Die Verbindlichkeiten aus dem FAR-Test der CPA-Prüfung

Die Finanzbuchhaltung und Reporting (FAR) Test der CPA-Prüfung testet Ihr Wissen über verschiedene Arten von Verbindlichkeiten einschließlich der aufgelaufenen Verbindlichkeiten, langfristige Schulden, latente Steuern und Pensionsverpflichtungen.

auflaufend Verbindlichkeiten

Das periodengerecht der Rechnungslegung erfasst Umsatzerlöse, wenn sie und erkennt Ausgaben verdient hat, wenn sie anfallen, sind. Die periodengerecht verlässt sich nicht auf Geldeinlagen Einnahmen zu erkennen. Sie sind nicht zu schreiben, einen Scheck zu erkennen, ist ein Aufwand erforderlich. Die Begriffe # 147 verdienten Einnahmen # 148- und # 147-Ausgaben # 148- sind nicht auf Bargeldbewegungen in Ihrem Unternehmen verbunden sind.

Ein Kunde Anzahlung gilt als unearned Einnahmen. Wenn die Zahlung eingegangen ist, werden die Unternehmen Lastschriften (erhöht) Bargeld und Gutschriften (erhöht) ein Passivkonto, noch nicht realisierten Einnahmen. Das Konto kann auch genannt werden Kundeneinlagen. Die Einnahmen verdient wird nicht bis das Unternehmen das Produkt oder die Dienstleistung liefert. An diesem Punkt (reduziert) das Unternehmen Lastschriften nicht verdiente Einnahmen und Kredite (erhöht) Einnahmen.

Wenn Sie eine Unternehmensanleihe, du bist ein Gläubiger, und Sie erkennen, für Anleihezinsen Zinsaufwand. Wenn Sie Interesse Kosten zu veröffentlichen, Sie erwachsen es. Sie entstehen Zinsaufwendungen für Verbindlichkeiten, die Zinsen berechnet wird. Hier sind zwei verwandte Themen, die Sie auf dem FAR-Test sehen kann:

  • Zinszahlungstag nach Ende der Periode

  • Unverzinsliche Bindung oder eine Notiz

Eine andere Art der Rückstellung bezieht sich auf Mitarbeiter zu kompensieren. Viele Unternehmen bieten Urlaub, Krankheitstage bezahlt, und andere persönliche Tage als Mitarbeiter profitieren. Normalerweise wird der Firma Vorteile Handbuch oder Website erklären, wie viele Tage ein Arbeitnehmer, der als Vorteil jedes Jahr verdient.

Langfristige Verbindlichkeiten

Retirement von Schulden bedeutet, dass die Eigentümer der Schulden zurückgezahlt wird und dass die Schulden vom Emittentenabschluss entfernt wird.

Die häufigste Schuldtitel auf den FAR-Test Fragen eine Bindung. Anleihen werden in der Regel an der Schuld des ausgegebenen Nennwerts, die Menge angegeben auf die Anleihe-Zertifikat. Gesicht Betrag ist auch das, was dem Anleger bei Fälligkeit zurückgezahlt wird. Wenn eine Anleihe im Ruhestand ist, werden die Emittenten Lastschriften (reduziert) Anleihe zu zahlen und Kredite (reduziert) Bargeld.

Die FAR kann einige andere Situationen testen, um Schuldentilgung verwandt. Zum Beispiel kann eine Bindung an mehr oder weniger ausgegeben als der Nennwert. Außerdem erlauben einige Anleihen der Emittenten Kapital im Laufe der Zeit zur Rückzahlung nicht erst bei Fälligkeit. In diesem Fall ist der Emittent nicht den gesamten Kapitalbetrag bei fristen- einige Haupt Rückzahlung bereits zurückgezahlt worden.

amortizing Anleihen

Eine Anleihe wird in der Regel an ihrem Nennwert ausgegeben, oder Nennbetrag, das ist der Kapitalbetrag auf dem Gesicht der Anleihe Zertifikat angegeben. In einigen Fällen sind jedoch Anleihen mit einem Abschlag oder Aufschlag ausgegeben.

Mit einem Rabatt, ist der Kupon für die Anleihe weniger als der Kupon für ähnliche Anleihen, die ausgegeben werden. EIN Rabatt ist ein Preis, der geringer ist als der Nennwert ist. Der Kupon ist der Zinssatz für die Anleihe-Zertifikat angegeben.

