ihn ein Cowboy, und Ihre Leser geht in der Regel für Anzug und Krawatte Jungs? Ihre Heldin die Gedanken und Gefühle - wie sie für den Helden fällt - werden dem Leser die Gedanken und Gefühle, auch, bis plötzlich der Leser in der Liebe mit ihrem ersten Cowboy gefallen ist.

Machen Sie Ihre Heldin echte fühlen

Um dem Leser die Identifikation mit der Heldin zu fördern, müssen Sie Ihre Heldin echte fühlen. sie fühlen sich real zu machen bedeutet nicht unbedingt, zeigt sie als jemanden, der Ihre Leser sein könnte oder vielleicht wissen. Es bedeutet vielmehr, ihren Charakter Bezugspunkte geben, die Leser erkennen, die lassen Sie Ihre Leser leicht in die Rolle der Heldin schlüpfen und ihre Gedanken und Gefühle zu verinnerlichen. Hier sind fünf Regeln für die Erstellung von glaubhaften Heldinnen.

Als Reaktion realistisch

Machen Sie Ihre Heldin emotionalen Reaktionen realistic.She ist sicherlich erfahren gehen, um die Dinge im Laufe des Buches, dass die meisten Frauen nie Erfahrung im wirklichen Leben, so dass Ihre Leser nicht sagen kann: "Ich erinnere mich, wie ich empfand, als dass mir passiert ist." Wie bekommen Sie den Leser zu gehen für die Fahrt, wenn Sie Ihre Heldin in der Schutzhaft eines schönen Detektiv, oder spielen inkognito Sex-Spiele mit dem höflichen Herausgeber einer Zeitschrift der Männer? Einfach. So stellen sie als Leser reagieren würde. Wenn eine Frau Angst würde oder schockiert (und zog auch dem Helden, natürlich) im wirklichen Leben, lassen Sie Ihre Heldin so fühlen, auch. Ihre realistische Antwort auf eine scheinbar unrealistische Situation Sinn für den Leser und halten sie in Ihrer Geschichte gefangen.

Die Saat des Konflikts

Die Funken aller Konflikt kommen aus Ihrer Charaktere, und der beste Konflikt ist emotional. Ihre Heldin ist der Schlüssel Charakter, so Wurzel des Konflikts Roman in Ihrer Heldin Emotionen. Wenn die Gefühle der Heldin echte fühlen, ihren emotionalen Konflikt fühlt sich auch real.

Die Umstände kann unrealistisch sein - wie meine vorherigen Beispiel der inkognito Sex-Spiele mit dem höflichen Verlag - aber ihr Konflikt kann immer noch sein der Leser identifiziert sich mit. Was ist, wenn Sie Ihre Heldin ist nicht sicher, ihre Fähigkeit, immer zu gewinnen - und halten - die Aufmerksamkeit eines Mannes, sie ist so Angst, dass, wenn der Held herausfindet, wer sie wirklich ist, er das Interesse an ihr verlieren wird? Dieser Konflikt wird emotional basiert und ist einer Ihrer Leser mit einfühlen kann.

Ausstellende identifizierbare Merkmale

Geben Sie Ihre Züge Heldin Charakter, der real.She oft das Gefühl, einen Job oder Lebensstil hat, dass Ihre Leser wird nie haben. Vielleicht ist Ihre Heldin ist ein Spion, ein Bundesrichter, ein Minister oder die Tochter eines Millionärs und ihr erstes Auto war ein Mercedes. Auf der Oberfläche kann sie für diese wichtige Gefühl der Identifikation von Erfahrung zu weit außerhalb des Bereichs des Lesers scheinen aufzutreten, aber ein paar gut gewählte Charaktereigenschaften kann das ändern. Vielleicht mag sie zu schnell zu fahren oder immer mit ihren Haaren spielt. Vielleicht hat sie ein Faible für Streunerhunde oder gurrt bei Babys im Supermarkt.

Etwas klein und von Menschen, die Sie kurz nur einmal erwähnen oder zweimal mit dem Leser in Resonanz treten kann und sie erkennen, dass bei aller Unterschiede, sie und die Heldin sind nicht so unähnlich, nachdem alle. Nur nicht diese Eigenschaften über erwähnen und immer wieder, denn dann scheinen sie gezwungen, die Ihre Leser anstatt sie in der Zeichnung distanzieren wird.

