LSAT Leseverständnis: Beispiel Humanities Passage

Humanities Durchlässen Sie sehen können auf der LSAT Themen zu Kunst und Literatur im Zusammenhang erkunden. So können Sie über die Nachricht von einer mexikanischen Wandmaler lesen kann, die von einem modernen Komponisten verwendeten Techniken oder die Themen, die von einem bestimmten Dramatiker fortgeschritten. Diese Passage Auszug interpretiert die Auswirkungen eines populären lateinamerikanischen Dichter:

Der chilenische Dichter Pablo Neruda trat der Kommunistischen Partei im Jahr 1939 und nach Jean Franco, begann kurz danach soziale Gedichte zu schreiben. Aber Nerudas Sozialphilosophie ist offensichtlich in den Gedichten, die er vor seiner formalen kommunistischen Zugehörigkeit schrieb.

Im Jahr 1924 Neruda veröffentlicht Zwanzig Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung, eine Sammlung von 21 Gedichten, durch die Neruda das Mitgefühl für die gemeinsame Menschheit offenbart, die die Grundlage seiner politischen Entscheidungen gebildet.

Nerudas Verwendung von vertrauten Bildern und gemeinsame Erfahrung in seiner Dichtung macht seine Kunst zugänglich für die durchschnittliche Person, und weil der Technik versucht Sinn des oft mehrdeutig objektiven Welt zu machen, indem sie in einer leicht ergriffen Form, Nerudas Gedichte führen die kommunistischen Ideal präsentiert kollektiver Gleichheit von allen die Möglichkeit bietet, auf die Welt besser zu verstehen.

Deswegen, Zwanzig Liebesgedichte erreicht einen leistungsfähigeren Zweck als nur die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau-Nerudas Gedichte stellen ein Mittel, mit dem die Erforschung der Komplexität der Welt zu erkunden und vielleicht einen Blick auf etwas mehr ewig fangen.

Der Ausschnitt zeigt die positive Ansicht des Autors von Nerudas Kompilation durch eine relativ objektive Darstellung des Einflusses der Arbeit. Wie viele Geistes Passagen beinhaltet diese Absatz historische und politische Bezüge in seiner Diskussion des Künstlers.

Menü