Beachten Sie, dass der Emittent immer die bei Fälligkeit Nominalwert an den Anleger zahlt. Daraus folgt, dass die Haftung erstellt oder Anleihe zu zahlen, ist immer für das Gesicht Betrag der Anleihe.

Schuldverschreibungen können auch an ein ausgestellt Prämie, oder zu einem Ausgabepreis, der mehr als Par. Wenn der Kupon für die Anleihe für Bindung von ähnlicher Qualität mehr als den aktuellen Marktkurs ist, wird die Anleihe mit einer Prämie ausgegeben.

Sonstige langfristige Schulden

Zwei andere Arten von Schulden werden häufig auf die getestet Rechnungslegung und Berichterstattung (FAR) zu testen. Beide Verbindlichkeiten können kurzfristige Verbindlichkeiten werden (innerhalb eines Jahres fällig) oder langfristigen Verbindlichkeiten (zahlbar in einem Jahr oder länger), aber sie sind häufiger als langfristige Schulden getestet.

EIN latente Steuerschuld Zahlung ist eine Steuer, die aufgrund in einer zukünftigen Periode ist. Diese Verbindlichkeiten entstehen durch einen Unterschied in der Bilanzierung zwischen einer Buchführung des Unternehmens und der Steuererklärung. Accountants auch dies als eine verweisen Buchung im Vergleich zu Steuerdifferenz.

Die Abschreibung ist ein häufig getestet Thema mit latenten Steuern. Es ist üblich, eine Abschreibungsmethode für die Buchführung zu haben, die aus der Steuererklärung anders. Betrachten wir die finanziellen Auswirkungen der Verwendung eines beschleunigten Abschreibungsmethode für Steuern und einen linearen Methode für die Buchführung (Buch):

  • Eine beschleunigte Verfahren (wie doppelt degressiven) erzeugt in den ersten Jahren als der linear mehr Abschreibungsaufwand.

  • Höhere Abschreibungsaufwand in frühen Jahren senkt Nettogewinn in den ersten Jahren.

  • Niedrigere Nettogewinn in den ersten Jahren führt zu einer geringeren Steuerschuld.

Total Abschreibungen über die Nutzungsdauer des Vermögenswerts ist die gleiche, unabhängig von der Abschreibungsmethode gewählt. Wenn die beschleunigte Abschreibung niedrigere Jahresüberschuss erzeugt und eine geringere Steuerlast in den ersten Jahren wird das Geschäft mehr Nettoeinkommen Post und mehr Steuerpflicht in Jahre später. Das liegt daran, beschleunigte Abschreibungsmethoden veröffentlichen, vermindert um Abschreibungen in späteren Jahren.

Für die latenten Steuern, im Auge behalten, die einen Unterschied zwischen Buchführung und der Steuererklärung, die in einer anderen Ebene des Nettoergebnisses resultiert eine latente Steuerschuld schaffen kann. Diese Situation kann auch ein erstellen aktive latente Steuer. Mit einer Steuerforderung ist Nettogewinn in den kommenden Jahren geringer, was weniger Steuerpflicht entsteht.

Eine weitere langfristige Verbindlichkeiten, die auf dem FAR-Test zeigt sich, ist Pensionsverpflichtungen. EIN Pension ist eine Reihe von Zahlungen von einem Anlagefonds zu einem ehemaligen Mitarbeiter im Ruhestand. Hier sind zwei Arten von Plänen:

  • Defined Benefit: Leistungsorientierte Pläne erfordern ein Unternehmen zu bestimmten Dollar-Beträge im Ruhestand befindliche Mitarbeiter zahlen. Es ist die Verantwortung des Unternehmens genug Dollar investieren, um die erforderlichen Rentenbeträge zu zahlen.

  • Definierte Beitrag: Ein beitragsorientierter Plan erfordert das Geschäft bestimmten Dollar-Beträge in den Pensionsplan zu investieren. Die Rentenauszahlung ist auf die Anlageperformance des Pensionsplan basiert. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Rentenbetrag zu zahlen.

Unternehmen müssen zwei Berechnungen für Pensionen zu berücksichtigen. Das Anwartschaftsbarwertes (PBO) definiert den Dollar-Betrag, die das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt zu zahlen. Das Planvermögen, Auf der anderen Seite stellen den Wert der zur Zeit investiert Dollar die PBO zu erfüllen. Wenn der PBO den angemessenen Marktwert des Planvermögens übersteigt, muss das Unternehmen eine Verbindlichkeit für diese Verpflichtung in der Bilanz zu erkennen.

Menü