Getting die US-Court-Systeme zu wissen

Das Gerichtssystem der Vereinigten Staaten ist tatsächlich viele Gerichtssysteme: ein föderales System und 50 staatlichen Systeme. Jeder hat seine eigene Strukturen und Verfahren. Alle sind mehrstufiges. Rechtsfälle beginnen in einem unteren Gericht und manchmal ihren Weg bis zu einem höheren Gericht. Einige Fälle in einem staatlichen Gericht System eingeleitet letztlich in Bundesgericht landen.

Staatsgerichte

Die meisten Rechtsfragen in den staatlichen Versuchs Gerichten geklärt werden, die Gerichte auf der untersten Ebene in einem Gerichtssystem des Staates. O.J. Simpson Straf- und Zivilprozessen wurden beide in einem kalifornischen Gericht erste Instanz durchgeführt. Abhängig von der spezifischen Struktur des Staates Gerichtssystem, können Gerichte erster Instanz Stadt- oder Gemeinde Gerichte sein, Friedensrichter oder jp Plätze, Gerichte Kreis oder Kreislauf, oder auch regionale Gerichte erster Instanz.

Die meisten Staaten haben zwei Ebenen der Gerichte erster Instanz: Gerichte erster Instanz mit begrenzte Zuständigkeit und Gerichte erster Instanz mit spezifische Zuständigkeit. Zuständigkeit bezieht sich lediglich auf die Art von Fällen ein Gericht zu hören. Zum Beispiel Gerichte erster Instanz von begrenzter Zuständigkeit -Welche Amtsgerichte umfassen kann, Richter Gerichten, Bezirksgerichten und Gerechtigkeit der Friedensgerichte - einige Arten von Zivilverfahren, juvenile Fällen kleinere Strafsachen und Verkehrsverstöße zu hören. Die meisten rechtlichen Probleme sind in dieser Art von Studie Gericht gelöst.

Einige Gerichte erster Instanz mit begrenzter Zuständigkeit halten auch Voruntersuchung für ernstere Strafsachen.

Gerichte der ordentlichen Gerichtsbarkeit gehören Schaltung Plätze, Obergerichte, Bezirksgerichte, oder die Gerichte der allgemeinen Vorwände, je nach Zustand. Sie hören Klagen, die größere Mengen an Geld einsetzen zu müssen oder ernstere Arten von Verbrechen als die Fälle, in Probe Gerichten begrenzten Zuständigkeit gehört.

Viele Staaten haben auch spezielle Gerichte erster Instanz, die Fälle im Zusammenhang mit einem ganz bestimmten Bereich des Gesetzes hören. Diese Gerichte können Nachlassgerichte, Familienrecht Gerichte, Jugendgerichte sind und kleine Ansprüche Plätze.

Nächste Stufe nach oben in den typischen Zustand Gerichtssystem sind die Berufungsgerichte. Diese Gerichte nicht Prüfungen halten, sondern die Entscheidungen und Verfahren der Gerichte erster Instanz in ihre Systeme überprüfen und entweder bestätigt oder ihre Entscheidungen rückgängig zu machen oder die Höhe einer Geld Belohnung ändern. Manchmal bestellen Berufungsgerichte Neuverhandlungen.

Untere Gerichtsentscheidungen werden nicht automatisch Berufung eingelegt. Sie müssen eine Beschwerde und eine Rechtsgrundlage für ansprechende einzuleiten. Zu denken, dass man "etwas zu kurz kam" ist nicht genug.

Jeder Staat ein Gericht letzter Instanz hat, in der Regel die "oberste Gericht" genannt. Obwohl oberste Gerichtsentscheidungen endgültig in einem staatlichen Gericht System sind, manchmal können sie an den US-Supreme Court angefochten werden. Wie Berufungsgerichte, überprüfen obersten Gerichte die Entscheidungen und die Verfahren der unteren courts- sie keine Studien halten.

Bundesgerichte

Die meisten Bundesgericht ist in Bezirke und Stromkreise aufgeteilt. Es ist mindestens ein Bundesbezirk in jedem Staat, aber bevölkerungsreichen Staaten mehrere Bezirke haben kann. Texas hat nördlichen, westlichen, südlichen und östlichen Bezirken.

