Ein Überblick über die wichtigsten Herz-Kreislauf-System-Strukturen für die EMT-Prüfung

Machen Sie sich mit dem Herz-Kreislauf-System für die EMT-Prüfung. Das Herz-Kreislauf-System gliedert sich in drei große Bereiche: das Herz, die Blutgefäße und das Blut. Sie interagieren eng um genügend Druck in dem System zu schaffen, zu erzeugen Perfusion (Häufiger als Zirkulation bekannt).

Das Herz ist die hoch entwickelte Pumpe, um das Herz-Kreislauf-System, das Kräfte. Die vier Kammern kann auf zwei Arten unterteilen:

  • Oben und unten, oder der Vorhöfe und Kammern jeweils

  • Rechts und links, oder Lungen- und periphere Durchblutung bzw.

Einwegventile trennen die Atrien von den Ventrikeln und Lungenkreislauf aus dem peripheren Kreislauf. Diese Struktur hat den Effekt, Blut zwingt nur in einer Richtung zu bewegen, beginnend mit dem Blut, das Herz aus dem rechten Vorhof eintritt und durch den linken Ventrikel zu dem Körper austritt.

Blut in erster Linie aus Plasma, das hauptsächlich Wasser enthält, zusammen mit verschiedenen Salzen, Mineralien und Proteinen ist, Flüssigkeit, die umfasst ist. rote Blutkörperchen (Erythrozyten) die meisten der Sauerstoff tragen Sie zum Leben brauchen. weiße Blutkörperchen (Leukozyten) Infektionen abzuwehren und sind Teil des Immunsystems.

Thrombozyten beginnen die Koagulation, oder Blutgerinnung, Verfahren, wenn ein Riss in der Gefäß erkannt wird. Kohlendioxid, Nährstoffe wie Glukose und Abfälle wie Harnstoff in dem Plasma durchgeführt.

Sie haben vermutlich gehört, die Phrase, # 147-Blut ist dicker als Wasser. # 148- Nun, außer mit den Angehörigen zu tun haben, mit dem du geboren bist, es tatsächlich wahr ist, dass das Blut eine Konsistenz hat, oder Viskosität, das ist etwas schwerer als Wasser. Die Herz-Kreislauf-System beruht auf diesem Viskositäts Druck erzeugen innerhalb der Vaskulatur zu helfen.

Das Gefäß ist die Kombination von Rohren, die das Herz Blut in, wodurch Druckpumpen. Das Arterien- Seite des Gefäßsystems führt Blut vom Herzen weg, entweder in die Lunge über den Lungenarterien Sauerstoff oder den Rest des Körpers über die Aorta zu holen, um Sauerstoff in den Körper im peripheren Kreislauf liefern.

Arterien sind aus der glatten Muskulatur und haben die Fähigkeit, ihre ursprüngliche Form zu strecken und zurückschnappen, die enorm mit dem Blutfluss hilft. Sie können auch einengen und aufzuweiten, abhängig von den Anforderungen des Gewebes für Sauerstoff und Nährstoffen.

Arterien teilen sich in kleinere Schiffe genannt Arteriolen, die teilen wieder unzählige Male und schließlich in der Kapillar-Betten im Gewebe zu beenden. Der Gasaustausch erfolgt an den kapillaren Betten. Die Diffusion von CO2 und Sauerstoff erfolgt auf der Konzentration jedes Gases zwischen der Kapillare und den Gewebezellen basiert.

Das Herz selbst hat seine eigene Vaskulatur. Die Koronararterien abzweigen genau dort, wo die Aorta des linken Ventrikels verlässt, und sie liefern das Herzgewebe, oder Myokard.

Helfen Blut zurück zu kehren, um das Herz das ist Venensystem. Blut verlässt den venösen Seite der Kapillare Betten, das Sammeln in Venolen. Diese wiederum, sammeln in die Venen. Die Adern sind viel steifer als die Arterien, die den Blutdruck als Blut kehrt zum Herzen zu erhalten hilft. Innerhalb der Adern sind Einwegventile, die wieder Blut Kraft in einer Richtung zu fahren.

Alle zusammen bilden diese Gefäße ein geschlossenes System von Rohren, die mit dem Herzen als Pumpe wirkt, einen Druck in sich selbst erzeugt. Sie messen, dass der Druck mit einer Blutdruckmanschette. Durch die Messung der Blutdruck des Patienten früh in Ihrer Einschätzung, können Sie ein Gefühl dafür, wie gut das System funktioniert.

Das Herz, Blut und Blutgefäße bilden ein Perfusions-Dreieck, wobei alle drei Teile miteinander interagieren Zirkulation zu schaffen. In der Realität messen Sie die Perfusion durch den Blutdruck des Patienten zu beurteilen.

Menü