Herauszufinden, Cardiac Anatomy: Ihr Herz

Das Kreislaufsystem - oder Herz-Kreislauf-System - besteht aus dem Herzen und den Blutgefßen. Das Herz, das wichtigste Organ des Kreislaufsystems, verursacht Blut zu fließen. Die Pumpwirkung des Herzens presst Blut aus dem Herzen und der Druck erzeugt sie zwingt das Blut durch die Blutgefäße. Anatomisch gesehen ist das Herz nur um die Größe Ihrer Faust. Darüber hinaus ist es nicht wirklich wie ein herz- ist wirklich ein menschliches Herz in Form eines Kegels geformt (siehe Abbildung 1). Es liegt zwischen der Lunge, direkt hinter (posterior) Ihr Brustbein, und die "Spitze" (Spitze) der Kegelspitzen nach links. In der Tat ist Ihr Herz ein wenig nach links von der Mitte in der Brust entfernt.


Abbildung 1: Frontalansicht des Herzens.

Eine dicke Schicht von Muskelgewebe und einer Schutzmembran, die in zwei Schichten faltet, die so genannte Herzbeutel oder pericardial Membranen, umgeben das Herz. Das Herz selbst ist eine gut organisierte Gruppierung von Hohlräumen.

  • Endokard: Diese innerste Schicht des Herzens, bestehend aus endothelialen Gewebe dass die Innenseite des Herzens und ist mit allen Blutgefäßen kontinuierlich.
  • Perikardhöhle: Arbeiten Sie Ihren Weg aus, in diesem Raum finden Sie die Herzkranzgefäße - die Blutgefäße, die die Gewebe des Herzens mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgen.
  • Myokard: Die nächste Schicht aus ist die hart arbeitenden, Contracting, Muskelschicht des Herzens (myo- bezieht sich auf Muskel).
  • Epikard: Diese innere Schicht des Herzbeutels deckt das Myokard. Die Epikard sondert Perikardflüssigkeit, das schützt das Gewebe, wie sie aneinander reiben, wenn das Herz schlägt.
  • Parietalperikard: Jenseits der Perikardhöhle, arbeiten Ihren Weg zur Außenseite des Herzens, diese äußerste Schicht des Herzens wird eine dünne, weiße Abdeckung aus fibrösem Bindegewebe gebildet, die die Hauptblutgefäße (wie beispielsweise die Aorta) an dem Sternum und die Membran verbindet . Ihr Herz schwimmt nicht nur in der Brust. Wie das Epikard, das Parietalperikard auch sondert Perikardflüssigkeit das Herz des Gewebe zu schmieren.

Die Hohlräume des Herzens genannt Kammern. Vier Kammern, zwei auf jeder Seite, füllen sich mit Blut und lassen Blut in einem rhythmischen Muster:

  • Linkes Atrium
  • Rechter Vorhof
  • Linke Ventrikel
  • rechten Ventrikel

Zusammen sind das linke Atrium und das rechte Atrium Atrien (Plural). Eine Membran genannt Vorhofseptum die Vorhöfe trennt, und eine Membran genannt Scheidewand trennt die beiden Kammern. Jede Kammer des Herzens spielt eine besondere Rolle Blut in Pumpen und die Anatomie jeder Kammer passt seine Funktion perfekt.

Das Herz enthält auch mehrere Ventile, deren Namen sagen Ihnen ihre anatomische Lage oder Eigenschaften (siehe Abbildung 2). Beispielsweise die atrioventricular (AV) Ventile die Vorhöfe sind zwischen und dem ventricles- der bicuspid (AV) Ventil hat zwei Klappen, und die tricuspid (AV) Ventil hat drei Klappen. Das Taschenklappen sind wie Halbmonde geformt. Ventile wirken wie Schlösser an einem Kanal: Sie erlauben gemessene Mengen von Blut in eine Kammer, und sie verhindern, dass Blut rückwärts fließt. Ventile halten Blut auf dem Weg in die richtige Richtung fließt, die den richtigen Rhythmus-Action im Herzen und in Ihnen hilft bei der Erhaltung.


Figur 2: Herzklappen.

Menü