Keeping Komplexität im Auge

Machen Sie Ihre Heldin eine komplexe und interessante Menschen. Sie mögen denken, dass eine komplexe und interessante Heldin mit versteht sich von selbst, aber nicht alle Autoren erkennen diese Notwendigkeit. Viele Heldinnen sind einfach nur langweilig. Sie haben, was Charaktereigenschaften der entschiedene Autor für die Handlung notwendig waren - neugierig, einsam und intelligent, zum Beispiel - aber das war es. Sie scheinen nicht wie echte Menschen, die Macken, Widersprüche und Schichten im Wert aufzudecken.

Natürlich gehen nicht zu solchen Extremen, die Ihre Heldin wie eine Masse von Tics, Unsicherheiten fühlt, und getrennt enthusiasms. Sie muss stark sein, bewundernswert, und intelligent, und sie sollte auf jeden Fall das Gefühl, sich selbst und sonst niemand.

Mit Blick auf ihre eigene große Blicke

Sie nicht Ihre Heldin lassen erkennen, sie ist beautiful.This Spitze wie ein kleiner Punkt zu sein scheint, aber vor allem in unserer visuell getrieben Gesellschaft, es ist eigentlich ein sehr wichtiger. Die meisten Frauen sind sehr kritisch gegenüber ihrer eigenen Auftritte. Die meisten Frauen in den Spiegel schauen und sehen Fehler nach Fehler, nicht ihre guten Seiten - auch wenn sie wissen, dass sie sie haben!

Die meisten Romantik Heldinnen sind sehr attraktiv, aber wenn alle Ihre Heldin macht, ist ihre eigene Schönheit zu bewundern, die Leser sind nicht in der Lage, mit ihr zu identifizieren. Anstatt also Ihre Heldin Beschreibung in die Geschichte durch ihre Sicht arbeiten, lassen Sie den Leser ihr durch den Helden in die Augen zu sehen. Schließlich kann niemand widersprechen, wenn er findet sie schön. ihr einen Fehler oder zwei geben, tut nicht weh, auch nicht. Vielleicht ist ihr Haar einen schönen Rotton aber eine Tendenz, sich zu kräuseln in der Feuchtigkeit hat, oder vielleicht braucht sie Brille zu lesen. Kleine Details wie diese machen sie menschlicher und einfacher für den Leser einfühlen mit.

Einführung in Unvollkommenheit

Echte Heldinnen sind stark, aber fehlerhaft. Eine unvollkommene Heldin macht eine perfekte Heldin. Auf den ersten Blick, dass wahrscheinlich scheint keinen Sinn zu machen, aber es funktioniert, und aus mehreren Gründen:

  • Die Leser können nicht mit einer perfekten Heldin identifizieren: Niemand ist perfekt. Also, wenn Sie Ihre Heldin perfekt zu machen, ohne Fehler, Ängste oder Schwachstellen, Ihre Leser nicht das Gefühl, das Band, das sie innerhalb der Heldin Kopf und blätterte hält. Durch Schwächen und Anfälligkeiten Einführung lassen Sie die Leser schaffen, dass alle wichtigen Bindung mit der Heldin.
  • Statische Zeichen sind langweilig: Ihre Heldin (und ja, Ihr Held, auch) kann im Laufe des Buches nicht statisch bleiben. Da die Handlung fortschreitet, müssen Sie Ihre Heldin machen entwickeln, zu ändern, zu wachsen und entdecken Dinge über sich und ihre Fähigkeiten - vor allem, wie mit ihren Helden zu lieben und zu leben. Wenn Ihre Heldin perfekt beginnt, hat sie nirgendwo zu gehen. Aber wenn sie Unsicherheiten hat, Fehler der Vergangenheit, zur Ruhe zu setzen, Zweifel an sich selbst und ihre Fähigkeiten oder eine Out-and-out schlechte Gewohnheit - vielleicht ein hitziges Temperament, oder Ungeduld, die unklug Entscheidungen zu Hautausschlag führt - sie hat Raum für Fortschritte und Leser werden wollen, um zu sehen, wie sie die Herausforderungen der Handlung und die romantische Beziehung Meister.
  • Unvollkommenheiten verlangen ergänzenden Stärken: Teil dessen, was Recht ein Paar macht für jede andere ist, dass sie sich in anderer sie brauchen einander ergänzen und die beste in einander bringen. Das gleiche muss wahr Ihres Helden und der Heldin sein, so dass der Leser glaubt, sie gehören zusammen.
  • Ihre Heldin Unsicherheiten und Fehler erlauben Raum für den Helden in ihrem Leben und in ihrem Herzen. Als Beispiel kommt vielleicht Ihre Heldin aus einer zerbrochenen Familie, die ihre Zweifel an ihrer Fähigkeit, nach links in eine Beziehung erfolgreich zu sein, viel weniger eine erfolgreiche Mutter sein. Haustiere sind die sie verwalten kann, ist sie entschieden. Also, wer bewegt sich in nebenan? Ein einziger Vater, dessen 5-jährige Tochter kann einfach nicht bleiben von der Heldin Golden Retriever entfernt. Plötzlich findet sie sich Mama in unerwarteten Momenten spielen - ganz zu schweigen von dem Abendessen im Haus des Helden, damit er sie für ihre Hilfe danken kann, wo sie entdeckt, dass vielleicht hat sie das, was sie nach all die Liebe eines guten Mannes zu gewinnen dauert. Ohne ihre Unsicherheiten, würden Sie nicht eine Geschichte - oder eine Romanze.

Benennen Sie Ihre Heldin

Quoten sind, hat ein Editor nie drehte ein Manuskript ab, weil sie keinen Charakternamen nicht mochte, aber die Namen, die Sie für Ihre Charaktere können wählen, unterschwellig zum Ausdruck bringen, ob Sie ein Ohr für Sprache oder ein Händchen für die gründliche Forschung haben. Obwohl eine Rose von einem anderen Namen könnte riechen so süß, die Idee, ein Dutzend Stinktier Kohl den Kauf nicht Appell an die meisten Menschen. Namen tragen beide Konnotationen und Informationen, so als Schriftsteller, möchten Sie Ihre Zeichen Namen für Sie arbeiten, nicht gegen dich. Und weil Ihre Heldin ist Ihr Schlüssel Charakter, ihr Name ist auch der Schlüssel.

Schließlich wählen Sie den Namen, die einfach ist Ihre Heldin Name, der Name, der als Individuum zu ihr gehört. Hören Sie auf Ihren Instinkt als Autor. Zur gleichen Zeit, kennen die Konsequenzen Ihrer Entscheidung, so dass Sie sie für Sie arbeiten, wie Sie Ihren Roman zu schreiben.

Die Wahl einer genauen Namen

Genauigkeit berücksichtigt, wenn ein Zeichen zu benennen mag seltsam klingen, aber die Idee ist wichtig. Sie wollen den Namen Ihrer Heldin nahtlos in ihre Welt zu passen. Ihr Name ist Teil der Illusion, dass ihr wirklicher fühlt.

Zum Beispiel sind, wenn Sie eine mittelalterliche Romantik schreiben, benenne nicht Ihre Heldin Tawana oder Tiffany. In jedem historischen Roman, wählen Sie einen Namen, der auf die Zeit geeignet ist. Wenn Sie nicht über einen historisch korrekten Namen zu wählen, kann der Editor in Frage stellen, die Genauigkeit der alle Ihre Forschung. Und die Forschung - vor allem in einem historischen Roman, in dem die meisten Leser gesagt werden müssen, wie die Menschen angezogen, was sie aßen, und andere Details ihres Lebens - ist von entscheidender Bedeutung, so muss ein Redakteur zu wissen, dass sie sich verlassen können Sie es richtig .

Die genaue Benennung Regel gilt für ethnische Zugehörigkeit und Region auch. Wenn Scandinavian Ihre Heldin, die Namen Ellie und Rose sind nicht geeignet, Vornamen und Smith und Weinstein sind nicht geeignet Familiennamen. Wenn Ihre Heldin von New England ist, dann ist sie wahrscheinlich nicht durch Sarah Kate zu gehen, weil das Doppelnamen Bau bezeichnender für den amerikanischen Süden.

