Untersuchen Rechtsstrukturen für Ihr Unternehmen

Wenn Sie ein neues Unternehmen zu gründen, müssen Sie eine rechtliche Struktur für sie wählen. Kein Unternehmen rechtliche Struktur ist von Natur aus besser als eine andere juristische struktur- müssen Sie nur noch entscheiden, welche für die jeweilige Geschäft richtig ist:

  • Gesellschaft: Das Gesetz sieht eine Gesellschaft als eine echte, lebende Person. Wie ein Erwachsener, ist eine Aktiengesellschaft als eigenständige und unabhängige Individuum behandelt, die Rechte und Pflichten hat. Ein Unternehmen muss einen Rechts Namen haben. Die Personal Vermögen des Besitzers sind vollständig getrennt von den Vermögenswerten des Unternehmens, was bedeutet, dass (außer in Fällen von Betrug), wenn das Unternehmen nicht seine Gläubiger zahlen können, können die Gläubiger nicht in Ihre persönlichen Vermögen tauchen die Schulden des Unternehmens zu tilgen.

  • Partnerschaft: Eine Partnerschaft ist auch ein genannt Firma. Der Begriff Firma eine Vereinigung von einer Gruppe von Individuen konnotiert zusammen in einem Unternehmen oder einer beruflichen Praxis zu arbeiten. Partnerschaften unterscheiden sich von Unternehmen in Bezug auf Eigentümerhaftung. Eine Partnerschaft der Besitzer fallen in zwei Kategorien:

  • Allgemeine Partner: Vorbehaltlich unbeschränkter Haftung. Allgemeine Partner haben die Autorität und Verantwortung, das Geschäft zu verwalten.

  • Kommanditisten: Kommanditisten sind nicht verantwortlich, als Individuen, für die Verbindlichkeiten der Partnerschaft Einheit. Diese Junior-Partner haben Eigentumsrechte an das Geschäft der Gewinn, sondern sie im Allgemeinen nicht in der High-Level-Management des Unternehmens beteiligen.

  • Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC): Eine LLC ist wie eine Kapitalgesellschaft in Bezug auf mit beschränkter Haftung, und es ist wie eine Partnerschaft in Bezug auf die Flexibilität der Gewinn unter den Eigentümern aufgeteilt wird. AN wesentlicher Vorteil der LLC ist Flexibilität - vor allem darüber, wie Gewinn und Verwaltungsbehörde festgelegt werden.

  • Einzelunternehmen: Die Business-Arm einer Person, die nicht tragen auf seine oder ihre Geschäftstätigkeit als eigenständige juristische Person entschieden hat. Dies ist die Standardeinstellung, wenn Sie nicht über eine juristische Person gründen.

    Als alleiniger Eigentümer (Inhaber), haben Sie unbegrenzte Haftung, was bedeutet, dass, wenn Ihr Unternehmen nicht alle seine Schulden bezahlen kann, die Gläubiger Ihr Unternehmen Geld schuldet, denen kann nach Ihrem persönlichen Vermögen kommen.

  • Business-Genossenschaft: Eine Genossenschaft zahlt seinen Kunden Dividenden auf den Gewinn für das Jahr Schirmherrschaft - jeder Kunde erhält ein Jahresende Rückerstattung basierend auf seiner oder ihrer Einkäufe aus dem Geschäft im Laufe des Jahres. Um in der Genossenschaft einkaufen, muss ein Kunde eine bestimmte Menge an Geld in das Geschäft investieren.

  • Menü