Series 7 Prüfung: Direkte Beteiligungsprogramm Papierkram

Für die Serie 7, müssen Sie über bestimmte Formalitäten zu kennen, die Kommanditgesellschaften spezifische ist. Die direkte Beteiligung Programme (DPP) kann Geld zu sammeln in Immobilien, Öl und Gas, Mobilien-Leasing, und so weiter zu investieren. Allerdings Kommanditgesellschaften haben einige besondere steuerliche Vorteile. Nach Steuergesetze sind Kommanditgesellschaften die Einkünfte nicht besteuert directly- oder Verluste werden direkt durch den Anleger weitergegeben.

Partnerschaftsvertrag

Das Partnerschaftsvertrag ist ein Dokument, das die Rechte und Pflichten der Kommandit- und Partner umfasst. Eingeschlossen in die Vereinbarung sind Grundlagen, die Sie wahrscheinlich wie den Namen der Partnerschaft würde vermuten, die Lage der Partnerschaft, der Name des Komplementärs, und so weiter. Darüber hinaus befasst sich das Partnerschaftsabkommen der General Partner die Rechte

  • Laden Sie eine Verwaltungsgebühr für die Entscheidung für die Partnerschaft zu machen

  • Geben Sie die Partnerschaft in die Verträge

  • Entscheiden Sie, ob Cash-Ausschüttungen an die Kommanditisten gemacht werden

  • Akzeptieren oder Ablehnen Kommanditisten

Zertifikat Kommanditgesellschaft

Das Zertifikat von Kommanditgesellschaft ist die rechtliche Vereinbarung zwischen den allgemeinen und Kommanditisten, die mit dem Staatssekretär im Heimatstaat der Partnerschaft eingereicht wird. Das Zertifikat der Kommanditgesellschaft enthält grundlegende Informationen wie den Namen der Partnerschaft und ihren primären Sitz der Gesellschaft, die Namen und Adressen der Kommandit- und Komplementär (s), und die folgenden Elemente:

  • Die Ziele (Ziele) der Partnerschaft und wie lange die Partnerschaft wird voraussichtlich dauern

  • Die Menge von jedem Partner beigetragen sowie künftig zu erwartende Investitionen

  • Wie die Gewinne verteilt werden

  • Die Rollen der Teilnehmer

  • Wie die Partnerschaft aufgelöst werden kann

  • Ob ein Kommanditist kann sein Interesse an der Partnerschaft verkaufen oder abtreten

Wenn keine wesentlichen Änderungen der Partnerschaft gemacht werden, wie das Hinzufügen neuer Kommanditisten muss das Zertifikat der Kommanditgesellschaft entsprechend geändert werden.

Zeichnungsvereinbarung

Das Zeichnungsvereinbarung Form ist eine Anwendung, dass potenzielle Kommanditisten abzuschließen haben. Der Komplementär verwendet diese Vereinbarung, um zu bestimmen, ob ein Anleger geeignet ist, eine begrenzte Partner zu werden. Der Komplementär hat die Zeichnungsvereinbarung zu unterzeichnen, um offiziell ein Investor in die DPP akzeptieren.

Einer Ihrer Jobs als registrierter rep ist das Potenzial begrenzt Partner, um sicherzustellen, vorab zu überprüfen, dass die Partnerschaft eine gute Passform für das Individuum ist. Außerdem müssen Sie die Vereinbarung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Information der Anleger bietet vollständig und richtig sind.

Neben der Zahlung des Anlegers muss die Zeichnungsvereinbarung Elemente wie die Vermögens- und Jahreseinkommen des Anlegers sind, eine Erklärung, die Risiken der in der Partnerschaft zu investieren, und eine Vollmacht, die der Komplementär ermöglicht Partnerschaft Investitionsentscheidungen für die machen Kommanditisten.

Die folgende Frage testet Ihre Fähigkeit, Fragen zu DPP Papierkram zu beantworten:

Alle folgenden Aussagen sind wahr in Bezug auf die Zeichnungsvereinbarung AUSSER

(A) Ein allgemeiner Partner muss die Vereinbarung unterzeichnen, um offiziell eine begrenzte Partner akzeptieren.
(B) Ein registrierter rep müssen zuerst die Zeichnungsvereinbarung zu prüfen, um sicherzustellen, dass der Anleger genaue Informationen zur Verfügung gestellt hat.
(C) Nach der Komplementärin hat die Zeichnungsvereinbarung unterzeichnet, gibt es die Kommanditistin Vollmacht Geschäft im Namen der Partnerschaft zu führen.
(D) Der Zeichnungsvertrag wird in der Regel mit irgendeiner Form der Zahlung an die Komplementärin gesendet.

Die Antwort ist C. Der Test Designer wollen wissen, dass Sie verstehen, was dieses Dokument verfügbar ist und Sie haben ein Gespür für, wer was tut. Die Zeichnungsvereinbarung ist eine Form, dass das Potential Kommanditist füllt außerhalb dann die eingetragene rep prüft das Dokument vor dem Senden (mit der Zahlung des Anlegers) an die Komplementärin, die die Bedingungen zu akzeptieren unterzeichnet.

Wahl B zeigt, wo die registrierte rep (das sind Sie!) Kommt in. Hier übernehmen Sie, dass die # 147-Investor # 148- ist das Potential Kommanditist, so Wahl B checkt.

Da es sich um ein außer Frage die richtige Antwort ist C die Zeichnungsvereinbarung gibt das Komplementärin, nicht der Kommanditist, Vollmacht Entscheidungen für die Partnerschaft zu machen. Wenn Sie, dass Kommanditisten erinnern nicht wirklich viel zu tun in der Art und Weise der Entscheidungsfindung, können Sie die falsche Antwort vor Ort sofort.

Menü