Aber achten Sie auf ortsbezogene Stereotypen, wie Sarah Kate aus nach Süden. Wenn Ihre Heldin Namen wie ein Klischee klingt, kann Ihr Leser denken, die Heldin selbst ein Klischee ist, auch. Sie wollen auch den Namen Ihrer Heldin einzigartig zu klingen, so dass sie von den anderen Charakteren in Ihrem Buch abheben werden, die möglicherweise durch ihren Namen mehr als Ihre Heldin tut definiert werden.

Connotations zählen: Recht ist so schön macht

Einige Namen klingen einfach schöner als andere, wie Rose gegen Stinktierkohlkopf. Jede Generation hat ihre eigenen Standards von Schönheit - in Kleidung, Autos und Namen. Mit keine Beleidigung für jeden, der eine Mutter, Tante hat gemeint, oder eine Schwester namens Myra, dann ist es ein harter Name in diesen Tagen für eine Heldin abziehen. Jüngere Generationen sind konditioniert von Myra als altmodischen Namen zu denken, so dass, wenn Sie sie wählen, du bist ein harter Kampf zu kämpfen, den Leser davon zu überzeugen, dass der Name nicht eine genaue Angabe der Heldin Persönlichkeit ist. Das ist nicht zu sagen, dass Sie nicht einen Namen auswählen können, die Herausforderungen für Sie erstellt, nur wissen, was diese Herausforderungen sind, so können Sie sie zu überwinden.

Achten Sie auf Konnotationen der Name, den Sie trägt wählen, so dass Sie mit ihnen arbeiten können oder gegen sie Ihre Heldin zu erstellen. Wählen Sie einen Namen, der keine wirklichen Konnotationen hat, so können Sie Ihre Heldin von Grund auf neu erstellen oder eine auswählen, die in Verbindung steht was Sie wollen vermitteln über Ihre Heldin. Ist sie dreist und ikonoklastischen? Bree (mit seinem Echo "luftig") arbeiten kann. Ruhig und weiblich? Vielleicht Emma oder ein anderer Name, der in der Vergangenheit Hinweise und hat einen weichen Klang. Ein Tomboy? Versuchen Sie Meg oder Becky - etwas, das eine spielerische lilt hat. Oder, wenn Sie einen Namen wählen, die Konnotation hat, die eindeutig nicht Ihre Heldin passen - Emma für ein Tomboy oder Mabel für eine abenteuerliche Astronauten, zum Beispiel - bewusst sein, die Nichtübereinstimmung, so dass Sie es zu begegnen arbeiten können. Sie können sogar einen anderen Charakter Kommentar zu ihrem Namen haben, so können Sie es in die offene bringen und sie aus dem Weg.

Bedecken der Geschlechter

Unisex-Namen sind jetzt im Trend. Aber wenn Sie Ihre Heldin Namen Jamie oder Sam (kurz für Samantha), bewusst sein, eine Herausforderung in ihre Zukunft: Back-Cover Kopie. Für einen Leser kann ein Buch über und das Lesen über die perfekte Romanze zwischen Jamie und Jake oder Sam und Rafe blätterte ein wenig schrill sein. Unisex-Namen sind weniger ein Problem in die Bücher selbst, sondern wissen, dass Sie eine Herausforderung für die Vermarktung Ende erstellen möchten.

Ist exotisch erotisch?

Die kurze und ach so definitive Antwort. . . manchmal. Exotische (was bedeutet, anders, nicht unbedingt von einem exotischen Schauplatz) Namen können schön, musikalisch, romantisch und verführerisch sein. Romina. Michel. Shoshanna. Aber exotische Namen können auch so merkwürdig, Aufmerksamkeit erregende sein, und unaussprechlich, dass sie den Leser in ihren Tracks zu stoppen, sie aus der Geschichte ziehen, einen Namen zu sondieren. Shivareena. Kaledonien. Briganta. Seien Sie nicht so hart versuchen, etwas anderes zu wählen, dass Sie gegen Ihre eigenen Interessen arbeiten.

Menü