Wissen, wo und wann haben Sie Love Scenes in einen Liebesroman

Sie müssen wissen, wo die Liebesszenen in Ihrem Buch zu platzieren, um sie wirklich effektiv zu machen. Auch ein wunderschön geschriebene Liebesszene rüttelt den Leser, wenn Sie es an der falschen Stelle gesetzt, ihre Frage die Charaktere zu machen - und das Buch in seinen Schienen zu stoppen. Legen Sie die Liebesszenen richtig - und nach dem richtigen Aufbau - und die Hälfte Ihrer Arbeit erledigt ist, weil der Leser Ihre Charaktere wollen zusammen zu bekommen genauso viel wie die Charaktere selbst tun.

Erstellen von sexueller Spannung

Ein gut geschriebener, gut platzierte und effektive Liebesszene ist das Ergebnis der sexuellen Spannung zwischen dem Helden und der Heldin, die im Laufe Ihres Romans langsam aufbaut. Sexuelle Anziehung und Spannung sollte die Minute Ihre Charaktere treffen beginnen und sollte Bestandteil jeder nachfolgenden Szene zwischen ihnen, neben ihren emotionalen Spannungen bauen, so dass man schließlich durch die Zeit schreiben, dass erste volle Liebesszene, Ihre Charaktere und Ihre Leser sind bereit.

Einfach gesagt, sexuelle Spannung ist die unvermeidliche Folge des Helden und der Heldin körperlich zueinander hingezogen, aber nicht in der Lage auf diese Attraktion zu handeln macht. Die Gründe, warum sie nicht handeln können, sind nur durch Ihre Vorstellungskraft - man kann Platz physischen, umständliche, oder (am besten von allen) emotionale Barrieren zwischen ihnen. Sie wollen handeln, aber sie können nicht. Manchmal bekommen sie einen Eindruck von dem, was sie fehlen (eine Note, ein Kuss, oder auch die Anfänge der Liebesakt), bevor sie zurück zu ziehen. Und das necken macht nur die Spannung noch schlimmer.

Denken Sie an ein Kind in den Tagen vor Weihnachten, an jenen Geschenke unter dem Baum suchen, sie schütteln und versuchte, durch die Verpackung zu lesen, aber nicht in der Lage, sie zu öffnen, bis Weihnachten kommt. Dein Held und Heldin sollte auf diese Weise über einander fühlen - nur sie sind nicht sicher, dass Weihnachten wird immer kommen. Für alles, was sie wissen, können sie nie zusammen voll sein und körperlich. Jedes Mal, wenn sie einander sehen, jedes Mal wenn sie sprechen, müssen Sie eine unterschwellige ungelöste sexuelle Spannung, um sicherzustellen, zwischen ihnen summt.

Hier sind einige hilfreiche Möglichkeiten, um die Spannung auf dem Weg zu einer Liebesszene und in Ihrem Buch, Rampe bis:

  • Machen Sie es sich offensichtlich. Sie können es zu kämpfen, aber Ihr Held und Heldin müssen unbestreitbar zueinander Seitenblick angezogen werden, eine lässige Note, die Wärme in seiner Spur läßt - subtile Signale wie diese sind besonders effektiv, eben weil die Charaktere ihre Anziehungskraft kämpfen. Diese Signale zeigen die Stärke dieser Attraktion, weil sie den gesunden Menschenverstand außer Kraft setzen und die eigenen Absichten der Figuren. Und lassen Sie sich nicht nur dem Leser Know lassen die Charaktere wissen auch, was einen zusätzlichen Rand zu ihren Begegnungen. Selbst wenn sie uneins sind, halten das Körperbewusstsein im Hintergrund zu summen.
  • In oder aus den Augen, aber immer auf ihren Köpfen. Sie dürfen nicht über die Tatsache freuen, dass sie nicht über aufhören kann zu denken und sich zueinander hingezogen zu werden, aber sie können nichts dagegen tun. Je länger das Buch geht weiter, je mehr sie sich wünschen - und je mehr der Leser will sie zusammen zu bekommen, auch. Genau in der Mitte eines Vertragsverhandlungen wird der Held von Gedanken der Heldin angegriffen. Und sie hat Recht dann an ihn gedacht, auch, als sie eine zerstrittene Klasse von Drittklässler zu nennen versucht zu bestellen. Es muss nicht immer in einem positiven "Wunsch, den er hier waren" sein müssen Art und Weise, aber sie brauchen eine gut-Ebene das Bewusstsein, dass gerade nicht weggeht.
  • Machen Sie sie warten. Lassen Sie sie nicht auf ihre Anziehungskraft wirken sofort, auch - oder gerade - wenn die Umstände perfekt scheinen: eine Mondnacht am Strand oder einem heißen Sommertag und einem Teich genau das Richtige für Nacktbaden. Frustration speist Spannung, so lassen sie fühlen sich frustriert und zu ziehen, was sie nicht haben können.
  • Let 'em beginnen und dann machen' em stoppen. Egal, ob Sie einen Kuss abrupt enden oder lassen Sie es Ihre Charaktere zu gehen für sie weiter gehen jede lange, langsame, wunderbare Minuten, aber nie lassen, geben einen Eindruck davon, wie gut sie zusammen sind, aber lassen Sie sie nicht, bis sie den ganzen Weg gehen können nicht abseits stehen zu sein (und der Leser kann nicht stehen für sie auseinander zu halten, entweder) mehr.
  • Lassen Sie 'em mehr wollen. und einander - - Ob sie einen Kuss oder sie verbringen die ganze Nacht und den halben Morgen verheddert in den Laken teilen sie nie zufrieden fühlen lassen. Je mehr sie voneinander, desto mehr sie wollen.

Die Entscheidung, wann die richtige Zeit

Alles in einem Roman sollte character-driven sein. Ihre Liebesszenen brauchen vor allem zu folgen diese regel- diese Szenen wie die Charaktere der Entscheidung fühlen sollte, nicht verkaufen. Der Leser sollte sich nie die Hand, weil, stumpf zu sein, sollte niemand in Sex gezwungen werden. Wenn das Timing nicht natürlich fühlen, verlieren Sie die größeren Gefühl von Romantik, von zwei Menschen für einander perfekt.

Sexuelle Anziehung und Spannung sollte von Anfang an aufzubauen. Trotz, dass die Chance, jedes Mal, wenn die Zeichen auf dieser Spannung zu handeln, tun sie nicht (oder nicht den ganzen Weg). Warum also jetzt? Ein Wort: Motivation. Ihre Figuren Motivationen sollten die wahren Treiber jeden Aspekt Ihrer Handlung sein, und die Motivation spielt eine besonders wichtige Rolle, wenn es darum geht, Szenen zu lieben.

Wenn Sie Ihre Charaktere endlich sexuell engagieren, Sie (und sie) brauchen einen Grund. Dieser Grund kann nicht einfach sein, dass Sie haben beschlossen, es ist Zeit für eine Liebe ist Szene- muss es sein ihr Grund. Dieser Grund ist selten so geschnitten und getrocknet, wie "(S), er ist nett, es kommen lassen auf," weil die meisten Ihrer Leser denken, nicht auf diese Weise über sexuell einzulassen, so dass sie nicht wollen, dass die Charaktere, so zu denken entweder. Der Leser will wissen, dass der Held und Heldin Gefühle für einander in ihrer Entscheidung beteiligt sind, nicht nur ihre Hormone.

Weil Sie einen Roman schreiben, und weil nichts mehr ist untrennbar mit Romantik gebunden als Liebemachen, müssen Sie Ihre Charaktere für ihre Entscheidung eine emotionale Basis, Liebe zu machen. Und in der Tat können sie haben jeweils ihre eigenen Grund oder sogar mehrere Gründe (weil die Menschen sind komplex und eure Charaktere können sein, auch).