Im Allgemeinen beginnen Bundes Klagen in einem Bundesgericht auf Kreisebene aus. Die meisten sind zivil, nicht kriminell, Fällen rechtliche Fragen im Zusammenhang mit, die in die Zuständigkeit des Bundes fallen, nicht Regierung erklären. Wenn eine Klage mit bestimmten Arten von Bundesrecht befasst, ist es in einem speziellen Bundesgericht gehört. Steuergericht, Konkursgericht, Gerichtsbundes Ansprüche und Gerichts Veteran Appelle sind Beispiele für spezielle Bundesgerichte.

Jeder Bundesschaltung enthält mehr als ein Viertel und ist die Heimat einer Bundesgericht. Dieses Gericht eine Rolle spielt, analog zu einem Staat Berufungsgericht.

An der Spitze des Bundesgerichtssystem ist die US-Supreme Court. Seine rechtliche Interpretationen sind das letzte Wort über das Gesetz in diesem Land. Die neun Richter, der auf dem Supreme Court sitzen werden vom Präsidenten ernannt und vom US-Senat genehmigt. Sie können bis zu ihrem Tod auf dem Platz bleiben oder bis sie zurücktreten.

Der US-Supreme Court hört nur eine sehr geringe Anzahl von Fällen. Um auf dieses Niveau zu erhalten, muss ein Fall arbeiten in der Regel ihren Weg nach oben durch den unteren Ebenen von einem staatlichen Gericht Systems und / oder des föderalen Systems. Die Richter wählen die Fälle, die sie jedes Jahr hören auf der Grundlage eines Implikationen der Fall für die Amerikaner im Allgemeinen oder für eine bestimmte Gruppe innerhalb der Gesellschaft, nicht nur die Auswirkungen auf die Parteien tatsächlich in der Klage beteiligt sich. Was folgt, sind einige der Supreme Court Fällen, die diese Kriterien erfüllen:

  • Brown vs. Das Board of Education of Topeka. Dieses Urteil war der Anfang vom Ende der Rassentrennung in Amerikas öffentlichen Schulen.
  • Roe vs. Wade. Gaben alle amerikanischen Frauen das Recht für sich in Absprache mit ihrem Arzt zu entscheiden, ob oder ob nicht eine Abtreibung zu haben.
  • Miranda vs. Arizona. Diese Entscheidung gab Personen, die das Recht verhaftet werden zum Zeitpunkt ihrer Verhaftung informiert über ihre Rechte zu: "Sie haben das Recht zu schweigen...."

Die Verfassung erlaubt nur bestimmte Arten von Fällen, die von den Bundesgerichten gehört zu werden. In der Regel werden diese Gerichte auf die Fälle beschränkt, die Folgendes beinhalten:

  • Fragen des Verfassungsrechts
  • Bestimmte Probleme zwischen den Bewohnern verschiedener Staaten
  • Probleme zwischen US-Bürgern und Ausländern
  • Probleme, die Bundes- und Landesrecht betreffen

Unser Rechtssystem basiert auf dem kontradiktorischen Verfahrens, was bedeutet, dass von grundlegender Bedeutung für alle Gerichtsverfahren, und zwar unabhängig von dem Gericht, ist der Glaube, dass alle Parteien in einem Rechtsstreit muss die gleiche Chance haben, ihren Fall zu einer neutralen Jury oder Richter erklären und zu stoßen Löcher in dem, was die andere Seite sagt. Rechtsanwälte in der Regel tun die meisten der Fall-Angabe und Loch-Stossen.

Damit jeder die gleiche Chance hat in einem Rechtsstreit zu gewinnen, sind beide Seiten erforderlich um den gleichen Satz von Regeln zu spielen. Diese Anforderung hilft, das Spielfeld Ebene, um sicherzustellen, dass alle fair behandelt wird. Rechtsanwälte lernen, diese Regeln in der juristischen Fakultät.

Menü