CPA-Prüfung: Business Environment and Concepts Studienplan

Das Geschäftsumfeld und Konzepte (BEC) Test hat eine andere Struktur von den anderen drei Tests. Für die 3-Stunden-BEC Test, finden Sie 72 Multiple-Choice-Fragen (mit 12 Pretest Artikel). Der Rest des Tests besteht aus drei schriftlichen Kommunikation Fragen, darunter ein Pretest Artikel.

Achtzig bis 90 Prozent dieser Test erfordert die Kenntnis und das Verständnis der BEC-Konzepte. Die restlichen 10 bis 20 Prozent der Prüfung wird die Kommunikation geschrieben.

BEC Themen sind ähnlich, was ein Business-Dur in Bachelor-Studienleistungen sehen würde. Dieser Test umfasst Wirtschafts- und Finanzanalyse Themen.

Testvorbereitung Unternehmen wird empfohlen, 80 bis 110 Stunden für die BEC Test studieren verbringen.

Arbeiten mit Währungsrisiko

Das Währungsrisiko kann das schwierigste Thema auf der gesamten CPA-Prüfung sein. Währungsrisiko das Risiko, dass ein Unternehmen einen Verlust erleiden wird, wenn es eine Art von Währung gegen eine andere austauscht. Unternehmen, die in mehr als einem Land haben Währungsrisiko betreiben.

Um große Schwankungen bei den Währungsumrechnungen verhindern, Unternehmen Währungsumrechnungskurse abzusichern. EIN Hecke eingerichtet ist, wenn ein Unternehmen eine Gebühr bezahlt in einer bestimmten Währung Umrechnungskurs für einen bestimmten Zeitraum zu sperren. Zuverlässige könnte eine Gebühr zahlen, die 1-Dollar-wandelt in 2 Pfund, um sicherzustellen, und dass die Conversion-Rate für drei Monate an Ort und Stelle bleibt.

Durch eine Hecke mit, zuverlässig weiß, wie viele Pfunde, die englische Anlage erhalten wird, wenn es $ 1.000.000 umwandelt.

Umgang mit Kennzahlen und Formeln

Die BEC Test deckt finanzwirtschaftliche Kennzahlen und Formeln. Normalerweise können Sie Lernkarten verwenden, um die Informationen über die Prüfung abgedeckt zu notieren und sie merken. Eine Möglichkeit, finanzielle Verhältnisse und Formeln zu studieren ist, um sicherzustellen, dass Sie einige der wichtigsten Begriffe zu verstehen.

Liquidität bezieht sich auf die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Cash-Flow zu generieren, ihre kurzfristigen (kurzfristig) Verpflichtungen zu erfüllen. Die Bilanz trennt Vermögenswerte und Verbindlichkeiten in kurzfristige und langfristige Klassifikationen. Für die CPA-Prüfung, # 147-Strom # 148- Mittel 12 Monaten oder weniger. Sie können diese Definition verwenden für Strom, es sei denn, eine Testfrage sagt Ihnen etwas anderes.

Umlaufvermögen diese Vermögenswerte sind, die in bar sind oder dass innerhalb von 12 Monaten in Bargeld umgewandelt werden. Die kurzfristigen Vermögenswerte umfassen Forderungen. Die Unternehmen erwarten, Forderungen innerhalb von 12 Monaten in bar bezahlt werden. Wenn nicht, sollte die Forderung als uneinbringlich abgeschrieben werden.

In gleicher Weise ist Inventar ein aktueller Wert. Ein Unternehmen erwartet Inventar (und in Bargeld umgewandelt) innerhalb eines Jahres verkauft werden. Wenn nicht, ist das Inventar veraltet und sollte als Aufwand abgeschrieben werden.

Aktuelle Verpflichtungen diese Schulden, die ein Unternehmen innerhalb eines Jahres zu zahlen erwartet. Zu dieser Kategorie gehören Verbindlichkeiten und Löhne zu zahlen. Der kurzfristige Teil der langfristigen Verbindlichkeiten ist auch eine kurzfristige Verbindlichkeit. Wenn Sie innerhalb eines Jahres auf ein Darlehen $ 100.000 in Kapital zurückzuzahlen, dass 100.000 $ als kurzfristige Verbindlichkeit klassifiziert wird.

Zahlungsfähigkeit ist ein langfristig für den Betrieb über die Fähigkeit, genügend Bargeld zu generieren des Unternehmens. Für die CPA-Prüfung, langfristig ist mehr als ein Jahr betrachtet. Eine langfristige Schulden, zum Beispiel, ist eine Verbindlichkeit, die in mehr als Jahr fällig ist.

Ein guter Ausgangspunkt für das Verständnis der Finanzkennzahlen und Formeln ist Liquidität und Solvenz zu definieren. Jetzt sind einige der häufiger getestet Elemente berücksichtigen:

  • Working Capital: Das Working Capital ist definiert als Umlaufvermögen abzüglich kurzfristiger Verbindlichkeiten. Zur Aufrechterhaltung der Liquidität, will ein Unternehmen mindestens 1 Dollar der kurzfristigen Vermögenswerte haben für jeden Dollar, der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Mit anderen Worten, will ein Unternehmen Umlaufvermögen als kurzfristige Verbindlichkeiten größer.

