GED Mathematische Reasoning Test für Dummies

Die Unsicherheit kann erhebliche Test Angst erzeugen. Zur Verringerung bekommen die Angst und steigern Sie Ihre Leistung auf der GED Mathematische Reasoning-Test, eine allgemeine Vorstellung von dem, was auf dem Test bedeckt ist. Gut zu tun auf dem Test, müssen Sie in der Lage zu sein, die folgenden Aufgaben:

  • Führen Sie grundlegende mathematische Operationen, einschließlich: Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, auf den Platz und Quadratwurzeln von Zahlen zu finden, und der Suche nach den Würfel und Kubikwurzeln von Zahlen.

  • Führen Sie mathematische Operationen mit Brüchen, Dezimalzahlen und Prozente.

  • Erkennen Zahlenmuster und bestimmen Sie die fehlende Zahl in einem bestimmten Muster.

  • Lesen und verstehen Textaufgaben und übersetzen sie in mathematischen Operationen, die gelöst werden können.

  • Lesen und Extrahieren von Daten aus verschiedenen Arten von Grafiken, einschließlich Balken- und Säulendiagramme, Kreisdiagramme und Liniendiagramme von Diagrammen und Tabellen.

  • Bewerben mathematische Konzepte auf reale Situationen, wie die Zinsen für ein Darlehen oder die Geschwindigkeit der Berechnung benötigt, um ein bestimmtes Ziel zu einer bestimmten Zeit zu erreichen.

  • Berechne den Umfang und die Fläche von zweidimensionalen Objekten und den Oberflächenbereich und das Volumen der dreidimensionalen Objekte, wenn sie mit den Formeln vorgesehen, um die Berechnungen durchzuführen.

  • Verwenden Sie den Satz des Pythagoras die Länge einer Seite eines rechtwinkligen Dreiecks zu berechnen, wenn die Längen der anderen zwei Seiten gegeben.

  • Bestimmen Sie den Mittelwert, Median und Modus einer Gruppe von Zahlen.

  • Lösen linearer Gleichungen, die die Steigung einer Linie beschreiben auf der Koordinatenebene gezogen.

  • Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit von einem oder mehreren zufälligen Ereignissen, wie zum Beispiel eine bestimmte Anzahl an einem sechsseitigen Würfel rollen.

  • Lösen für unbekannte Variablen, wenn die Werte der anderen Variablen in einer Gleichung gegeben.

Word-Probleme lösen auf der GED Mathematische Reasoning Test

Viele der Fragen über die GED Mathematische Reasoning Test sind Wortprobleme. Sie beschreiben eine reale Problem, dass Mathematik erfordert zu lösen. Sie müssen das Problem zu lesen und zu verstehen, bevor Sie sie beantworten kann. Hier ist ein guter Weg, Wort Probleme zu nähern:

  1. Lesen Sie das Problem und die Antwortmöglichkeiten.

    Die Antwortmöglichkeiten bieten oft wertvolle Hinweise, um das Problem zu lösen, wie die Einheit (Meilen, Minuten, was auch immer) die Antwort in sein muss.

  2. Notieren Sie die Werte nach unten Sie wissen, und weisen Sie eine Variable, wie zum Beispiel x, auf den Wert wissen Sie nicht.

  3. Zeichnen Sie ein Bild, wenn Sie denken, es wird sicher helfen.

    Dies ist für alle Fragen, die nicht hilfreich, aber es ist für viele von ihnen.

  4. Schreiben Sie die Variable, die Sie für den unbekannten Wert zugewiesen Sie müssen vom gleichen sign- zum Beispiel gefolgt zu finden, ein =.

  5. Nach dem Gleichheitszeichen, schreiben die Gleichung, als ob es gegeben ein Satz mit den Werten waren.

    Zum Beispiel: Henry hatte in seiner Tasche $ 5 mehr als Joe hatte. Wie viel Geld hatten, Henry, wenn Joe $ 12 hatte? Wenn Sie lassen ein stehen für die Menge des Geldes, dass Henry hatte, dann ein = 12 + 5.

  6. Lösen Sie die Gleichung.

  7. Wählen Sie die Antwortmöglichkeit, die die Antwort entspricht, die Sie bei angekommen.

Wenn Sie die Antwort nicht wissen, erraten. Verwenden Sie, was Sie wissen, von der Frage zu lesen und versuchen, das Problem zu lösen, um zu versuchen, eine oder mehrere Antworten zu beseitigen, die offensichtlich falsch zu sein scheinen, und wählen Sie dann aus den verbleibenden Antwortmöglichkeiten. Sie sind zu erraten, nicht bestraft.

Durchführen von Operationen in der richtigen Reihenfolge auf der GED Mathematische Reasoning Test: PEMDAS

Wenn eine Lösung der Gleichung, die mehr als einen mathematischen Operator auf der GED enthält, müssen Sie die Vorgänge in der richtigen Reihenfolge durchführen bei der richtigen Antwort zu gelangen. Beispielsweise 54 +10 # 247- 2 können zwei verschiedene Antworten produzieren. Wenn Sie 54 und 10 addieren und dann teilen durch 2, erhalten Sie 32. Wenn Sie 10 dividieren durch 2 und dann 54 hinzufügen, können Sie 59 in der folgenden Reihenfolge durchführen Operationen erhalten, wie PEMDAS bekannt:

Parentheses: Führen Sie alle in Klammern Operationen zuerst.

Exponents: Wenn eine Gleichung keine Exponenten enthält, wie, neben diese Operationen durchzuführen.

Multiplication: Haben alle nächsten Multiplikationen.

DiVision: Führen Sie alle Division, einschließlich Brüche, nächste.

EINddition: Bestimmen Sie alle Summen nächsten.

Subtraction: Schließlich führen alle Subtraktionen.

Einige Leute benutzen die mnemonic Ausdruck # 147-Pmieten EXcuse My DOhr EINunt S# Verbündeten 148- auf die richtige Reihenfolge der Vorgänge erinnern. Solange jeder auf der Erde die Operationen in der gleichen Reihenfolge der Fall ist, sollten wir alle die gleiche Antwort bekommen.

Menü