Was Sie wissen sollten über Bilanzen für den Handel wissen

Die Bilanz gibt Händlern einen Snapshot des Unternehmens Vermögenswerte und Verbindlichkeiten zu einem Zeitpunkt. Diese unterscheidet sich von der Gewinn- und Verlustrechnung, die gibt Ihnen die Ergebnisse eines Unternehmens in einem bestimmten Zeitraum betrieben wird. EIN Bilanz

Menu

drei Abschnitte aufweist, einschließlich

  • Ein Vermögenswerte Abschnitt, der alles Details besitzt das Unternehmen

  • EIN Verbindlichkeiten Abschnitt, der die Verschuldung des Unternehmens Daten oder sonstige Ansprüche auf das Vermögen der Gesellschaft von Schuldnern gemacht

  • EIN Eigenkapital Abschnitt, die alle Ansprüche Listen gemacht von den Eigentümern oder Investoren

Die Bilanz hat seinen Namen, weil die Bilanzsumme der Gesellschaft die gesamten Ansprüche gegen sie gleich sollen - Summe der Verbindlichkeiten zuzüglich Eigenkapital.

Vermögenswerte und Schulden werden in der Bilanz aufgeführt nach ihrer Liquidität, oder wie schnell und einfach können sie in Bargeld umgewandelt werden. Vermögenswerte oder Verbindlichkeiten, die mehr Flüssigkeit sind erscheinen zuerst auf der Liste, während diejenigen, die immer schwieriger zu Bargeld umwandeln später erscheinen.

Der Asset-Abschnitt gliedert sich in kurzfristige Vermögenswerte und langfristigen Vermögenswerte, ebenso wie die Verbindlichkeiten Abschnitt - kurzfristige Verbindlichkeiten und langfristigen Verbindlichkeiten.

Das Umlaufvermögen umfasst Bargeld und andere Vermögenswerte, die schnell und leicht in Bargeld umgewandelt werden können - Wertpapiere, Geldmarktfonds, Konten Forderungen und Vorräte. Die langfristigen Vermögenswerte umfassen Beteiligungen wie Gebäude, Grundstücke und Ausrüstung.

In ähnlicher Weise auf der Passivseite sind in den kurzfristigen Verbindlichkeiten auf jedwede Ansprüche gegen Vermögenswerte, die in den nächsten 12 Monaten fällig werden, wie Verbindlichkeiten und zu zahlenden Noten. Die langfristigen Verbindlichkeiten sind Forderungen fällig in mehr als 12 Monaten, wie Hypotheken oder Leasingverbindlichkeiten.

Eigenkapitalkonten sind ausstehende bevorzugte und / oder Stammaktien und Gewinnrücklagen. Die Gewinnrücklagen spiegeln die Gewinne, die im Unternehmen reinvestiert werden, anstatt an die Eigentümer oder Aktionäre ausgezahlt.

Wie zu analysieren Vermögenswerte

Bei der Analyse der Vermögens-, zwei Kennzahlen zu betrachten sind, wie schnell ein Unternehmen auf seine Konten sammelt Forderungen - die Forderungen Umsatz - und wie schnell Inventar verkauft wird - die Lagerumschlag.

Ein Zwei-Stufen-Prozess wird verwendet, um die Forderungen Umsatz zu finden. Zunächst müssen Sie herausfinden, wie schnell ein Unternehmen seine Forderungen in Bargeld verwandelt, mit dieser Formel:

Forderungen Umsatz = Umsatz wegen # 247-Durchschnitt Forderungen Balance

Dann brauchen Sie, um herauszufinden, wie schnell ein Unternehmen auf seine Konten sammelt durch die Forderungen Umsatz in 365 dividiert die durchschnittliche Anzahl der Tage, um es auf Konten zu sammeln nimmt, um herauszufinden.

Die Prüfung auf Lagerumschlag verwendet einen ähnlichen zweistufigen Verfahren. Zunächst müssen Sie herausfinden, wie schnell Inventar im Laufe des Jahres dreht, mit dieser Formel:

Inventar Umsatz-Verhältnis = Kosten der verkauften Waren # 247-Durchschnitt Bestand

Dann müssen Sie das Inventar Umsatz-Verhältnis in 365 zu unterteilen die durchschnittliche Anzahl der Tage, um herauszufinden, es ein Unternehmen über sein Inventar zu drehen dauert. Vergleicht man diese Ergebnisse für die Unternehmen Sie erwägen, können Ihnen helfen, festzustellen, wie gut die einzelnen Unternehmen die Sammlung ihrer Konten ist der Umgang mit Forderungen und den Verkauf seines Inventar.

