Sollten Sie Ihren Small Claims Anzug Appeal?

Wie und wann Sie herausfinden, die in kleinen Ansprüche Gericht gewonnen hat, ist ein Schlüsselelement in dem Berufungsverfahren. Es ist wichtig, denn Ihre Zeit laufen zu appellieren beginnt, wenn jede Seite Mitteilung der kleinen Ansprüche Entscheidung erhält. Die drei gemeinsamen Veranstaltungen, die Ihre Zeit auslösen ansprechen sind

  • Wenn der Richter eine Entscheidung von der Bank macht, kann die Zeit von diesem Ereignis laufen beginnen.

  • Wenn der Richter Reserven Entscheidung in der Hauptverhandlung, das heißt, nicht von der Bank entscheiden, erhalten Sie eine Kopie der Entscheidung in der Post empfangen. Ihre Zeit kann zu laufen beginnen, wenn entweder der Entscheidung versandt wird oder wenn Sie die Entscheidung in der E-Mail (oder sollte erhalten haben).

  • Der Richter behält Entscheidung, aber das Gericht entschieden, dass die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, zu appellieren das Urteil in den Gerichtsakten eingetragen ist, unabhängig davon, wann Sie eine Kopie davon bekam. Nach dem Urteil eingegeben wird, haben Sie konstruktive Bekanntmachung seiner Existenz, was bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, die Gerichtsakten selbst zu überprüfen und das Ergebnis informieren können.

Wenn Sie eine Kopie des Urteils vom Gericht bekommen, sollte es Ihnen über Ihr Recht informieren ansprechen und wie lange müssen Sie Datei.

Appeal auf Zeit

Ihr Zeitfenster ansprechen, ist sehr kurz. In den meisten Staaten es für 30 Tage ist, aber es kann kürzer sein. Machen Sie keine Annahmen über die Zeit Rahmen herausfinden, bevor Sie das Gericht nach der Verhandlung verlassen.

Nur weil du eine Entscheidung des Gerichts noch nicht erhalten haben, nicht davon ausgehen, dass der Fall nicht entschieden und ein Urteil eingetragen. Überprüfen Sie häufig. In einigen Staaten können Sie in der Lage sein, den Status Ihres Falles online überwachen. Wenn Sie das tun, können Sie nicht davon ausgehen, dass die Informationen korrekt sind oder dass Sie zusätzliche Zeit gegeben werde, wenn es ein Fehler ist.

Der beste Weg, um sich zu schützen ist, um persönlich die Gerichtsakten überprüfen. Die meisten Urteile werden innerhalb von wenigen Tagen der Studie eingetragen.

Halten Sie sich auf der guten Seite des Gerichtsgebäudes Personal. Dies ist ein weiterer Anlass, wo gehandelt zu haben, wie ein Ruck Sie verletzen können. Natürlich, wenn Sie bei dem Gericht erscheinen zu überprüfen, werden Sie die Informationen zu erhalten. Wenn Sie jedoch für eine andere Methode entscheiden, wie alle 15 Minuten telefoniert werden Sie nicht erfolgreich sein.

Haben Sie das Recht haben, zu gefallen?

In vielen Staaten haben Sie ein Recht auf einen Aufruf nur, wenn Ihr Fall von einem Richter gehört wurde. Wenn Ihr Fall durch eine nicht-Richter entschieden wurde ermächtigt, Fälle, in Ihrem Zustand zu hören, können Sie nicht in der Lage sein, zu appellieren.

Zum Beispiel in New York City, können Sie nur eine Entscheidung von einem Richter gemacht ansprechen. Sie können nicht eine Entscheidung durch einen Schiedsrichter gemacht ansprechen, weil es keine Aufzeichnungen in diesen Fällen gehalten ist.

Die Betroffenen sind gesagt, dass sie die Wahl des Richters oder eines Schiedsrichters, wenn der Kalender genannt wird und dass es keine Beschwerde gegen eine Entscheidung des Schiedsrichters. Als sie vor dem Schiedsrichter angezeigt werden, unterzeichnen die Parteien eine Erklärung anzuerkennen es keine Berufung ist. Trotz all dieser Warnungen, bekommt das Gericht Bewegungen dem Schiedsspruch oder Anwendungen zu räumen einen Aufruf zu ermöglichen. Diese werden in der Regel verwehrt.

Die zentrale Frage der Bestimmung, ob Sie ansprechen kann, ist dies: Gab es eine Aufzeichnung der Versuch gemacht? EIN aufzeichnen ist jede Art von Gericht Dokumentation des Zeugnisses und Beweismittel vom Gericht verwendet, um die Entscheidung zu treffen. Ein Datensatz kann durch eine Stenotypistin gemacht werden, die das Zeugnis der Zeugen oder durch eine elektronische Aufnahmegerät nimmt nach unten.

Wenn es keine Aufzeichnungen, gibt es nichts für das Berufungsgericht zu überprüfen. Es gibt keinen Weg, um zu bestimmen, was bei der Verhandlung ging auf - wer was gesagt hat, welche Beweise vorgelegt wurde und welche Entscheidungen des Richters gemacht wurden. Es ist der Datensatz, der das Berufungsgericht zu schaut, um zu bestimmen, ob die Studie richtig durchgeführt wurde. Nur weil Sie appellieren es bedeutet nicht, erhalten Sie eine ganz neue Studie.

Der Standard in kleinen Ansprüche Gericht wesentlichGerechtigkeit. So lange, wie der Richter gab den Parteien erhebliche Gerechtigkeit, wird ihre Entscheidung im Allgemeinen gefolgt werden.

Die Kosten einer Beschwerde

Wenn Sie festgestellt, dass Sie ein Recht auf einen Reiz haben und dass die Vorteile überwiegen die Nachteile der nicht die kleinen Ansprüche Gericht Entscheidung ansprechend, ist der nächste Faktor zu berücksichtigen sind die Kosten. Die meisten Staaten erheben eine Gebühr zu appellieren. Dies dient dazu, mindestens zwei Zwecken:

  • Es deckt einen Teil der Kosten der Gerichtssystem bei der Behandlung einer Beschwerde entstehen müssen.

  • Es schreckt Menschen aus frivol Appelle zu machen. Wenn er frei wäre, würde hören die Berufungsgerichte nur um wieder jeden Fall über.

Neben der Anmeldegebühr, in einigen Staaten müssen Sie zahlen eine Abschrift vorbereitet haben, so dass das Berufungsgericht eine schriftliche Aufzeichnung zu überprüfen hat. Im allgemeinen hängt die Kosten eines Transkripts von der Anzahl der Seiten für die Bewertung hergestellt. Da die Technologie verbessert, sind erlaubt, einige Gerichte Aufzeichnungen oder Videoaufzeichnungen, die statt eines Transkripts eingereicht werden.

Wenn Sie die finanziellen Ressourcen begrenzt sind, haben die meisten Gerichtssysteme ein Verfahren Gebühren haben verzichtet. Sie werden einen Antrag an das Gericht für einen Verzicht zu machen. Ob es zu gewähren ist oder nicht im Ermessen des Richters. Sie werden einen Beweis über Ihre finanzielle Situation bieten müssen wie Gründung, dass Sie öffentliche Unterstützung oder vielleicht etwas, um Ihr monatlichen Einnahmen und Ausgaben erhalten.

Das Gesetz will nicht jede Person Zugang zum Gerichtssystem zu verweigern oder zu einer Beschwerde, wenn sie rechtmäßig die finanziellen Mittel fehlen, Anmeldegebühren zu zahlen.

Menü