  • Held: Normalerweise ist der Held ist viel weniger in Konflikt über Liebe machen als die Heldin. Er kann zurückhalten, weil er ihr nicht weh tun will oder fühlt er ihr nicht eine Zukunft bieten kann, aber Jungs verbinden den physischen Akt mit Emotionen viel weniger als Frauen, und das gilt in Liebesromanen wahr, wie es funktioniert in wahres Leben. Allgemein gesagt, er nicht erkennen, dass sein Herz auf der Linie ist, bis später - oft viel später - im Buch.
  • Heldin: Ihre Heldin ist wahrscheinlich derjenige mit den meisten Zweifel über die Liebe zu machen, in der Regel von der Angst ergeben, dass eine Beziehung möglicherweise nicht mit dem Helden trainieren, so dass sie fürchtet sich vor irreparabel verletzt zu werden, wenn die unvermeidlichen Zusammenbruch kommt. Aus diesem Grund braucht sie einen bestimmten Grund für das Denken zu haben jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
  • Da das Buch fortschreitet, wächst sexuelle Spannung und emotionale Konflikt bewegt sich langsam in Richtung Auflösung. Ihre Entscheidung, Liebe zu machen sollte an einem Punkt kommen, wenn die Spannung fühlt sich unwiderstehlich und der Konflikt zu weit fortgeschritten, wo sie dieses Mannes Bedeutung zu ihr erkennt und bereit ist, den unvermeidlichen Schmerz einer Trennung zum Zwecke der Speicherung von Erinnerungen zu riskieren, um leben später. Diesem Grund, jetzt ist sie bereit, das emotionale Risiko zu nehmen Liebe zu ihm zu machen, so dass sie sich völlig verwundbar. Solange Sie diese Entscheidung dem Leser erklären, der schon ist die sexuelle Spannung und Sehnsucht Gefühl, das es zu lösen, wird sie das Timing der Liebesszene genau das Richtige finden.

Mit Liebesszenen, die Spannung zu erhöhen,

Liebesszenen, richtig platziert, helfen, die Spannung in Ihrem Buch bauen. Sie fügen einen zusätzlichen Vorteil der emotionalen Spannung, die ein wichtiger Bestandteil der Beziehung ist und widersprüchlich, wie es klingt, Liebesszenen können auch helfen, die sexuelle Spannung aufzubauen. Ebenso wie eine Reihe von Faktoren treffen zu führen in Ihre Liebesszene, können Sie echte Vorteile nehmen aus wie Sie der Szene bewegen vorwärts mit Ihrer Geschichte.

Upping die emotionale ante

Ihre Figuren sollten in die Liebesszene Denken bewegen, auf einer bestimmten Ebene, dass die Liebe, die Dinge zwischen ihnen lösen können. Nachdem die Entscheidung getroffen, ihre sexuelle Beziehung auf die nächste Stufe zu nehmen, erwarten sie zu diesem Schluss genau: eine Nivellierung der Situation, einschließlich der emotionalen Achterbahn haben sie miteinander geritten. Stattdessen müssen sie feststellen, dass nichts überhaupt besiedelt worden ist. Statt Linderung von emotionalen Aufruhr zu bringen, Liebesakt lässt Dinge stürmischer und verwirrt als je zuvor.

In der Tat, wie die Heldin die meisten soul-searching geht in die Liebesszene zu tun hat, fühlt sich der Held oft die verwirrt kommen aus ihm heraus. Helden betrachten in der Regel selbst undurchdringlich emotional. Dein Held am ehesten glaubt, dass Liebe machen mit der Heldin eine wunderbare, sinnliche Erfahrung sein kann, die ihn auf einer anderen Ebene unberührt lassen wird. Stellen Sie sich vor seiner Überraschung feststellen, dass sein Herz in einer Weise beteiligt geworden ist er nicht leugnen. Denn das ist das letzte, was er will, ist, dass zu besitzen bereits - die Realität, dass die Liebe eine Person anfällig macht, und er geht nicht darum, sich verletzlich sein lassen - er hat Wege zu finden, zu verbergen, was er fühlt. Er kann wütend, schroff sein, Herablassung, reduzieren ihre sinnvolle Interaktion auf das Niveau eines Witzes, oder etwas, das mit seinem Charakter passt und lassen nicht die Heldin weiß, was er wirklich das Gefühl: das Leben ohne sie fühlt leerer als er will eingestehen.

