Wie fließt das Blut durch das menschliche Herz

Die Herzen der Menschen, sowie das Herz-Kreislauf-Systeme einiger anderer Säugetiere, sind komplex. Sie brauchen einen höheren Blutdruck zu haben, das Blut über den gesamten Körper zirkuliert zu bekommen. Blutdruck

ist eine Kraft, die das Blut durch das Kreislaufsystem sendet.

Die Strukturen des menschlichen Herzens

Das menschliche Herz hat vier Kammern: zwei Ventrikel, von denen jeder eine Muskel Kammer, die Blut aus dem Herzen und in die Blutgefäße drückt, und zwei Atrien, von denen jeder eine Muskel Kammer, die Drains und dann Blut in die Ventrikel quetscht. Die beiden Atria liegen an der Oberseite des herz- die beiden Kammern an der Unterseite sind. Und wird das Herz in linke und rechte Hälften aufgeteilt, so gibt es einen linken Vorhof und linken Ventrikel, sowie einen rechten Vorhof und rechten Ventrikel.

Der Grund, dass das Herz in zwei Hälften geteilt wird, ist wegen der Zweikreis-Kreislaufsystem. Die rechte Seite des Herzens, Blut zu den Lungen pumpen, während die linke Seite des Herzens, Blut zu dem Rest des Körpers pumpt. Blut geht in beide Richtungen auf jeder Pumpe.

bild0.jpg

Der Herzzyklus

Jede Minute Ihres Lebens, Ihr Herz pumpt etwa 70-mal. Jede Minute Ihres Lebens, Ihr Herz pumpt die gesamte Menge an Blut, die im Körper ist - 5 Liter, die 2-1 / 2 große Flaschen Soda entspricht. Das Herz arbeitet ständig an der Zeit, die es zu schlagen beginnt, wenn Menschen sind nichts anderes als klein wenig Embryonen in ihrer Mutterleib bis zum Moment sie sterben.

Die 8/10-Sekunde, dass ein Herz schlägt heißt die Herzzyklus. Während dieser 0,8-Sekunden-Periode, zwingt das Herz das Blut in die Blutgefäße und dauert es ein kurzes Nickerchen. Hier ist, was in diesen 0,8 Sekunden passiert:

  • Die linken und rechten Vorhöfe Vertrag.

  • Die linken und rechten Ventrikel kontrahieren.

  • Die Vorhöfe und Kammern Ruhe.

Wenn die Vorhöfe und Kammern ruhen, werden die Muskelfasern in ihnen nicht schrumpfen oder quetschen. Daher lassen sich die entspannte Vorhöfe in ihnen das Blut unter ihnen in die Ventrikel zu entleeren. Diese Periode der Entspannung im Herzmuskel genannt wird Diastole.

Bei den meisten von Blut aus den Vorhöfen jetzt in den Ventrikeln, zu quetschen die Vorhöfe Vertrag alle verbleibenden Blut hinunter in die Ventrikel. Dann schrumpfen die Ventrikel sofort Blut in die Blutgefäße zu erzwingen. Diese Periode der Kontraktion des Herzmuskels wird aufgerufen Systole.

Blutdruck

Wenn die Begriffe Systole und Diastole Tonvertraute, ist es wahrscheinlich, weil Sie die Bedingungen der systolische Blutdruck gehört haben und den diastolischen Blutdruck. In einer Blutdruckmessung, wie der Normalwert von 120/80 mm Hg, 120 der systolische Blutdruck, oder der Druck, bei dem Blut aus den Ventrikeln in die Arterien gezwungen wird, wenn die Ventrikel 80 vertrags- ist der diastolische Blutdruck der Druck in den Blutgefäßen, wenn die Muskelfasern sind entspannt. Das # 147-mm Hg # 148- für Millimeter Quecksilbersäule steht (Hg ist das chemische Symbol für Quecksilber).

Wenn Ihr Blutdruck 140/90 mm Hg, die die Grenze Wert zwischen normalen und hoch ist, das bedeutet, dass Ihr Herz arbeitet härter Blut durch den Körper zu pumpen (140 gegenüber 120), und es ist nicht so gut zwischen den Pumpen entspannend ( 90 gegenüber 80).

Eine Blutdruckmessung von 140/90 mm Hg zeigt an, dass etwas, das Ihr Herz auf einem viel höheren Niveau die ganze Zeit arbeiten müssen, verursacht Blut zu halten, durch den Körper fließt, die das Herz betont. Das # 147-etwas # 148-, dass der Täter mit einer der folgenden sein könnten sein:

  • Ein hormonelles Ungleichgewicht

  • Ein Nahrungs Problem, wie zu viel Natrium oder Koffein

  • Ein mechanisches Problem im Herzen

  • Eine Nebenwirkung von Medikamenten

  • Verstopfungen in den Blutgefäßen

Der hohe Druck in der # 147-Rohre # 148- auch zu Schäden führen kann. Körperliche Schäden durch Bluthochdruck ist ein Teil einer Hypothese, wie faserige Plaques in Koronararterien gebildet.

Menü