Offensichtlich ist, desto schneller ein Unternehmen sammelt sich auf Konten oder verkauft sein Inventar, desto besser, dass ihr Vermögen in die Verwaltung tut.

Jedes Mal, wenn Sie Konten sehen Forderungen steigt rasant, und die Anzahl der Tage auf diesen Konten zu sammeln auch steigt, dass Signale, eine rote Fahne, die vor uns Bargeld Probleme wahrscheinlich liegen anzeigt. Jedes Mal, wenn Sie Inventarnummern sehen steigen, kann ein Unternehmen sein, eine harte Zeit, ihr Produkt zu verkaufen, die auch eine rote Fahne hebt, was auf Probleme vor.

Schuld

Wenn -Fremd-, die beiden primären Verhältnisse Sie wollen, zu betrachten sind das aktuelle Verhältnis und Säure oder Quick-Ratio. Sie können die schnell berechnen Strom-Verhältnis, die prüft, ob ein Unternehmen seine Zahlungen leisten kann, indem man die Bilanz suchen und mit dieser Formel:

Aktuelle Ratio = Umlaufvermögen # 247- Kurzfristige Verbindlichkeiten

Sie müssen das Verhältnis von Unternehmen zu Unternehmen, dass von anderen Unternehmen in der gleichen Branche vergleichen. Ein Strom-Verhältnis, die niedriger ist als die meisten anderen Unternehmen der Branche das Unternehmen auf ein Problem hinweisen kann, ist mit seiner kurzfristigen Schulden zu bezahlen, was wiederum ein starkes Zeichen, dass Konkurs um die Ecke sein kann.

Ein Strom-Verhältnis, das deutlich höher ist kann ein schlechtes Zeichen zu sein, weil es das Unternehmen bedeuten kann, ist sein Vermögen nicht effizient verwendet wird. Händler wie Unternehmen mit den aktuellen Verhältnissen zu sehen, die auf dem Branchendurchschnitt nahe sind.

Zum Glück, werden Sie keine aktuellen Verhältnisse berechnen müssen, weil sie einfach auf jeder Website zu finden sind, die grundlegenden Statistiken enthält. Mit Yahoo! Finanzen, können Sie feststellen, dass Strom-Verhältnis des Home Depot ist 1.33 und Lowe ist 1.15.

Die Säure-Test oder Quick-Ratio, ist fast die gleiche wie die aktuelle Verhältnis- jedoch der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Inventarwert beläuft sich aus dem Umlaufvermögen abgezogen werden, bevor dieses Ergebnis durch kurzfristige Verbindlichkeiten geteilt wird. Viele Finanzinstitute nehmen diese zusätzlichen Schritt, weil die Vorräte nicht so einfach zu Bargeld umwandeln. Die Bewährungsprobe Verhältnis wird folgendermaßen berechnet:

Säure-Test-Verhältnis = (Umlaufvermögen - Inventory) # 247- Kurzfristige Verbindlichkeiten

Die Bewährungsprobe Verhältnis ist in erster Linie von Interesse für Finanzinstitute denken über einen kurzfristigen Kredit an ein Unternehmen zu machen. Sie suchen nach einem Säuretest-Verhältnis von mindestens 1 bis 1, bevor ein Unternehmen ein gutes Kreditrisiko berücksichtigen.

Auch wenn als Trader Sie wahrscheinlich nicht in das Geschäft der Herstellung von Darlehen zu sein, ein Unternehmen, das Probleme bekommen kurzfristigen Schulden wahrscheinlich Probleme haben, die Erfüllung seiner kurzfristigen Verpflichtungen in der nahen Zukunft. Da der Markt das Problem erkennt, ist der Aktienkurs des Unternehmens wahrscheinlich sinken.

Wohlwollen

Wohlwollen kein Sachwert ist, sondern in der Regel im Laufe der Jahre gesammelt, da die Unternehmen gekauft und verkauft werden. Der Goodwill reflektiert einen Wettbewerbsvorteil, wie eine starke Marke oder Ruf. Wenn ein Unternehmen ein anderes kauft und zahlt mehr als die Sachanlagen im Wert sind, wird der Unterschied zu der Bilanz als Goodwill des Erwerbers hinzugefügt.

Menü