Partnerschaft gemäß Accounting Bedingungen

Eine Partnerschaft muss mindestens zwei Eigentümer, mit jedem Prozentsatz der Beteiligung (solange die Summe nicht mehr als 100!) Haben. Wie bei der Einzelfirma, sind nicht als Arbeitnehmer eingestuft Partner.

Eine Partnerschaft muss nicht zwei Partner mit einem Anteil von 50 Prozent zu haben, jeder. Es kann mit allen Arten von verschiedenen Interesse Prozentsätze in der Partnerschaft viele Partner haben.

Partner in der Regel das finanzielle Engagement des Unternehmens teilen. Sie können unterschiedliche Stärken auf den Tisch bringen durch Bündelung von Ressourcen, Know-how und Stärken. Die meisten Staaten haben Anlaufkosten begrenzt und über das Partnerschaftsabkommen gibt es nur wenige Formalitäten.

Wie bei typischen Familiendynamik können Partner haben Verschiebung Loyalitäten und damit eine Partnerschaft voller Meinungsverschiedenheiten haben. Die Partner können für das Unternehmen unterschiedliche und widersprüchliche Ziele haben. Sie zeigen, können zu ungleichen Engagement in Bezug auf Zeit und Finanzen, was zu persönlichen Streitigkeiten.

Partner sind persönlich haftbar für Geschäftsschulden und Verbindlichkeiten. In Abhängigkeit von der Partnerschaft Setup kann auch geeignet sein Partner für die Schulden entstanden sind, Entscheidungen, und mit dem anderen Partner oder Partner getroffenen Maßnahmen.

Die folgende Abbildung zeigt eine typische Darstellung für den Aktienschnitt einer Bilanz einer Partnerschaft. Partnerschaften imitieren Einzelunternehmen, dass die Eigenkapital Abschnitt Kapital und Rückzug Konten hat. Nehmen wir an, Thomas Grün und John Blau jeweils 50 Prozent der Anteile an der Partnerschaft haben.

bild0.jpg

Menü