  • Aktuelle Verhältnis: Dieses Verhältnis ist tige Vermögenswerte dividiert durch kurzfristige Verbindlichkeiten. Das Verhältnis drückt die Arbeitskapital beträgt als Verhältnis. Ein Unternehmen will ein Verhältnis von mehr als 1. Der Betrag der im Zähler der Fraktion (Umlaufvermögen) sollte oder größer als der Nenner Betrag (kurzfristige Verbindlichkeiten) gleich sein. Ein Verhältnis von mindestens 1 bedeutet, dass die kurzfristigen Vermögenswerte sind mehr als kurzfristigen Verbindlichkeiten.

  • Bestandsumwandlungsperiode (oder Lagerumschlag): Mehrere Kennzahlen werden auf der Testadresse BEC, wie schnell Unternehmen Geld zu sammeln. Je schneller ein Unternehmen Geld sammeln, desto weniger Geld muss sie jeden Monat zu arbeiten. Das Inventar Umwandlungsperiode Verhältnis erklärt die durchschnittliche Zeit, die für ein Unternehmen hat seinen Bestand zu verkaufen.

    Wenn ein Unternehmen Inventar schnell verkaufen kann, kann es Geld auf den Umsatz schneller zu sammeln. Dieses Verhältnis wird durchschnittlich Inventar durch Verkäufe pro Tag geteilt. Wenn ein Unternehmen $ 100.000 im Bestand hat, im Durchschnitt, und pro Tag $ 2.000 Inventar verkauft, wird das Inventar Wandlungszeitraum $ 100.000 dividiert durch $ 2.000 oder mindestens 50 Tage. Durchschnittliche Inventar wird wie folgt berechnet:

    bild0.jpg
  • Die Forderungen Umstellungszeit (oder der Forderung Umsatzes): Dieses Verhältnis wird definiert, wie lange es dauert, Forderungen Konten zu sammeln. Das Verhältnis ist durchschnittlich Forderungen durch Kreditverkäufe pro Tag geteilt. Kreditverkäufe werden nicht in bar ausgezahlt, so dass sie auf Forderungen gebucht.

    Angenommen, ein Unternehmen $ 200.000 Forderungen hat im Durchschnitt und verkauft 10.000 $ von Waren auf Kredit pro Tag. Diese Forderung Umwandlungsperiode wird $ 200.000 dividiert durch $ 10.000 oder 20 Tage. Durchschnittliche Forderungen wird wie folgt berechnet:

    image1.jpg

Aussortieren Pflichten

Die BEC Test beinhaltet Fragen zu internen Kontrollen. Interne Kontrollen sind Politik und vom Management des Unternehmens erstellt Verfahren. Die Kontrollen bestehen Vermögenswerte des Unternehmens und andere Ressourcen vor Diebstahl zu schützen. Interne Kontrollen auch dafür sorgen, dass das Geschäft mit den regulatorischen Anforderungen erfüllt. Diese Kontrollen helfen auch den Jahresabschluss erzeugen, die frei von falschen Angaben als. Dieses Thema wird auch auf die Prüfung (AUD) Test geprüft.

Eine häufig getestet interne Kontrolle Aufgabentrennung. Dieses Konzept besagt, dass, wenn das Management unter verschiedenen Mitarbeitern bestimmte Aufgaben verteilt sich das Risiko von Diebstahl von Vermögenswerten geringer ist.

Wo es möglich ist, das Management sollte die folgenden Aufgaben zu drei verschiedenen Mitarbeitern zuweisen:

  • Verwahrung von Vermögenswerten: Physikalische Haft über Vermögen umfasst halten das Unternehmen Scheckbuch oder Schlüssel an die Firma Anlagenbau mit.

  • Behörde über Vermögenswerte: Ein Manager mit der Fähigkeit, Schecks zu unterschreiben hat Autorität Bargeld zu bewegen. Schreiben eines Schecks bewegt sich Bargeld aus dem Unternehmen an den Zahlungsempfänger auf dem Scheck. Das Individuum mit physischen Verwahrung des Scheckbuch sollte nicht auch die Möglichkeit, Kontrollen zu unterzeichnen haben.

  • Recordkeeping für Vermögenswerte: Buchhalter sind Archivare. Ein Buchhalter sollte physische Verwahrung aller Vermögenswerte des Unternehmens oder der Behörde nicht einen Scheck zu unterschreiben. Wenn es um Geld geht, sollte der Buchhalter für die Vereinbarkeit des Bankkontos verantwortlich und Buchungstransaktionen veröffentlichen.

Offensichtlich ist die Aufgaben getrennt zu halten härter in einem kleinen Unternehmen mit weniger Mitarbeitern.

Menü