Ob in Reaktion auf sein Verhalten oder weil sie Angst hat, verletzt zu werden und beschließt, einen Präventivschlag zu machen, ist die Heldin nicht anmerken lassen über ihre Gefühle, auch nicht. So enden die Zeichen bis mehr für einander fühlen als je zuvor, doch sie halten ziehen noch weiter auseinander.

Das Ergebnis? Der Akt des Geschlechtsverkehrs, die zwei Menschen bringen sollte noch enger zusammen, statt ups der ante auf emotionale Spannung und schafft mehr Probleme für sie den Rest des Buches Überwindung zu verbringen.

Sie können das Paar die Gefühle zu Ihrem Vorteil nutzen sowohl während der Liebesszenen und danach, indem sie in eine Verschiebung oder beide Punkte "Zeichen der Ansicht, lassen Sie Ihre Leser sehen, wie viel Sex für sie bedeutet, wie tief ihre Gefühle in Eingriff stehen, und wie viel nicht ihre wahren Gefühle in der Lage zu bekennen ihnen weh tut, bauen ein Gefühl von dem, was für den Helden auf dem Spiel steht und der Heldin und durch sie den Leser.

Sexuelle Spannung versorgt. . . auf Sex?

Klingt widersprüchlich, nicht wahr? Wenn Sie sexuelle Spannung Kapitel nach Kapitel bauen, bis der Held und die Heldin endlich die Liebe zu machen, dann sollten ihre sexuelle diese Spannung lösen. Und es tut - so lange, wie es sie selbst Liebe machen zu erschöpfen nimmt. Danach beginnt die Spannung noch einmal den Bau - und es kann noch stärker werden, weil sie jetzt wissen, wie groß ihre Liebesakt sein kann.

Plötzlich jede zufällige Berührung mit vorstellen Potential nicht nur gefüllt, sondern auch die Erinnerung an, wie wunderbar Liebesakt war - und erhöhte Sehnsucht und sexuelle Spannung. Ihre Beziehung ist immer noch ein Chaos, so dass sie nicht wie ein normales Paar sein können und die Liebe machen, wann immer sie wollen, aber wollen sie tun. Schließlich kann ein Chocolate Chip Cookie nicht gerecht zu werden, und mit dem perfekten Partner Liebe machen ist sehr viel besser als Cookies. Das Problem ist, dass Cookies recht einfach zu erhalten sind, und ihre Gefühle verletzt nicht. Ihre Charaktere müssen schmerzlich bewusst sein, dass die Dinge funktionieren mit dem perfekten Partner ist ein wenig härter.

Mit Liebesszenen Ihre Stimulation zu unterstützen

Nachdem sie sich lieben, sind eure Charaktere noch emotional durcheinander und mit sexueller Spannung gefüllt, genau die Dinge, die Ihre Leser in Ihre Liebesszene in erster Linie eifrig zog. Weil Ihre Leser noch Auflösung will, haben Sie keinen Dampf verloren, indem Sie Ihre Helden und der Heldin zu lassen - und Ihre Leser - haben ein wenig Spaß.

Ihre Leser, wie Sie Ihre Charaktere, landet auf Platz eins zurück, immer noch alles gehofft, trainieren, warten immer noch drehen Seiten, um zu sehen, wie die Dinge am Ende - und der Hoffnung auf etwas mehr Liebesakt auf dem Weg.

Das ist die Schönheit der Liebesszenen. Weil sie nicht irgendetwas zu beheben, können Sie die Spannung, diffundieren sie vorübergehend mit einem anderen Liebesszene Ratsche, die Ihre Charaktere näher für einen Moment bringt und zeigt ihnen, wie wunderbar die Dinge sein könnten, und es dann noch mehr und nehmen Sie die ganze Ratsche Achterbahnfahrt alle immer wieder. Ihr Buch in Bewegung hält, und Ihre Leser immer wieder blätterte.

All diese Ratschläge für effektiv Liebesszenen Timing, und mit ihnen Ihre Spannung hoch und Ihr Buch in Bewegung zu halten, gilt auch für jede Szene sexuellen Kontakt beteiligt: ​​Kuss-Szenen, unconsummated Liebesszenen - auch Träume von Sex.

Menü