Fachverbände wie Washington, D. C., Lobbyisten

Oft Unternehmen zusammenschließen und in der Lobby in Washington, D. C., unter dem Banner eines Berufsverbandes. Einzelne Unternehmen bündeln ihr Geld und kanalisieren ihre Tätigkeit durch Wirtschaftsverbände aus verschiedenen Gründen.

ein Fachverband bildet, ist ein zuverlässiger Weg, eine lautere Stimme in der Debatte zu haben, und dass kleine Unternehmen (zum Beispiel einzelne Ärzte), die nie ihre eigene leistungsfähige Lobby Outfit finanzieren könnte, um sicherzustellen, können - wenn sie mit Tausenden oder Hunderttausende zusammengefügt andere - einen gewissen Einfluss ausüben.

Die größte und leistungsstärkste Handelsverband ist die US-Handelskammer. Konsequent die Top-spender auf for Responsive Politics nach dem nonpartisan Zentrum Lobbying, ist die Kammer der größte Business-Organisation der Welt, die Interessen von mehr als 3 Millionen Unternehmen darstellt. Kammermitglieder reichen von Tante-Emma-Läden und lokalen Kammern führenden Industrieverbände und große Unternehmen.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Weißen Haus entfernt, geht die Kammer entweder Kopf an Kopf oder Hand in Hand mit dem Weißen Haus über alles, von der Steuerpolitik für den internationalen Handel zu Gesundheitsreform.

Fachverbände können durch die Industrie, wie die American Wind Energy Association, der Biotechnology Industry Association und der National Bierverlegern Verband organisiert werden, um nur einige zu nennen. Mitglieder des Kongresses, Kongress Mitarbeiter, Behörden und politische Entscheidungsträger oft beraten Experten in oder mit dem Unternehmen assoziiert, diese Verbände als sie absichtlich auf Gesetze und Verordnungen, die die Industrie in Frage auswirken würde.

Einige Kritiker halten ein solches Verhalten eine Bestätigung ihrer zynischen Blick auf Washington- sie sehen angeblich Unternehmen die gleichen rulebook schreiben sie dann verpflichtet sind, zu folgen.

Aber dieser Dialog ist eine unvermeidliche und wichtiger Teil des politischen Entscheidungsprozess. Schließlich kann die jedes Mitglied des Kongresses erwarten die Ins und Outs der alternativen Treibstoffsubventionen, den Genehmigungsprozess für Biotech-Medikamente, oder die obskure Gruppe von Patchwork-Gesetze zur Regelung Alkohol in diesem Land kennen zu lernen? Gute Wirtschaftsverbände kennen ihre Industrien und die Fragen, die sie stellen besser als jeder andere in Washington.

Fachverbände können auch durch Themen organisiert werden. Zum Beispiel ist der International Intellectual Property Alliance (IIPA) eine branchenübergreifende / privaten Sektor Koalition, die Schutz und die Durchsetzung von Urheberrechten zu verbessern sucht. IIPA ist auch Vertreter einer anderen Variation der Handelsverbände: eine Vereinigung von Verbänden. Im Falle von IIPA umfasst es sieben verschiedene Verbände, die die Veröffentlichung, Software, Film, Musik und Aufnahmeindustrie.

Hier sind die Top-Fachverbände durch Ausgaben für Lobbying-Aktivitäten von 1998 bis 2012, laut der Webseite öffnen Secrets (opensecrets.org):

  • Das US-Handelskammer

  • American Medical Association

  • Pharmazeutische Forschung und Hersteller von Amerika

  • American Hospital Association

  • National Association of Realtors

  • Business Roundtable

  • National Cable und Telecommunications Association

Es überrascht nicht, bestätigt diese Liste, dass die Gesundheit der Industrie zu den größten Ausgeber auf Lobbying-Aktivitäten ist.

Menü